REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Neue Billa-Kampagne: Obst und Gemüse um einen Euro

Werbung

„Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Zeit, die Müdigkeit der Feiertage abzuschütteln und seinem Körper etwas Gutes zu tun, mit ausgewähltem, frischem Obst und Gemüse voller Vitamine um nur 1 Euro“ – so die neue Billa-Kampagne.

Ausgespielt wird die aktuelle Kampagne auch via Out of Home-Medien: In einer nationalen Streuung kommen 16 und 24-Bogen Plakate, inklusive einer Dominanz-Affichierung entlang der Wiener Triester Straße, City Lights sowie DOOH Medien - also digitale City Lights - zum Einsatz. Als besonderes Kampagnen-Highlight fungiert eine OOH-Novität: An fünf hochurbanen Standorten - allesamt City Light-Wartehallen in Wien - wird die Werbebotschaft von Billa mittels „Holocircle“-Technologie in Form einer „Holowall“ dargestellt. Die neue Werbeform zeigt animierte Sujets mittels bewegter Lichtmalerei auf City Lights in 2D und mit darstellbarer Tiefe. Die Umsetzung ist derzeit an ausgewählten Top-Standorten der Gewista in Wien verfügbar. „Wir besetzen D/OOH mit unseren Brand Kampagnen, da wir so über alle Zielgruppen hinweg hohe Kontaktmöglichkeiten generieren. First-Mover-Werbeformen unterstützen uns, den Konsumenten mit einem attraktiven, neuartigen Impuls zu erreichen. Wir bei Billa verstehen unsere Kunden und setzten deshalb in so herausfordernden Zeiten auf diese energiegeladene Kampagne," so Elisabeth Strutz, Media Performance, und Millad Shahini, Digital Advertising bei Billa AG.


Aktuelle Top-Jobs

Spar Vorarlberg ehrt langjährige Mitarbeitende

Spar Vorarlberg hat vergangene Woche 154 Mitarbeitende für ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit ausgezeichnet. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Spannrahmen in Hard wurden insgesamt 2.760 Dienstjahre

→ 

Lidl: Neues Logistikzentrum in Graz

Lidl nahm gemeinsam mit Tailwind Intermodal das neue Logistikzentrum mit 50.000 m² Hallenfläche am Cargo Terminal Graz in Wundschuh in Betrieb. Jährlich werden mehr als 100.000 Container am neuen Standort umgeschlagen. Das

→ 

Neuer Billa-Markt in Wien-Landstraße

In der Wiener Landstraße eröffnete auf 880 m² Verkaufsfläche ein neuer Billa-Standort. Nach nur drei Monaten Bauzeit ist dieser nun der 334. Billa-Standort in Wien.  

→ 

Westfield Shopping City Süd erhält Auszeichnung

Die Westfield Shopping City Süd wurde mit der „Better-Places-Zertifizierung“ ausgezeichnet, dem ersten umfassenden Nachhaltigkeitsstandard für Einkaufszentren, der auch ökologische und soziale Aspekte abdeckt.

→ 

Ankerbrot eröffnet 13. Filiale im ersten Bezirk

Der erste Bezirk zählt zu den Wiener Bezirken mit der größten Anker-Filialdichte. Der Mix aus Büros, touristischen Highlights, Kultureinrichtungen und Grätzel-Treffpunkten mit guter öffentlicher Anbindung

→ 
Werbung