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Neue Billa-Kampagne: Obst und Gemüse um einen Euro
„Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Zeit, die Müdigkeit der Feiertage abzuschütteln und seinem Körper etwas Gutes zu tun, mit ausgewähltem, frischem Obst und Gemüse voller Vitamine um nur 1 Euro“ – so die neue Billa-Kampagne.
Ausgespielt wird die aktuelle Kampagne auch via Out of Home-Medien: In einer nationalen Streuung kommen 16 und 24-Bogen Plakate, inklusive einer Dominanz-Affichierung entlang der Wiener Triester Straße, City Lights sowie DOOH Medien - also digitale City Lights - zum Einsatz. Als besonderes Kampagnen-Highlight fungiert eine OOH-Novität: An fünf hochurbanen Standorten - allesamt City Light-Wartehallen in Wien - wird die Werbebotschaft von Billa mittels „Holocircle“-Technologie in Form einer „Holowall“ dargestellt. Die neue Werbeform zeigt animierte Sujets mittels bewegter Lichtmalerei auf City Lights in 2D und mit darstellbarer Tiefe. Die Umsetzung ist derzeit an ausgewählten Top-Standorten der Gewista in Wien verfügbar. „Wir besetzen D/OOH mit unseren Brand Kampagnen, da wir so über alle Zielgruppen hinweg hohe Kontaktmöglichkeiten generieren. First-Mover-Werbeformen unterstützen uns, den Konsumenten mit einem attraktiven, neuartigen Impuls zu erreichen. Wir bei Billa verstehen unsere Kunden und setzten deshalb in so herausfordernden Zeiten auf diese energiegeladene Kampagne," so Elisabeth Strutz, Media Performance, und Millad Shahini, Digital Advertising bei Billa AG.