REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Neue Billa-Kampagne: Obst und Gemüse um einen Euro

Werbung

„Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Zeit, die Müdigkeit der Feiertage abzuschütteln und seinem Körper etwas Gutes zu tun, mit ausgewähltem, frischem Obst und Gemüse voller Vitamine um nur 1 Euro“ – so die neue Billa-Kampagne.

Werbung

Ausgespielt wird die aktuelle Kampagne auch via Out of Home-Medien: In einer nationalen Streuung kommen 16 und 24-Bogen Plakate, inklusive einer Dominanz-Affichierung entlang der Wiener Triester Straße, City Lights sowie DOOH Medien - also digitale City Lights - zum Einsatz. Als besonderes Kampagnen-Highlight fungiert eine OOH-Novität: An fünf hochurbanen Standorten - allesamt City Light-Wartehallen in Wien - wird die Werbebotschaft von Billa mittels „Holocircle“-Technologie in Form einer „Holowall“ dargestellt. Die neue Werbeform zeigt animierte Sujets mittels bewegter Lichtmalerei auf City Lights in 2D und mit darstellbarer Tiefe. Die Umsetzung ist derzeit an ausgewählten Top-Standorten der Gewista in Wien verfügbar. „Wir besetzen D/OOH mit unseren Brand Kampagnen, da wir so über alle Zielgruppen hinweg hohe Kontaktmöglichkeiten generieren. First-Mover-Werbeformen unterstützen uns, den Konsumenten mit einem attraktiven, neuartigen Impuls zu erreichen. Wir bei Billa verstehen unsere Kunden und setzten deshalb in so herausfordernden Zeiten auf diese energiegeladene Kampagne," so Elisabeth Strutz, Media Performance, und Millad Shahini, Digital Advertising bei Billa AG.


Aktuelle Top-Jobs

Aldi-Süd: Neuer Wasserstoff Lkw im Einsatz

Aldi Süd erweitert seine Logistikflotte um einen wasserstoffbetriebenen Lkw. Das Unternehmen möchte damit einen Schritt in Richtung nachhaltiger Logistik gehen. Alexander Markov, Managing Director National Supply Chain Management, betont:

→ 

Metro: Multi-Feed-Rücknahme bei Pfand

Die nächste Automaten-Generation, der Tomra R2, wird ab Ende dieser Woche bei Metro als einzigem Großhändler Österreichs bei Metro Hartberg auf seine Funktionalität getestet. Mit Jahresbeginn 2025 folgt der Einsatz in den drei weiteren

→ 

DM: Challenge durch Hochwasserschäden

Die Schäden an der Weststrecke aufgrund der Folgen des Hochwassers beeinträchtigen das Programm von DM, Fracht vom LKW auf die Schiene zu verlagern. Betroffen sind die Anlieferung ins Verteilzentrum Enns und intermodale Transporte von

→ 

Lidl verkauft Tragetaschen für Rote Nasen

Lidl verkauft mit Kinderzeichnungen bedruckte Einkaufssackerl zugunsten der Rote Nasen Clowndoctors.

→ 

Endspurt für Einwegpfand-Vorbereitungen

Die Vorbereitungen für das österreichische Pfandsystem schreiten zügig voran, viele Handelsfilialen sind bereits mit Rücknahmeautomaten ausgestattet. Ab Jänner startet eine Informationskampagne, um Konsument:innen auf das neue System

→ 
Werbung