REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

→ Newsletter REGAL BranchenInfo

Neue Billa-Kampagne: Obst und Gemüse um einen Euro

Werbung

„Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Zeit, die Müdigkeit der Feiertage abzuschütteln und seinem Körper etwas Gutes zu tun, mit ausgewähltem, frischem Obst und Gemüse voller Vitamine um nur 1 Euro“ – so die neue Billa-Kampagne.

Ausgespielt wird die aktuelle Kampagne auch via Out of Home-Medien: In einer nationalen Streuung kommen 16 und 24-Bogen Plakate, inklusive einer Dominanz-Affichierung entlang der Wiener Triester Straße, City Lights sowie DOOH Medien - also digitale City Lights - zum Einsatz. Als besonderes Kampagnen-Highlight fungiert eine OOH-Novität: An fünf hochurbanen Standorten - allesamt City Light-Wartehallen in Wien - wird die Werbebotschaft von Billa mittels „Holocircle“-Technologie in Form einer „Holowall“ dargestellt. Die neue Werbeform zeigt animierte Sujets mittels bewegter Lichtmalerei auf City Lights in 2D und mit darstellbarer Tiefe. Die Umsetzung ist derzeit an ausgewählten Top-Standorten der Gewista in Wien verfügbar. „Wir besetzen D/OOH mit unseren Brand Kampagnen, da wir so über alle Zielgruppen hinweg hohe Kontaktmöglichkeiten generieren. First-Mover-Werbeformen unterstützen uns, den Konsumenten mit einem attraktiven, neuartigen Impuls zu erreichen. Wir bei Billa verstehen unsere Kunden und setzten deshalb in so herausfordernden Zeiten auf diese energiegeladene Kampagne," so Elisabeth Strutz, Media Performance, und Millad Shahini, Digital Advertising bei Billa AG.


Aktuelle Top-Jobs

Hofer: Zehn Jahre HoT und neue Partnerschaft

Vor zehn Jahren ging der Mobilfunk-Tarif von Hofer, gemeinsam mit Ventocom, an den Start. Im Jänner 2015 wechselten 20.000 Österreicher:innen zu HoT (Hofer Telekom). Ende 2015 verbuchte HoT bereits 500.000 Kund:innen. „Das

→ 

Metro Vösendorf: E-Mobilitätslösungen von Smatrics

Im Rahmen einer Standortpartnerschaft, bei der Metro Vösendorf Flächen zur Verfügung stellt, wurden dort von Smatrics vor kurzem drei HyperCharger aufgebaut.

→ 

Österreichischer Einzelhandel zieht positive Vorweihnachtsbilanz

Das aktuelle Weihnachtsgeschäft lief weit besser als erwartet. Heimische Shoppingcenter und Einkaufsstraßen verbuchten hohe Kundenfrequenzen. „Die Umsatzprognose von Handelsverband und WIFO für den

→ 

Sutterlüty mit neuem Führungsteam

Florian Sutterlüty übernimmt im Jänner 2025 offiziell die Leitung der Sutterlüty Handels GmbH. Damit tritt die dritte Generation in die Fußstapfen ihres Vaters, Jürgen Sutterlüty, der sich nach

→ 

Zahlreiche Neueröffnungen in der ShoppingCity Wels

Die ShoppingCity Wels umfasst 50 Shops auf fast 27.000 m² vermietbarer Fläche. Der bunte Mieter-Mix wurde heuer noch farbenfroher. Die Liste der Neuzugänge ist lange. Kürzlich zog Billa auf 800 m²

→ 
Werbung