REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL BranchenInfo

Chefwechsel bei Waldquelle

Werbung

Monik Fiala verlässt nach mehr als fünf Jahren Waldquelle Mineralwasser und übergibt die Geschäftsführung an Vítězslav Staněk. Die tatkräftige Geschäftsführerin, unter deren Leitung der Kobersdorfer Mineralwasserabfüller zahlreiche Erfolge verbuchen konnte, möchte der Branche weiters treu bleiben.

Mit dem neuen Geschäftsführer Vítězslav Staněk folgt ein FMCG-Experte, der bereits seit 2019 in seiner Funktion als CFO in Kobersdorf aktiv ist. Zuvor war er bei Mattoni Head of Group Controlling. Seine Karriere startete der dreifache Familienvater bei Beiersdorf in unterschiedlichen Funktionen im Finanz-Bereich. Bei Waldquelle wird er gemeinsam mit dem bestehenden Team die klare Positionierung als Familienmineralwasser mit guter Qualität zu einem fairen Preis weiterführen.

„Die Arbeit hat mir stets große Freude bereitet und die positive Entwicklung von Waldquelle erfüllt mich mit großem Stolz. Ich werde Waldquelle Mineralwasser aber auf jeden Fall weiterhin trinken, denn Waldquelle ist bei mir selbstverständlich Herzen- und Geschmackssache“, sagt Monika Fiala bedankend ans Team.


Aktuelle Top-Jobs

Gröbi startet neue Markenkampagne

Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich Gröbi jederzeit guten Gewissens gönnen kann. Der neue Spot ist ab sofort auf reichweitenstarken

→ 

Vöslauer gründet in Deutschland eigene Gesellschaft

Angesichts des starken Wachstums ist die Expansion nach Deutschland ein wichtiger Schritt für das österreichische Familienunternehmen. Die Geschäftsführung der Vöslauer Deutschland GmbH übernehmen die Vertriebsexpertin Raffaela

→ 

Ankerbrot startet Kooperation mit Neoh

„Man würde beim ersten Bissen nicht vermuten, dass es sich um bewusstes Naschen ohne zugesetzten Zucker handelt. Der köstliche Donut besticht mit einer cremigen Haselnussfüllung, umhüllt von einer knackigen Kakaohülle mit gerösteten

→ 

Spitz investiert in Brand Business

Vor allem Gasteiner soll ein besonderer Push gegeben werden. 2024 sind rund um Gasteiner neue aufregende Marketing-Initiativen und Events geplant. „Als österreichischer Familienbetrieb liegen uns heimische Marken besonders am Herzen. Made

→ 

Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo

„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die  Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst

→ 
Werbung