Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

1/2
2/2

Unfassbar frisch. Unfassbar süffig.

Der helle Biergenuss. Es gibt Momente, von denen man sich wünscht, sie würden nie enden. Genau diese genießt man am besten mit unserem leicht trinkbaren, unfassbar süffig-frischen Gösser Helles. Der neue helle Biergenuss von Gösser.

Dank eines innovativen Brauverfahrens ist das neue Gösser Helles herrlich frisch und süffig im Geschmack – bei nur 4,4% Alkohol. Die gut balancierte Bittere und der harmonisch ausgewogene Geschmack verleihen ihm seine besonders gute Trinkbarkeit. Hell leuchtend in der Farbe und dezent hopfig im Duft, ist das Gösser Helles der perfekte Begleiter in geselliger Runde, für ein unbeschwertes Zusammensein oder einen entspannten Genussmoment.

So vereinen sich beste österreichische Rohstoffe mit einem innovativen Brauprozess zu einem einzigartig süffig-frischen Genuss für alle Biergenießer.


Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung