REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Unfassbar frisch. Unfassbar süffig.

Der helle Biergenuss. Es gibt Momente, von denen man sich wünscht, sie würden nie enden. Genau diese genießt man am besten mit unserem leicht trinkbaren, unfassbar süffig-frischen Gösser Helles. Der neue helle Biergenuss von Gösser.

Dank eines innovativen Brauverfahrens ist das neue Gösser Helles herrlich frisch und süffig im Geschmack – bei nur 4,4% Alkohol. Die gut balancierte Bittere und der harmonisch ausgewogene Geschmack verleihen ihm seine besonders gute Trinkbarkeit. Hell leuchtend in der Farbe und dezent hopfig im Duft, ist das Gösser Helles der perfekte Begleiter in geselliger Runde, für ein unbeschwertes Zusammensein oder einen entspannten Genussmoment.

So vereinen sich beste österreichische Rohstoffe mit einem innovativen Brauprozess zu einem einzigartig süffig-frischen Genuss für alle Biergenießer.


ECR Austria setzt neuen Standard für Produktabbildungen

In Anbetracht der stetigen Weiterentwicklung grenzübergreifender Standards und der Notwendigkeit einer einheitlichen Darstellung von Konsumgütern in diversen Medienkanälen, war eine Überarbeitung längst überfällig. Die Konsument:innen von

… mehr

Stiegl forciert Kreislaufwirtschaft

Die Fleischalternativen aus überwiegend heimischen Zutaten sind für die Gastronomie ab sofort beim Großhändler Metro bestellbar. „Mit dieser weltweit einzigartigen Produktinnovation ist es uns gelungen, einem hochwertigen Brau-Nebenprodukt

… mehr

Waldquelle setzt bei Traubisoda auf Mehrweg

Die Umstellung auf die Mehrweg-Glasflasche sollen neben dem Umweltaspekt – die Flaschen werden wiederverwendet und neu befüllt, um Ressourcen zu sparen – auch den originalen Geschmack aus sonnengereiften Weintrauben und spritzigem Soda

… mehr

Henkel wieder mit rot-weiß-roter Kampagne

Im Fokus stehen die drei Kernbotschaften: Qualität aus Österreich, nachhaltig produziert, Verpackung aus 100 Prozent recyceltem PET (fewa 20WG, Silan 35-55WG, Pril, Clin, Lysoform). 2023 kommt ein klares Zukunftsbekenntnis dazu: Henkel

… mehr

Snacking Studie von Mondelēz International: Green Snacks sind in

Sie erscheint jährlich in Zusammenarbeit mit dem Umfrageinstitut The Harris Poll und ergänzt die fundierten, firmeneigenen Erkenntnisse von Mondelēz International zum Thema Snacking. Untersucht wurden darin erneut Konsument*innen-Trends im

… mehr
Werbung