Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Maistro: Kärntens Antwort auf Suppen & Gewürze

Im Herzen Kärntens entstehen die hochwertigen Produkte von Maistro, die sich vor allem durch zwei wesentliche Merkmale im Handel positionieren: Qualität und Regionalität. Gepaart mit 40 jahrelanger Erfahrung, profitiert der LEH durch ein Sortiment, das Geschmack sowie Herkunft in den Vordergrund stellt und eine wertvolle Differenzierung am Markt ermöglicht.

Von allergenfreien klaren Suppen bis hin zur veganen Bratensauce – das Klagenfurter Traditionsunternehmen ist bereit, den österreichischen Markt aufzumischen. Mit einem kreativen Ansatz gelingt es den Maistro-Produkten, die Essenz der Kärntner Küche zu bewahren und gleichzeitig den Bedürfnissen moderner Ernährungstrends gerecht zu werden.


Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung