REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Schachinger Logistik erhält Gütesiegel

Werbung

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie erhielt die Schachinger Logistik Holding das staatliche Gütesiegel „Beruf und Familie“, verliehen von BM Susanne Raab, Bundesministerium für Frauen, Familie, Integration und Medien.

Für Ehrenfried Werderits, CFO der Schachinger Logistik Holding, zählt Familienfreundlichkeit zu den zentralen Werten des Unternehmens: „Das Gütesiegel bestätigt offiziell, was intern bereits seit Längerem gelebt wird: Wir stehen für Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben. Für rund 700 Beschäftigte im Team schaffen wir einen stabilen und verlässlichen Rahmen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, damit sich Menschen mit Betreuungspflichten nicht für eines von beiden entscheiden müssen.“ Sarah Kraml, Head of HR, ergänzt: „Im Recruiting ist bemerkbar, dass Familienfreundlichkeit ein zentrales Kriterium bei Bewerbern ist, dem wir gerne gerecht werden.“

Gröbi startet neue Markenkampagne

Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich Gröbi jederzeit guten Gewissens gönnen kann. Der neue Spot ist ab sofort auf reichweitenstarken

→ 

Vöslauer gründet in Deutschland eigene Gesellschaft

Angesichts des starken Wachstums ist die Expansion nach Deutschland ein wichtiger Schritt für das österreichische Familienunternehmen. Die Geschäftsführung der Vöslauer Deutschland GmbH übernehmen die Vertriebsexpertin Raffaela

→ 

Ankerbrot startet Kooperation mit Neoh

„Man würde beim ersten Bissen nicht vermuten, dass es sich um bewusstes Naschen ohne zugesetzten Zucker handelt. Der köstliche Donut besticht mit einer cremigen Haselnussfüllung, umhüllt von einer knackigen Kakaohülle mit gerösteten

→ 

Spitz investiert in Brand Business

Vor allem Gasteiner soll ein besonderer Push gegeben werden. 2024 sind rund um Gasteiner neue aufregende Marketing-Initiativen und Events geplant. „Als österreichischer Familienbetrieb liegen uns heimische Marken besonders am Herzen. Made

→ 

Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo

„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die  Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst

→ 
Werbung