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Spitz investiert in Brand Business
Das österreichische Lebensmittelunternehmen Spitz setzt auch in Zukunft auf starke heimische Marken und investiert in sein Brand Business. Die Marken Gasteiner, Auer, Blaschke und Honigmayr rücken damit in den gesamtunternehmerischen Fokus der Spitz Unternehmensgruppe.
Vor allem Gasteiner soll ein besonderer Push gegeben werden. 2024 sind rund um Gasteiner neue aufregende Marketing-Initiativen und Events geplant. „Als österreichischer Familienbetrieb liegen uns heimische Marken besonders am Herzen. Made in Austria ist ein Qualitätsversprechen und dementsprechend brennen wir dafür, unser Markensortiment erfolgreich in die Zukunft zu führen und auch international weiter bekannt zu machen“, sagt Spitz CEO Walter Scherb.
Neue Doppelspitze in der Markenorganisation. Im Zuge dieses Prozesses besetzt Spitz das Tochterunternehmen Alpine Brands mit einer neuen Doppelspitze. Nach einer sehr erfolgreichen organisatorischen Neuausrichtung der Muttergesellschaft letztes Jahr, wird Spitz jetzt auch in der für das Markensortiment verantwortlichen Tochtergesellschaft Synergien für eine zukunftsfitte Ausrichtung nutzen. Ab sofort zeichnet Spitz CEO Walter Scherb selbst für Marketing und Produktmanagement, Spitz CCO Harald Doppler für die Vertriebsagenden verantwortlich. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der Mannschaft von Spitz und Alpine Brands das Markensortiment – allen voran Gasteiner - in den Fokus zu rücken“, sind sich die beiden Geschäftsführer einig.