REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Evergreen Garden Care

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Relaunch der Marke Nexa Lotte

Werbung

Die Marke Nexa Lotte erstrahlt im kommenden Jahr, zum 70-jährigen Jubiläum, in neuem Glanz.

Der große Relaunch umfasst ein neues Verpackungsdesign, eine neue Website sowie ein erweitertes Portfolio.  Auch die Kategorisierung der Produkte wurde überarbeitet, um jetzt mit einem leicht verständlichen, dreistufigen Konzept in den Regalen zu überzeugen.

Mit dem gezielten Fokus auf den drei Phasen Erkennen, Beseitigen und Vorbeugen gestaltet Nexa Lotte die Produktpalette fortan noch anwenderfreundlicher, um Konsument:innen bei jedem Schädlingsbefall verlässlich zu unterstützen. 

Austria Pet Food baut groß aus

Austria Pet Food GmbH erzeugt seit mehr als 11 Jahren in Pöttelsdorf Tiernahrung in Dosen für den europäischen Markt. Das Unternehmen, das mittlerweile zu den wichtigsten Tiernahrungserzeugern in Europa gehört, startet

→ 

Hilcona: Foodservice-Rezeptdatenbank mit CO2 Score

Hilcona präsentiert die weltweit erste öffentliche Rezeptdatenbank für den Foodservice-Bereich, die sowohl Klima- als auch Nutri-Scores integriert.

→ 

7. Green Brands Award für Öko-Pionier Frosch

Die Verleihung der Green Brands Awards stellt einen Höhepunkt für Marken, Produkte und Dienstleistungen dar, die einen maßgeblichen Beitrag zum Schutz des Klimas und der Umwelt leisten. Die Marke Frosch wurde heuer bereits

→ 

Interzero mit Sammelplus bei Gelbem Sack

In einigen Bundesländern wurde die Sammlung von Leichtverpackungen und Metallverpackungen vereinheitlicht. Aktuelle Zahlen des Kreislaufwirtschaftsdienstleisters Interzero zeigen für das erste Halbjahr 2024 eine

→ 

Sial bricht Rekorde zum Jubiläum

In der 60. Ausgabe der internationalen Sial Messe in Paris kehrt die Lebensmittel-Messe zurück zu vor-Corona-Zahlen.

→ 
Werbung