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Hinten, v.l.n.r: Susanne Apfler, Beratung DODO, Georg Feichtinger, Geschäftsführung DODO, Bernhard Moser, dm Geschäftsführer, vorne, v.l.n.r: Katharina Maun, Geschäftsführung DODO, Harald Bauer, Vorsitzender der dm Geschäftsführung, Manuela Schöpfer, dm Bereichsmanagerin Internationale Kommunikation © dm
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dm: Neue Kommunikationslinie

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Mit #ganzich launcht dm in zwölf Ländern eine neue Kommunikationslinie – womit auch der Claim „Hier bin ich Mensch“ widergespiegelt werden soll.

Als Enabler und Mutgeber will dm mit #ganzich dabei unterstützen, sich selbst zu entdecken, zu sich selbst zu finden und sein Leben so zu gestalten, wie es den eigenen Vorstellungen und Sehnsüchten entspricht. „Für uns spielen äußere Merkmale oder individuelle Hintergründe keine Rolle – was zählt, ist der Mensch in seiner Einzigartigkeit“, betont Bernhard Moser, Geschäftsführer Marketing und OCR.

„Ob jemand jung oder älter ist, welche Lebenswege sie oder er gegangen ist oder welche persönlichen Erfahrungen das Leben geprägt haben, ist für dm kein Kriterium der wertenden Unterscheidung. Ebenso wenig definieren wir Menschen durch Ausbildung oder Beruf oder die Art und Weise, wie sie leben und lieben. In der #ganzich-Kampagne finden sich nicht nur Menschen nach den Idealbildern der Werbewelt, sondern bewusst auch Menschen, die älter sind oder deren körperliche Beeinträchtigung sichtbar ist“, ergänzt Christian Freischlager, Ressortleiter Marketing und Einkauf.

Mit dieser Kampagne will dm ein Klima in der Gesellschaft fördern, in dem sich jeder wohlfühlen und entfalten kann. „Denn Vielfalt, gepaart mit Respekt voreinander und Interesse aneinander, bereichert das Leben und ist die Basis für ein gutes Miteinander. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Unterschiede uns nicht trennen, sondern uns als Gemeinschaft stärken und verbinden.“

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