Mehr zu diesem Thema:
Demnächst:
Interspar: Maier wird Geschäftsführer-Stellvertreter
Mit 1. Januar 2025 hat Norbert Maier die Position des Geschäftsführer-Stellvertreters der Interspar übernommen. Er tritt die Nachfolge von Dietmar Steiner an, der mit Ende 2024 in den Ruhestand ging. Gemeinsam mit Geschäftsführer Mag. Johannes Holzleitner und Mag. Michaela Blüml, ebenfalls in der Geschäftsleitung, wird Maier die strategische Weiterentwicklung von Interspar verantworten.
Maier blickt auf eine über 35-jährige Karriere bei Interspar zurück, während der er unter anderem die Leitung des Controllings sowie Aufgaben in den Bereichen Personal und Qualitätssicherung innehatte. Er wird künftig das gesamte Controlling verantworten, darunter Finanz-, Projekt- und Warencontrolling, so Interspar.
Neue Bereichsleitung im Controlling. In Folge dieser Veränderung hat Christoph Reichl mit Jahresbeginn die Leitung des Controllings für Interspar und Maximarkt übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Maier an. Reichl, seit 17 Jahren im Unternehmen tätig, bringe umfassende Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Controlling und Retailprozesse mit, wie Interspar berichtet.