Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Die neue Fassade der dm Filiale in der Landstraßer Hauptstraße 2a in Wien - gestaltet von der Rip Off Crew © dm/Hinterramskogler

Neue Kampagne bei dm

Werbung

dm will der Kundschaft mit seiner Frühjahrskampagne 2022 neue Ideen aufzeigen und zu Neuem inspirieren.

Im Zuge dessen wurden neben einer Reihe weiterer Aktivitäten die Fassade der Wiener dm Filiale Landstraßer Hauptstraße sowie eine Hauswand in Hollandstraße in Wien von der „Riff Off Crew“ in Street-Art Kunstwerke verwandelt.

Rund um die zweitägige Fassadengestaltung wurde in der Wiener Filiale Inspiration für neue Looks geboten. Im örtlichen dm friseurstudio gab es in der Umsetzungswoche kostenlose Typberatungen im Zuge einer Colorationsbehandlung. Somit konnten die Kunden während der Beratung der Umgestaltung der Filialfassade beiwohnen. Zudem wurden Vorteilsgutscheine und nachhaltige Klebe-Tattoos verteilt.

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

→ 

Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Prognosen zum Weihnachtseinkauf

Offerista Group und Shopfully haben die Einstellung der Verbraucher:innen zum Weihnachtseinkauf in den acht europäischen Ländern Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Italien, Rumänien, Spanien, Ungarn und Österreich

→ 

MPreis: Ausbau des E-Ladenetzes

Gemeinsam mit MER Austria baut der Tiroler Lebensmitteleinzelhändler MPreis die E-Ladeinfrastruktur an zusätzlichen Standorten aus.

→ 

EU-Kommission setzt Temu einmonatige Frist

Die EU-Kommission wirft dem chinesischen Online-Marktplatz Temu mehrere Verstöße gegen Verbraucherschutzregeln vor. Die Kommission und das Netzwerk für die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz haben dem Unternehmen nun eine

→ 
Werbung