REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Dragan Dok

Mehr zu diesem Thema:

→ Newsletter REGAL BranchenInfo

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Werbung

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

Die Weltmarke adidas eröffnete den österreichweit einzigen Monobrand-Store in der SCS und stärkt gemeinsam mit New Balance als neue Mietpartner das Active-Wear-Angebot. Im Premium-Fashion-Segment sorgen Joop!, Scotch & Soda sowie Rinascimento und Brax für weitere Differenzierung. Der Marken- und Branchenmix wird außerdem mit Le Creuset, DJI, Karaca und Modern Asia Market erweitert und noch vielfältiger aufgestellt. In Sachen Gastronomie und Kulinarik kommen Anfang 2025 das internationale Burger-Restaurant Five Guys sowie die französische Bäckerei-Kette Paul Bakery. Cinnamood hat bereits vor kurzem neu im Center geöffnet.

Billa eröffnet „grünsten“ Standort

Nach sechs Monaten Bauzeit wurde der über 30 Jahre alte Billa-Standort in der Pilotengasse in Wien-Donaustadt durch einen modernen, klimaresilienten Neubau ersetzt. Vergangene Woche fand die feierliche Eröffnung des neuen

→ 

Rewe International: Vorstandsverträge verlängert

Die Verträge der Rewe International AG Vorstände Mag. Marcel Haraszti (49) und Michael Jäger (53) wurden durch den Aufsichtsrat frühzeitig bis Ende 2028 verlängert. Der Vertrag von Espen B. Larsen (53) wurde

→ 

Wiedereröffnung: MPreis im Zillertal

Nach umfassenden Umbauarbeiten wurde Anfang Dezember die MPreis-Filiale in Mayrhofen im Zillertal (Tirol) wiedereröffnet.

→ 

Interspar unterstützt „Bewegung Mitmensch“

Der Interspar-Hypermarkt in Mistelbach spendet nicht verkaufte, aber noch genießbare Lebensmittel an den örtlichen Sozialmarkt. In ganz Österreich arbeitet Spar mit über 200 gemeinnützigen Organisationen zusammen

→ 

Rewe: Trend zu größeren Flächen

Rewe-Chef Marcel Haraszti stellt sein Netz in Richtung größere Flächen weiterhin effizienter auf. „Wir haben in den letzten Jahren unsere Durchschnittsflächen bei Billa/Billa Plus erweitert“, so der

→ 
Werbung