REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Offerista erweitert Netzwerk

Werbung

Ab sofort wird das Offerista-Netzwerk in Österreich deutlich erweitert. Mit Payback hat die Offerista Group Austria ab sofort einen neuen, reichweitenstarken Partner – 3,2 Millionen Payback Nutzer:innen bekommen Zugriff auf lokale Angebote. 

Lokale Angebote direkt im Shopper-Umfeld: Genau hier setzt die neue Partnerschaft an. Denn ab sofort haben Payback Partner in Österreich die Möglichkeit, ihre aktuellen Angebote direkt auf Payback in einem eigenen Pop-Up – unter Services – zu veröffentlichen. Hier können die digitalen Prospekte der Partner-Handelsmarken integriert werden und sind so für alle Interessierten zugänglich. Mit der hyperlokalen Angebotsdarstellung auf Postleitzahl-Ebene können Händler ihre Zielgruppe vor dem Kauf erreichen und somit den letzten Kaufimpuls setzen.

„Wir als Offerista bieten Händlern und Herstellern mit unserem europaweiten Network eine Bündelung relevanter Plattformen, um mit Konsumenten entlang der Customer Journey in Kontakt zu treten. Mit Payback erhöhen wir unsere Reichweite in Österreich um 3,2 Millionen Konsument:innen auf insgesamt 6,1 Millionen erreichbare Konsument:innen. Mit Payback als neuem starken Partner im Offerista Netzwerk können wir Händlern und Herstellern nun einen größeren Reichweitenausbau und maximale Sichtbarkeit zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung bieten“, freut sich der Geschäftsführer der Offerista Group Austria Oliver Olschewski. 

Greenpeace Marktcheck: Billa Plus auf Platz 1

Dieses Mal untersuchte Greenpeace die angebotene Auswahl im Bereich nachhaltiger Nuss-, Nougat- und Schokoaufstriche. Überprüft wurden faire und biologische Produktion, vegane Kennzeichnung der Produkte sowie die Tatsache, ob es sich um

→ 

SIAL feiert 60-jähriges Jubiläum in Paris

Laut Veranstalter werden im heurigen Jahr 7.500 Aussteller·innen aus mehr als 130 Ländern erwartet, darunter 75 Prozent der Besucher·innen aus dem Ausland. Unter dem Motto „Own the Change“ zielt die SIAL 2024 darauf ab, die Fachleute der

→ 

Smatrics schließt Kooperationen ab

Die Nachfrage nach Ladestationen für E-Fahrzeuge steige laut Unternehmen sichtbar an. Rolad Lausch, CSO von Smatrics zur Kooperation mit Boe Parking: „Wenn wir das Parken mit dem Laden verbinden, können wir das Ladenetz besonders im

→ 

Plastikverzicht bei Hofer

80 Prozent des Obst und Gemüses werden bei Hofer nachhaltiger verpackt oder unverpackt angeboten. Außerdem besteht der Großteil der Getränkeflaschen bereits aus 100 Prozent rPET (exkl. Etikett und Flaschenverschluss). In Summe können so

→ 

Händler in Österreich optimistisch

„Sowohl die Stimmung der Konsumenten als auch jene der Handelsunternehmen hat sich im ersten Quartal des Jahres verbessert. Der Handel ist heuer deutlich optimistischer als die Gesamtwirtschaft und der österreichische Handel deutlich

→ 
Werbung