REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

iglo startet mit neuer Markenkampagne ins neue Jahr

Werbung

Nach acht Jahren ist es nun Zeit für einen Relaunch der iglo Markenkampagne. Mit Jahresanfang 2024 präsentiert sich die „Iss was Gscheit’s“-Dachmarkenkampagne im neuen Gewand und setzt dabei darauf, sowohl kleine Familienmomente als auch den großen Appetit mit iglo zu zeigen. 

Dazu Iris Ruschak, Marketing Director iglo Österreich: „Mit der neuen Dachmarken-Kampagne setzen wir als Marktführer im Tiefkühlsegment ein starkes Zeichen für die Marke. Wir begleiten Menschen mit unseren Produkten in ihrem Alltag, in allen Lebenslagen – egal ob das Kochen zelebriert wird, oder es schnell gehen muss. Egal ob es kleine Momente sind, oder der große Appetit. Denn es geht darum, dass man sich auf iglo verlassen kann – und das ist heute wichtiger denn je.“


Aktuelle Top-Jobs

Gröbi startet neue Markenkampagne

Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich Gröbi jederzeit guten Gewissens gönnen kann. Der neue Spot ist ab sofort auf reichweitenstarken

→ 

Vöslauer gründet in Deutschland eigene Gesellschaft

Angesichts des starken Wachstums ist die Expansion nach Deutschland ein wichtiger Schritt für das österreichische Familienunternehmen. Die Geschäftsführung der Vöslauer Deutschland GmbH übernehmen die Vertriebsexpertin Raffaela

→ 

Ankerbrot startet Kooperation mit Neoh

„Man würde beim ersten Bissen nicht vermuten, dass es sich um bewusstes Naschen ohne zugesetzten Zucker handelt. Der köstliche Donut besticht mit einer cremigen Haselnussfüllung, umhüllt von einer knackigen Kakaohülle mit gerösteten

→ 

Spitz investiert in Brand Business

Vor allem Gasteiner soll ein besonderer Push gegeben werden. 2024 sind rund um Gasteiner neue aufregende Marketing-Initiativen und Events geplant. „Als österreichischer Familienbetrieb liegen uns heimische Marken besonders am Herzen. Made

→ 

Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo

„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die  Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst

→ 
Werbung