REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

iglo startet mit neuer Markenkampagne ins neue Jahr

Werbung

Nach acht Jahren ist es nun Zeit für einen Relaunch der iglo Markenkampagne. Mit Jahresanfang 2024 präsentiert sich die „Iss was Gscheit’s“-Dachmarkenkampagne im neuen Gewand und setzt dabei darauf, sowohl kleine Familienmomente als auch den großen Appetit mit iglo zu zeigen. 

Dazu Iris Ruschak, Marketing Director iglo Österreich: „Mit der neuen Dachmarken-Kampagne setzen wir als Marktführer im Tiefkühlsegment ein starkes Zeichen für die Marke. Wir begleiten Menschen mit unseren Produkten in ihrem Alltag, in allen Lebenslagen – egal ob das Kochen zelebriert wird, oder es schnell gehen muss. Egal ob es kleine Momente sind, oder der große Appetit. Denn es geht darum, dass man sich auf iglo verlassen kann – und das ist heute wichtiger denn je.“


Aktuelle Top-Jobs

Landkost spendet Tiernahrungs­geschenk

Der Freistädter Tiernahrungserzeuger „Landkost“ unterstützt mit Tiernahrungsartikeln aus österreichischer Produktion in zertifizierter Qualität das Tierheim Freistadt (OÖ).

→ 

Vorarlberg Milch beweist Stärke beim WCA

Vorarlberg Milch verzeichnet einen neunfachen Erfolg bei der diesjährigen World Cheese Awards Veranstaltung in Viseu, Portugal: Dem Vorarlberger Unternehmen wurden viermal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze verliehen.

→ 

Bonduelle startet mit Markenlogo-Redesign

Neues Jahr, neuer Look: Unter diesem Motto präsentiert sich Bonduelle im neuen Jahr mit einem Design-Relaunch für seine beliebten Gemüsekonserven. Zentrales Element des neuen Etikettendesigns von Bonduelle ist das neue

→ 

Agrana und Ingredion planen Joint Venture in Rumänien

Die Agrana Stärke GmbH, eine Tochter der Agrana Beteiligungs-AG, hat einen Joint Venture-Vertrag mit dem Stärkeproduzenten Ingredion Germany GmbH zur gemeinsamen Weiterentwicklung der Stärkeproduktion in Rumänien

→ 

Dritter Hans Staud Musikpreis geht an Ilia Skvirskii

Bereits zum dritten Mal stellten sich ausgewählte Talente im Fach der Oper und Operette einer prominenten Fachjury. Der von Hans Staud initiierte Wettbewerb begeisterte heuer Nachwuchskünstlerinnen und -künstler aus

→ 
Werbung