REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL BranchenInfo

iglo startet mit neuer Markenkampagne ins neue Jahr

Werbung

Nach acht Jahren ist es nun Zeit für einen Relaunch der iglo Markenkampagne. Mit Jahresanfang 2024 präsentiert sich die „Iss was Gscheit’s“-Dachmarkenkampagne im neuen Gewand und setzt dabei darauf, sowohl kleine Familienmomente als auch den großen Appetit mit iglo zu zeigen. 

Dazu Iris Ruschak, Marketing Director iglo Österreich: „Mit der neuen Dachmarken-Kampagne setzen wir als Marktführer im Tiefkühlsegment ein starkes Zeichen für die Marke. Wir begleiten Menschen mit unseren Produkten in ihrem Alltag, in allen Lebenslagen – egal ob das Kochen zelebriert wird, oder es schnell gehen muss. Egal ob es kleine Momente sind, oder der große Appetit. Denn es geht darum, dass man sich auf iglo verlassen kann – und das ist heute wichtiger denn je.“


Aktuelle Top-Jobs

iglo Trendstudie: Heimische Küche dominiert

Für 9 von 10 Österreichern hat Essen einen wichtigen Stellenwert, für mehr als jeden Zweiten (52 Prozent) sogar einen sehr wichtigen, wie die iglo-Trendstudie unter 1.000 Befragten zeigt. Wer gerne isst, kocht häufig

→ 

Einwegpfand: Kampagne startet im Jänner

Mit 1. Jänner 2025 tritt die neue Verordnung für Getränke-Kunststoffflaschen und Metalldosen in Kraft. Mit dem neuen Pfandsystem sollen jährlich rund 2,2 Milliarden Flaschen und Dosen recycelt und bis 2027 eine

→ 

Firmenpleiten steigen um 22 Prozent

Laut aktueller KSV1870 Hochrechnung mussten im Jahr 2024 in Österreich 6.550 Unternehmen Insolvenz anmelden. Das sind um 22% mehr als im Jahr 2023 (5.380).

→ 

Landkost spendet Tiernahrungs­geschenk

Der Freistädter Tiernahrungserzeuger „Landkost“ unterstützt mit Tiernahrungsartikeln aus österreichischer Produktion in zertifizierter Qualität das Tierheim Freistadt (OÖ).

→ 

Vorarlberg Milch beweist Stärke beim WCA

Vorarlberg Milch verzeichnet einen neunfachen Erfolg bei der diesjährigen World Cheese Awards Veranstaltung in Viseu, Portugal: Dem Vorarlberger Unternehmen wurden viermal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze verliehen.

→ 
Werbung