Demnächst:
Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo
Österreichs führende Marke im Tiefkühl-Segment startet ins neue Jahr mit einer emotionalen und aktivierenden Kampagne. Entwickelt wurde die Kampagne mit dem Slogan „Sag Danke!“ von Division 4.
„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst und isst! Sag Danke! ... zu jedem, mit dem du lebst, liebst und lachst! Sag Danke! ... zu denen, die sich um dich kümmern! Sag Danke! ... mit Iglo!" erklärt Iris Ruschak, iglo Marketing Director Österreich mit viel Begeisterung.
„Im Rahmen der neuen „Sag Danke“-Kampagne haben wir für iglo eine spezielle Plattform geschaffen, auf der man sich ganz unkompliziert und humorvoll mit persönlichen Botschaften bei seinen Liebsten bedanken kann“, so Caroline Gregorich, Head of Create Unit und Alexander Zoubek Geschäftsführer von DIVISION 4. „Digitale und klassische Citylights in ganz Wien, Printanzeigen, eine aktivierende Social Media Kampagne und Influencer werden ganz Österreich dazu aufrufen einfach mal wieder Danke zu sagen“, so Gregorich.
Auf der Gewinnspielseite unter www.iglosagdanke.at haben Teilnehmer die Chance, 500 personalisierte Kochschürzen und sechs Cookit-Haushaltsgeräte von Bosch zu gewinnen.  Zusätzlich können individuelle Sprüche generiert und an die Liebsten versendet werden. Über einen Zeitraum von drei Monaten ist die Kampagne österreichweit in digitalen und klassischen OOH, mit einem Schwerpunkt auf Awareness präsent.