Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo

Werbung

Österreichs führende Marke im Tiefkühl-Segment startet ins neue Jahr mit einer emotionalen und aktivierenden Kampagne. Entwickelt wurde die Kampagne mit dem Slogan „Sag Danke!“ von Division 4.

„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die  Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst und isst! Sag  Danke! ... zu jedem, mit dem du lebst, liebst und lachst! Sag Danke! ... zu denen, die sich um dich  kümmern! Sag Danke! ... mit Iglo!" erklärt Iris Ruschak, iglo Marketing Director Österreich mit  viel Begeisterung.

„Im Rahmen der neuen „Sag Danke“-Kampagne haben wir für iglo eine spezielle Plattform geschaffen, auf der man sich ganz unkompliziert und humorvoll mit persönlichen Botschaften bei seinen Liebsten bedanken kann“, so Caroline Gregorich, Head of Create Unit und Alexander Zoubek Geschäftsführer von DIVISION 4. „Digitale und klassische Citylights in ganz Wien, Printanzeigen, eine aktivierende Social Media Kampagne und Influencer werden ganz Österreich dazu aufrufen einfach mal wieder Danke zu sagen“, so Gregorich.

Auf der Gewinnspielseite unter www.iglosagdanke.at haben Teilnehmer die Chance, 500 personalisierte Kochschürzen und sechs Cookit-Haushaltsgeräte von Bosch zu gewinnen.  Zusätzlich können individuelle Sprüche generiert und an die Liebsten versendet werden. Über einen Zeitraum von drei Monaten ist die Kampagne österreichweit in digitalen und klassischen OOH, mit einem Schwerpunkt auf Awareness präsent.

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung