REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo

Werbung

Österreichs führende Marke im Tiefkühl-Segment startet ins neue Jahr mit einer emotionalen und aktivierenden Kampagne. Entwickelt wurde die Kampagne mit dem Slogan „Sag Danke!“ von Division 4.

„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die  Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst und isst! Sag  Danke! ... zu jedem, mit dem du lebst, liebst und lachst! Sag Danke! ... zu denen, die sich um dich  kümmern! Sag Danke! ... mit Iglo!" erklärt Iris Ruschak, iglo Marketing Director Österreich mit  viel Begeisterung.

„Im Rahmen der neuen „Sag Danke“-Kampagne haben wir für iglo eine spezielle Plattform geschaffen, auf der man sich ganz unkompliziert und humorvoll mit persönlichen Botschaften bei seinen Liebsten bedanken kann“, so Caroline Gregorich, Head of Create Unit und Alexander Zoubek Geschäftsführer von DIVISION 4. „Digitale und klassische Citylights in ganz Wien, Printanzeigen, eine aktivierende Social Media Kampagne und Influencer werden ganz Österreich dazu aufrufen einfach mal wieder Danke zu sagen“, so Gregorich.

Auf der Gewinnspielseite unter www.iglosagdanke.at haben Teilnehmer die Chance, 500 personalisierte Kochschürzen und sechs Cookit-Haushaltsgeräte von Bosch zu gewinnen.  Zusätzlich können individuelle Sprüche generiert und an die Liebsten versendet werden. Über einen Zeitraum von drei Monaten ist die Kampagne österreichweit in digitalen und klassischen OOH, mit einem Schwerpunkt auf Awareness präsent.


Aktuelle Top-Jobs

Gebirgsgarnele aus der Steiermark

Ein Bericht, in dem der Küchenchef des Ikarus, Martin Klein, eine Garnelenfarm besuchte, brachte Frau Ingrid Flick auf die Idee in ihrer zweiten Heimat, im steirischen Rottenmann, eine nachhaltige Indoor Garnelenzucht zu entwickeln.

→ 

Unilever Austria spendet € 45.000,- für „NextGenBuddies“

Das Programm für die Förderung von Bildungsgerechtigkeit von Caritas Wien, der BILLA AG sowie der Wirtschaftsuniversität Wien wird auch heuer wieder durch Unilever Austria als langjähriger Partner der Initiative finanziell unterstützt. Als

→ 

Aus Kattus-Borco wird Johann

2019 gingen das Wiener Familienunternehmen Kattus und der Hamburger Distributor Borco (heute Stocj Spirits Group) ein Joint Venture für den Import und Vertrieb von Getränkemarken im österreichischen Handel und der Gastronomie ein. Jetzt

→ 

Kelly’s: Neuer TV-Spot betont Regionalität

Auch im heurigen Jahr kommuniziert Kelly die frische Kartoffelernte im Rahmen einer umfangreichen Kampagne in TV, online und Print. Diesmal in den Hauptrollen Erdäpfelbauer Michael Tröster und seine Frau Susanne. Eine von vielen Familien,

→ 

Julius Meinl ruft zum
„I do it Meinl Way“

In der neuen Kampagne der Wiener Premium-Kaffeemarke Julius Meinl geht es um die Freude an den kleinen, schönen Augenblicke des Lebens. Kaffeetrinker sollen daran erinnert werden, ständigen Ablenkungen, etwa durch das Handy, zu widerstehen

→ 
Werbung