REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo

Werbung

Österreichs führende Marke im Tiefkühl-Segment startet ins neue Jahr mit einer emotionalen und aktivierenden Kampagne. Entwickelt wurde die Kampagne mit dem Slogan „Sag Danke!“ von Division 4.

„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die  Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst und isst! Sag  Danke! ... zu jedem, mit dem du lebst, liebst und lachst! Sag Danke! ... zu denen, die sich um dich  kümmern! Sag Danke! ... mit Iglo!" erklärt Iris Ruschak, iglo Marketing Director Österreich mit  viel Begeisterung.

„Im Rahmen der neuen „Sag Danke“-Kampagne haben wir für iglo eine spezielle Plattform geschaffen, auf der man sich ganz unkompliziert und humorvoll mit persönlichen Botschaften bei seinen Liebsten bedanken kann“, so Caroline Gregorich, Head of Create Unit und Alexander Zoubek Geschäftsführer von DIVISION 4. „Digitale und klassische Citylights in ganz Wien, Printanzeigen, eine aktivierende Social Media Kampagne und Influencer werden ganz Österreich dazu aufrufen einfach mal wieder Danke zu sagen“, so Gregorich.

Auf der Gewinnspielseite unter www.iglosagdanke.at haben Teilnehmer die Chance, 500 personalisierte Kochschürzen und sechs Cookit-Haushaltsgeräte von Bosch zu gewinnen.  Zusätzlich können individuelle Sprüche generiert und an die Liebsten versendet werden. Über einen Zeitraum von drei Monaten ist die Kampagne österreichweit in digitalen und klassischen OOH, mit einem Schwerpunkt auf Awareness präsent.


Aktuelle Top-Jobs

Gröbi startet neue Markenkampagne

Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich Gröbi jederzeit guten Gewissens gönnen kann. Der neue Spot ist ab sofort auf reichweitenstarken

→ 

Vöslauer gründet in Deutschland eigene Gesellschaft

Angesichts des starken Wachstums ist die Expansion nach Deutschland ein wichtiger Schritt für das österreichische Familienunternehmen. Die Geschäftsführung der Vöslauer Deutschland GmbH übernehmen die Vertriebsexpertin Raffaela

→ 

Ankerbrot startet Kooperation mit Neoh

„Man würde beim ersten Bissen nicht vermuten, dass es sich um bewusstes Naschen ohne zugesetzten Zucker handelt. Der köstliche Donut besticht mit einer cremigen Haselnussfüllung, umhüllt von einer knackigen Kakaohülle mit gerösteten

→ 

Spitz investiert in Brand Business

Vor allem Gasteiner soll ein besonderer Push gegeben werden. 2024 sind rund um Gasteiner neue aufregende Marketing-Initiativen und Events geplant. „Als österreichischer Familienbetrieb liegen uns heimische Marken besonders am Herzen. Made

→ 

DS Smith Packaging investiert in Österreich

Ein Schritt, mit dem die Kapazitäten um 20 Prozent erhöht werden und die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit in Österreich gesteigert wird. „Durch Investitionen in Technologie, Automatisierung und Nachhaltigkeit schaffen wir die

→ 
Werbung