REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

→ Newsletter REGAL BranchenInfo

Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo

Werbung

Österreichs führende Marke im Tiefkühl-Segment startet ins neue Jahr mit einer emotionalen und aktivierenden Kampagne. Entwickelt wurde die Kampagne mit dem Slogan „Sag Danke!“ von Division 4.

„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die  Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst und isst! Sag  Danke! ... zu jedem, mit dem du lebst, liebst und lachst! Sag Danke! ... zu denen, die sich um dich  kümmern! Sag Danke! ... mit Iglo!" erklärt Iris Ruschak, iglo Marketing Director Österreich mit  viel Begeisterung.

„Im Rahmen der neuen „Sag Danke“-Kampagne haben wir für iglo eine spezielle Plattform geschaffen, auf der man sich ganz unkompliziert und humorvoll mit persönlichen Botschaften bei seinen Liebsten bedanken kann“, so Caroline Gregorich, Head of Create Unit und Alexander Zoubek Geschäftsführer von DIVISION 4. „Digitale und klassische Citylights in ganz Wien, Printanzeigen, eine aktivierende Social Media Kampagne und Influencer werden ganz Österreich dazu aufrufen einfach mal wieder Danke zu sagen“, so Gregorich.

Auf der Gewinnspielseite unter www.iglosagdanke.at haben Teilnehmer die Chance, 500 personalisierte Kochschürzen und sechs Cookit-Haushaltsgeräte von Bosch zu gewinnen.  Zusätzlich können individuelle Sprüche generiert und an die Liebsten versendet werden. Über einen Zeitraum von drei Monaten ist die Kampagne österreichweit in digitalen und klassischen OOH, mit einem Schwerpunkt auf Awareness präsent.


Aktuelle Top-Jobs

iglo Trendstudie: Heimische Küche dominiert

Für 9 von 10 Österreichern hat Essen einen wichtigen Stellenwert, für mehr als jeden Zweiten (52 Prozent) sogar einen sehr wichtigen, wie die iglo-Trendstudie unter 1.000 Befragten zeigt. Wer gerne isst, kocht häufig

→ 

Einwegpfand: Kampagne startet im Jänner

Mit 1. Jänner 2025 tritt die neue Verordnung für Getränke-Kunststoffflaschen und Metalldosen in Kraft. Mit dem neuen Pfandsystem sollen jährlich rund 2,2 Milliarden Flaschen und Dosen recycelt und bis 2027 eine

→ 

Firmenpleiten steigen um 22 Prozent

Laut aktueller KSV1870 Hochrechnung mussten im Jahr 2024 in Österreich 6.550 Unternehmen Insolvenz anmelden. Das sind um 22% mehr als im Jahr 2023 (5.380).

→ 

Landkost spendet Tiernahrungs­geschenk

Der Freistädter Tiernahrungserzeuger „Landkost“ unterstützt mit Tiernahrungsartikeln aus österreichischer Produktion in zertifizierter Qualität das Tierheim Freistadt (OÖ).

→ 

Vorarlberg Milch beweist Stärke beim WCA

Vorarlberg Milch verzeichnet einen neunfachen Erfolg bei der diesjährigen World Cheese Awards Veranstaltung in Viseu, Portugal: Dem Vorarlberger Unternehmen wurden viermal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze verliehen.

→ 
Werbung