REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Rainer Eschrich, KeyAccount Manager Gewista; Maria Gössinger, Innovate Manager Gewista; Julia Zeilinger, Client Service Dentsu; Timo Ambroz, Digital Media Specialist Brau Union © Gewista
Newsletter REGAL BranchenInfo

Gewista launcht neue Werbeform

Werbung

Der Out-of-Home-Marktführer Gewista startet mit einer neuen Werbeform am österreichischen Markt: Künftig können Formatsprengungen, wie beispielsweise Flaschen oder andere große Objekte die mittels LED-Technologie hinterleuchtet werden, gebucht werden.

Die Großbrauerei Gösser setzt als erstes Unternehmen auf diese neue Werbeform an sieben Standorten in Linz, Klagenfurt, Salzburg und Wien. „Wir arbeiten mit unserer Innovate-Unit laufend daran, unseren Kund:innen ein noch breiteres Angebot an kreativen Möglichkeiten zu bieten. Daher ist es für uns immer etwas ganz Besonderes, wenn wir innovative und reichweitenstarke Formate neu ins Leben rufen können. Mit der hinterleuchteten Werbesprengung hauchen wir den Botschaften unserer Kunden ab sofort noch mehr Leben ein und steigern die Awareness um ein Vielfaches“, so Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista. Die Konstruktion ist modular aufgebaut und setzt sich aus holzbasierten Verbundstoffen mit wasserbasierten Lacken ohne Lösungsmittel zusammen. Dadurch können 70 Prozent der eingesetzten Materialien wieder verwendet werden.

Gebirgsgarnele aus der Steiermark

Ein Bericht, in dem der Küchenchef des Ikarus, Martin Klein, eine Garnelenfarm besuchte, brachte Frau Ingrid Flick auf die Idee in ihrer zweiten Heimat, im steirischen Rottenmann, eine nachhaltige Indoor Garnelenzucht zu entwickeln.

→ 

Unilever Austria spendet € 45.000,- für „NextGenBuddies“

Das Programm für die Förderung von Bildungsgerechtigkeit von Caritas Wien, der BILLA AG sowie der Wirtschaftsuniversität Wien wird auch heuer wieder durch Unilever Austria als langjähriger Partner der Initiative finanziell unterstützt. Als

→ 

Aus Kattus-Borco wird Johann

2019 gingen das Wiener Familienunternehmen Kattus und der Hamburger Distributor Borco (heute Stocj Spirits Group) ein Joint Venture für den Import und Vertrieb von Getränkemarken im österreichischen Handel und der Gastronomie ein. Jetzt

→ 

Kelly’s: Neuer TV-Spot betont Regionalität

Auch im heurigen Jahr kommuniziert Kelly die frische Kartoffelernte im Rahmen einer umfangreichen Kampagne in TV, online und Print. Diesmal in den Hauptrollen Erdäpfelbauer Michael Tröster und seine Frau Susanne. Eine von vielen Familien,

→ 

Julius Meinl ruft zum
„I do it Meinl Way“

In der neuen Kampagne der Wiener Premium-Kaffeemarke Julius Meinl geht es um die Freude an den kleinen, schönen Augenblicke des Lebens. Kaffeetrinker sollen daran erinnert werden, ständigen Ablenkungen, etwa durch das Handy, zu widerstehen

→ 
Werbung