Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Rainer Eschrich, KeyAccount Manager Gewista; Maria Gössinger, Innovate Manager Gewista; Julia Zeilinger, Client Service Dentsu; Timo Ambroz, Digital Media Specialist Brau Union © Gewista

Gewista launcht neue Werbeform

Werbung

Der Out-of-Home-Marktführer Gewista startet mit einer neuen Werbeform am österreichischen Markt: Künftig können Formatsprengungen, wie beispielsweise Flaschen oder andere große Objekte die mittels LED-Technologie hinterleuchtet werden, gebucht werden.

Die Großbrauerei Gösser setzt als erstes Unternehmen auf diese neue Werbeform an sieben Standorten in Linz, Klagenfurt, Salzburg und Wien. „Wir arbeiten mit unserer Innovate-Unit laufend daran, unseren Kund:innen ein noch breiteres Angebot an kreativen Möglichkeiten zu bieten. Daher ist es für uns immer etwas ganz Besonderes, wenn wir innovative und reichweitenstarke Formate neu ins Leben rufen können. Mit der hinterleuchteten Werbesprengung hauchen wir den Botschaften unserer Kunden ab sofort noch mehr Leben ein und steigern die Awareness um ein Vielfaches“, so Andrea Groh, Chief Sales Officer bei Gewista. Die Konstruktion ist modular aufgebaut und setzt sich aus holzbasierten Verbundstoffen mit wasserbasierten Lacken ohne Lösungsmittel zusammen. Dadurch können 70 Prozent der eingesetzten Materialien wieder verwendet werden.

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung