REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Die neue Bio-Linie präsentiert sich im pinken Design © Woerle

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Woerle startet mit Bio-Linie

Werbung

Die Henndorfer Privatkäserei Woerle hat kürzlich ihr Produktportfolio um eine eigene Bio-Linie erweitert. Mit Heumondkas, Heutaler, Mondseer, Emmentaler, Bergkäse und Frischkäse finden sich ab sofort sechs Käsesorten auch in Bio-Qualität in den Regalen.

Die neue Bio-Linie ist derzeit bei Denns und Dennree erhältlich. „Wir freuen uns sehr, dass wir nach einer intensiven Vorbereitungszeit ein neues Segment eröffnen konnten. Die Bio-Käsespezialitäten stellen eine bewusste Erweiterung unseres Produktportfolios dar, um künftig auch Konsument:innen anzusprechen, die Wert auf biologische Lebensmittel legen“, erklärt Geschäftsführer Gerrit Woerle.

Knallig-pinkes Verpackungsdesign. Für den optischen Auftritt der neuen Produktlinie sorgt das Verpackungsdesign in Pink. Die mutige Farbwahl soll nicht nur Aufmerksamkeit im Kühlregal erzeugen, sondern auch frischen Schwung in die Bio-Welt bringen. Ganz bewusst hat man sich für diese moderne Farbgestaltung entschieden, um sich damit von den üblichen Bio-Farben abzuheben.

Berglandmilch setzt Klimaziele

Mit innovativen Maßnahmen und klaren Zielen setzt Berglandmilch neue Standards für Nachhaltigkeit in der Milchverarbeitung.

→ 

Coca-Cola HBC Österreich: Startklar für das Einwegpfand

Beim Getränkeunternehmen Coca-Cola HBC Österreich laufen im Werk in Edelstal (Burgenland) bereits die neuen Getränkeverpackungen mit dem Pfandlogo vom Band. Die verschiedenen Artikel für jährlich rund 2,4

→ 

Efaflex präsentiert erstmals Holz-Tor

Von 13. bis 17. Jänner geht in München die Messe „Bau“ über die Bühne. Efaflex, Produzent von Schnelllauftoren, wird hier eine Innovation präsentieren: ein Schnelllauftor aus Holz mit Filzbehang.

→ 

MVÖ: Anstieg Milchexporte 2024

Die österreichische Milchwirtschaft hat 2024 laut Milchverband Österreich (MVÖ) ihre Leistungsfähigkeit auf internationalen Märkten erneut unter Beweis gestellt. In den ersten drei Quartalen konnten Exporte im Wert

→ 

iglo Trendstudie: Heimische Küche dominiert

Für 9 von 10 Österreichern hat Essen einen wichtigen Stellenwert, für mehr als jeden Zweiten (52 Prozent) sogar einen sehr wichtigen, wie die iglo-Trendstudie unter 1.000 Befragten zeigt. Wer gerne isst, kocht häufig

→ 
Werbung