REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Geschäftsführer Florian Sutterlüty und Marketing-Leiterin Michèle Garre präsentieren stolz die Auszeichnung für Vorarlbergs beste Marke 2023 © Pa Sams-Foto

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Auszeichnung für Sutterlüty

Werbung

Das Vorarlberger Familienunternehmen konnte sich den Titel „Vorarlbergs beste Marke“ erneut sichern.

Als Zeichen der Wertschätzung, für die regionalen Marken, ist VOL.AT jährlich auf die Suche nach „Vorarlbergs bester Marke“. Die repräsentative, ungestützte Umfrage zum Thema „Vorarlberger Marken“ führte das Institut Dr. Auer bei der Vorarlberger Bevölkerung durch.

Sutterlüty konnte sich heuer wieder die begehrte Auszeichnung zur besten Marke Vorarlbergs sichern. Dieses Jahr gab es mit Sutterlüty und Mohrenbrauerei gleich zwei glückliche Sieger, welche sich die Auszeichnung „Vorarlbergs beste Marke 2023“ teilen dürfen. Sutterlüty belegte zudem in der Kategorie „Bekanntheit Arbeitgeber“ und „Weiterempfehlung als Arbeitgeber" Rang zwei. In den Sonderkategorien „Nachhaltigkeit“ und „Klimaschutz“ durfte man sich sogar über Platz eins freuen.

„Bei Sutterlüty schenken wir der Arbeit mit und an unserer Marke sehr viel Aufmerksamkeit. Dabei bleiben wir unseren Werten treu – erfinden uns jedoch auch immer wieder neu und setzen neue Impulse. Gemeinsam mit unseren Teammitgliedern und Partnern geben wir dabei täglich unser Bestes, bündeln diese Leistungen unter dem Markendach Sutterlüty und kommunizieren sie sehr markendicht und zielgruppengenau an unsere Kundinnen. Was uns bei dieser Auszeichnung am meisten freut und auch sehr stolz macht, ist, dass diese Auszeichnung von den Menschen hier im Ländle kommt. Die Auszeichnungen in den verschiedenen Kategorien sind etwas ganz b’sundrigs und zeigen, dass den Vorarlbergerinnen Regionalität, Nachhaltigkeit und ein starkes Team genauso wichtig sind, wie uns“, so Marketing-Leiterin Michèle Garre, die die Preise gemeinsam mit Geschäftsführer Florian Sutterlüty, bei der Verleihung in Schwarzach entgegennehmen durfte.

Hofer macht auf Honig- und Wildbienen aufmerksam

Im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative „Heute für Morgen“ unterstützt Hofer den Naturschutzbund Österreich mit einem mittlerweile über 550.000 Euro dotierten Bienenschutzfonds. Dieser fördert lokale Projekte für blütenreiche

→ 

Woolworth eröffnet in Lugner City

Die neue Filiale erstreckt sich über 520 Quadratmer Verkaufsfläche im Untergeschoß und bietet eine breite Auswahl an Artikeln für den täglichen Bedarf sowie zahlreiche weitere Waren. Die feierliche Eröffnung wurde zusammen mit Herrn

→ 

Kärnten: Neuer Spar-Supermarkt in Klagenfurt

Caritas als neue Betreiberin. Betrieben wird er nun von der Perspektive Handel Caritas gGmbH als selbstständige Spar-Kauffrau. Ebenfalls neu ist der gesamte Frische-Bereich sowie der Offenverkauf von Nüssen in Selbstbedienung. „Ich freue

→ 

MPreis-Filialen im Genuss Guide Austria

In der Jubiläumsausgabe zum zwanzigjährigen Bestehen des Guides finden sich unter den Tiroler Genussläden die MPreis-Filialen in Aldrans, im Kaufhaus Tyrol in Innsbruck, in Kitzbühel und in Natters. Die vier ausgezeichneten MPreis-Filialen

→ 

Thalia kooperiert mit Payback Österreich

Nachgelagert wird eine Ausweitung der Kooperation auf die stationären Thalia Buchhandlungen folgen. „Durch die Partnerschaft mit Payback können wir unseren Kund:innen einen tollen weiteren Mehrwert sowie zusätzliche Services bieten,

→ 
Werbung