REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Geschäftsführer Florian Sutterlüty und Marketing-Leiterin Michèle Garre präsentieren stolz die Auszeichnung für Vorarlbergs beste Marke 2023 © Pa Sams-Foto

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Auszeichnung für Sutterlüty

Werbung

Das Vorarlberger Familienunternehmen konnte sich den Titel „Vorarlbergs beste Marke“ erneut sichern.

Als Zeichen der Wertschätzung, für die regionalen Marken, ist VOL.AT jährlich auf die Suche nach „Vorarlbergs bester Marke“. Die repräsentative, ungestützte Umfrage zum Thema „Vorarlberger Marken“ führte das Institut Dr. Auer bei der Vorarlberger Bevölkerung durch.

Sutterlüty konnte sich heuer wieder die begehrte Auszeichnung zur besten Marke Vorarlbergs sichern. Dieses Jahr gab es mit Sutterlüty und Mohrenbrauerei gleich zwei glückliche Sieger, welche sich die Auszeichnung „Vorarlbergs beste Marke 2023“ teilen dürfen. Sutterlüty belegte zudem in der Kategorie „Bekanntheit Arbeitgeber“ und „Weiterempfehlung als Arbeitgeber" Rang zwei. In den Sonderkategorien „Nachhaltigkeit“ und „Klimaschutz“ durfte man sich sogar über Platz eins freuen.

„Bei Sutterlüty schenken wir der Arbeit mit und an unserer Marke sehr viel Aufmerksamkeit. Dabei bleiben wir unseren Werten treu – erfinden uns jedoch auch immer wieder neu und setzen neue Impulse. Gemeinsam mit unseren Teammitgliedern und Partnern geben wir dabei täglich unser Bestes, bündeln diese Leistungen unter dem Markendach Sutterlüty und kommunizieren sie sehr markendicht und zielgruppengenau an unsere Kundinnen. Was uns bei dieser Auszeichnung am meisten freut und auch sehr stolz macht, ist, dass diese Auszeichnung von den Menschen hier im Ländle kommt. Die Auszeichnungen in den verschiedenen Kategorien sind etwas ganz b’sundrigs und zeigen, dass den Vorarlbergerinnen Regionalität, Nachhaltigkeit und ein starkes Team genauso wichtig sind, wie uns“, so Marketing-Leiterin Michèle Garre, die die Preise gemeinsam mit Geschäftsführer Florian Sutterlüty, bei der Verleihung in Schwarzach entgegennehmen durfte.

Post Werbefenster feiert 100. Digital Out-of-Home-Screen

Vor rund drei Jahren wurden die ersten „Post Werbefensters“ der Österreichischen Post AG installiert. Seitdem ist das DOOH-Netzwerk der Post auf 100 Screens angewachsen, mit einer insgesamten Reichweite von knapp vier Millionen

→ 

Ranking der beliebtesten Baumarkt-Apps

Während 63 Prozent der befragten Nutzer:innen von Baumarkt-Apps die Applikation von Obi nutzen, verzeichnen toom (36 Prozent), Bauhaus und Hornbach ein Drittel und hagebau (24 Prozent) deutlich weniger User. 64 Prozent der Kund:innen

→ 

Neuer Spar-Kaufmann

Christian Pulz: „Vor mittlerweile dreizehn Jahren habe ich den richtigen Job und das richtige Unternehmen für mich gefunden. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit ist Spar jetzt vom Arbeitgeber zum verlässlichen Partner geworden." Der

→ 

Greenpeace Marktcheck: Billa Plus auf Platz 1

Dieses Mal untersuchte Greenpeace die angebotene Auswahl im Bereich nachhaltiger Nuss-, Nougat- und Schokoaufstriche. Überprüft wurden faire und biologische Produktion, vegane Kennzeichnung der Produkte sowie die Tatsache, ob es sich um

→ 

SIAL feiert 60-jähriges Jubiläum in Paris

Laut Veranstalter werden im heurigen Jahr 7.500 Aussteller·innen aus mehr als 130 Ländern erwartet, darunter 75 Prozent der Besucher·innen aus dem Ausland. Unter dem Motto „Own the Change“ zielt die SIAL 2024 darauf ab, die Fachleute der

→ 
Werbung