Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Geschäftsführer Florian Sutterlüty und Marketing-Leiterin Michèle Garre präsentieren stolz die Auszeichnung für Vorarlbergs beste Marke 2023 © Pa Sams-Foto

Auszeichnung für Sutterlüty

Werbung

Das Vorarlberger Familienunternehmen konnte sich den Titel „Vorarlbergs beste Marke“ erneut sichern.

Als Zeichen der Wertschätzung, für die regionalen Marken, ist VOL.AT jährlich auf die Suche nach „Vorarlbergs bester Marke“. Die repräsentative, ungestützte Umfrage zum Thema „Vorarlberger Marken“ führte das Institut Dr. Auer bei der Vorarlberger Bevölkerung durch.

Sutterlüty konnte sich heuer wieder die begehrte Auszeichnung zur besten Marke Vorarlbergs sichern. Dieses Jahr gab es mit Sutterlüty und Mohrenbrauerei gleich zwei glückliche Sieger, welche sich die Auszeichnung „Vorarlbergs beste Marke 2023“ teilen dürfen. Sutterlüty belegte zudem in der Kategorie „Bekanntheit Arbeitgeber“ und „Weiterempfehlung als Arbeitgeber" Rang zwei. In den Sonderkategorien „Nachhaltigkeit“ und „Klimaschutz“ durfte man sich sogar über Platz eins freuen.

„Bei Sutterlüty schenken wir der Arbeit mit und an unserer Marke sehr viel Aufmerksamkeit. Dabei bleiben wir unseren Werten treu – erfinden uns jedoch auch immer wieder neu und setzen neue Impulse. Gemeinsam mit unseren Teammitgliedern und Partnern geben wir dabei täglich unser Bestes, bündeln diese Leistungen unter dem Markendach Sutterlüty und kommunizieren sie sehr markendicht und zielgruppengenau an unsere Kundinnen. Was uns bei dieser Auszeichnung am meisten freut und auch sehr stolz macht, ist, dass diese Auszeichnung von den Menschen hier im Ländle kommt. Die Auszeichnungen in den verschiedenen Kategorien sind etwas ganz b’sundrigs und zeigen, dass den Vorarlbergerinnen Regionalität, Nachhaltigkeit und ein starkes Team genauso wichtig sind, wie uns“, so Marketing-Leiterin Michèle Garre, die die Preise gemeinsam mit Geschäftsführer Florian Sutterlüty, bei der Verleihung in Schwarzach entgegennehmen durfte.

EU-Kommission setzt Temu einmonatige Frist

Die EU-Kommission wirft dem chinesischen Online-Marktplatz Temu mehrere Verstöße gegen Verbraucherschutzregeln vor. Die Kommission und das Netzwerk für die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz haben dem Unternehmen nun eine

→ 

Hofer und DM sind „Best Recruiters“ 2024

Hofer und DM wurden erneut mit dem Goldenen „Best-Recruiters“-Siegel ausgezeichnet.

→ 

Heimischer Obst-Anbau gerät unter Druck

Der heimische Obst-Anbau gerät durch die Klimakrise zunehmend unter Druck. „In bisher günstigen Lagen wie der steirischen Apfel-Region oder dem niederösterreichischen Mostviertel wird sich die Situation für den

→ 

Österreicher:innen erhöhen Gastro-Spendings

Aktuell entfallen 37 % der gesamten Ernährungsausgaben auf Restaurants und Cafés – ein Rekordwert. Und auch in der Prognose geht die Kurve nach oben. Das zeigen aktuelle RegioData-Untersuchungen.

→ 

Spar mit Umbau-Offensive im letzten Quartal, aktuelles Projekt: Zwettl

Die Spar startet offensiv ins letzte Quartal. Nach Eröffnungen in St. Pölten (NÖ) und Lockenhaus (Bgld.) sowie dem wiedereröffneten Spar-Gourmet am Kärntner Ring gibt es weitere Pläne für die kommenden

→ 
Werbung