Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Geschäftsführer Florian Sutterlüty und Marketing-Leiterin Michèle Garre präsentieren stolz die Auszeichnung für Vorarlbergs beste Marke 2023 © Pa Sams-Foto

Auszeichnung für Sutterlüty

Werbung

Das Vorarlberger Familienunternehmen konnte sich den Titel „Vorarlbergs beste Marke“ erneut sichern.

Als Zeichen der Wertschätzung, für die regionalen Marken, ist VOL.AT jährlich auf die Suche nach „Vorarlbergs bester Marke“. Die repräsentative, ungestützte Umfrage zum Thema „Vorarlberger Marken“ führte das Institut Dr. Auer bei der Vorarlberger Bevölkerung durch.

Sutterlüty konnte sich heuer wieder die begehrte Auszeichnung zur besten Marke Vorarlbergs sichern. Dieses Jahr gab es mit Sutterlüty und Mohrenbrauerei gleich zwei glückliche Sieger, welche sich die Auszeichnung „Vorarlbergs beste Marke 2023“ teilen dürfen. Sutterlüty belegte zudem in der Kategorie „Bekanntheit Arbeitgeber“ und „Weiterempfehlung als Arbeitgeber" Rang zwei. In den Sonderkategorien „Nachhaltigkeit“ und „Klimaschutz“ durfte man sich sogar über Platz eins freuen.

„Bei Sutterlüty schenken wir der Arbeit mit und an unserer Marke sehr viel Aufmerksamkeit. Dabei bleiben wir unseren Werten treu – erfinden uns jedoch auch immer wieder neu und setzen neue Impulse. Gemeinsam mit unseren Teammitgliedern und Partnern geben wir dabei täglich unser Bestes, bündeln diese Leistungen unter dem Markendach Sutterlüty und kommunizieren sie sehr markendicht und zielgruppengenau an unsere Kundinnen. Was uns bei dieser Auszeichnung am meisten freut und auch sehr stolz macht, ist, dass diese Auszeichnung von den Menschen hier im Ländle kommt. Die Auszeichnungen in den verschiedenen Kategorien sind etwas ganz b’sundrigs und zeigen, dass den Vorarlbergerinnen Regionalität, Nachhaltigkeit und ein starkes Team genauso wichtig sind, wie uns“, so Marketing-Leiterin Michèle Garre, die die Preise gemeinsam mit Geschäftsführer Florian Sutterlüty, bei der Verleihung in Schwarzach entgegennehmen durfte.

Billa sponsert Youngsters von Admira Wacker

Darüber hinaus erwarten den Traditionsverein unter anderem weitere Werbemaßnahmen, die von Billa getragen werden. Ziel ist es, den Zusammenhalt in der Region nachhaltig zu stärken – schließlich befindet sich die Heimstätte des Admira

→ 

Erster Adeg-Selbst­bedienungs­markt

Der Selbstbedienungsmarkt bietet die Möglichkeit, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten einzukaufen und ist perfekt für schnelle Erledigungen an Sonn- und Feiertagen geeignet. Der selbstständige Kaufmann zeigt damit, wie sich moderne

→ 

Sutterlüty neu in Altach

Der Standort, ursprünglich unter der Familie Riedmann betrieben, ist nun wieder Teil eines familiengeführten Unternehmens und wurde von Sutterlüty adaptiert. Sutterlüty präsentiert stolz seinen "Erlebnismarkt, der keine Wünsche

→ 

Brüssel fordert mehr Infos von Temu und Shein ein

Die EU-Kommission verlangt von den chinesischen Online-Händlern Temu und Shein detaillierte Auskünfte über ihre Vorgehensweisen zum Schutz der Verbraucher:innen und zur Bekämpfung illegaler Produkte. Die Unternehmen müssen bis zum 12. Juli

→ 

Spar Lehrlinge starten durch

Spar-Geschäftsführer Alois Huber zum Konzept: „Mit der Lehre nach der Matura bieten wir Maturant:innen nicht nur einen attraktiven Berufseinstieg und eine zweijährige Spezialausbildung, sondern auch echte Karrierechancen in einem

→ 
Werbung