REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Das ist Belesse!

Die Marke der Firma Pacovis vereint umweltfreundliche Materialien, einen modernen Look, Innovationsgeist, höchste Qualität sowie Produktsicherheit!

Belesse wurde geschaffen um die Philosophie von >Happy to Serve< auch in C&C Märkten und dem Food- & nonfood Großhandel zu etablieren. So hat man aus dem Portfolio der nicht mehr zeitgemäßen Marke Freddys die Marke Belesse entwickelt. Belesse steht für höchste Produktqualität, ein breites Sortiment – alles aus einer Hand, Verlässlich- und Beständigkeit, sowie innovatives Design.

Doch warum eine komplett neue Marke? Belesse trifft den Convenience-Gedanken der Zeit: Man strebt nach schneller und bequemer Verpflegung mit einer wertigen Verpackung, einem guten Serviceniveau, Lebensmittelsicherheit, hohe Wiedererkennung und qualitativ hochwertigen Produkten.

Belesse nature

Die Submarke Belesse nature hat es noch mehr in sich. Alle verwendeten Materialien sind nachhaltig, zu 100% biologisch abbaubar, und bestehen ausschließlich aus schnell nachwachsenden Rohstoffen. Das Belesse nature Sortiment beinhaltet ausschließlich naturesse Produkte. Das bedeutet über 20 Jahre Produktexpertise und Innovation!

Das Produktversprechen lautet: Belesse steht dafür, dass Ihre Kunden unkompliziert Feste feiern und sich verpflegen können, ohne sich dabei Sorgen über Qualität und Nachhaltigkeit machen zu müssen.

Sie wollen mehr über die Marke Belesse oder Pacovis erfahren? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter +432266 65317 oder offfice@pacovis.at oder besuchen Sie unsere Website www.pacovis.at


Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung