Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Das ist Belesse!

Die Marke der Firma Pacovis vereint umweltfreundliche Materialien, einen modernen Look, Innovationsgeist, höchste Qualität sowie Produktsicherheit!

Belesse wurde geschaffen um die Philosophie von >Happy to Serve< auch in C&C Märkten und dem Food- & nonfood Großhandel zu etablieren. So hat man aus dem Portfolio der nicht mehr zeitgemäßen Marke Freddys die Marke Belesse entwickelt. Belesse steht für höchste Produktqualität, ein breites Sortiment – alles aus einer Hand, Verlässlich- und Beständigkeit, sowie innovatives Design.

Doch warum eine komplett neue Marke? Belesse trifft den Convenience-Gedanken der Zeit: Man strebt nach schneller und bequemer Verpflegung mit einer wertigen Verpackung, einem guten Serviceniveau, Lebensmittelsicherheit, hohe Wiedererkennung und qualitativ hochwertigen Produkten.

Belesse nature

Die Submarke Belesse nature hat es noch mehr in sich. Alle verwendeten Materialien sind nachhaltig, zu 100% biologisch abbaubar, und bestehen ausschließlich aus schnell nachwachsenden Rohstoffen. Das Belesse nature Sortiment beinhaltet ausschließlich naturesse Produkte. Das bedeutet über 20 Jahre Produktexpertise und Innovation!

Das Produktversprechen lautet: Belesse steht dafür, dass Ihre Kunden unkompliziert Feste feiern und sich verpflegen können, ohne sich dabei Sorgen über Qualität und Nachhaltigkeit machen zu müssen.

Sie wollen mehr über die Marke Belesse oder Pacovis erfahren? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter +432266 65317 oder offfice@pacovis.at oder besuchen Sie unsere Website www.pacovis.at


Ankerbrot & Gragger starten zweite Kooperationsrunde

Tina Schrettner, Marketingleitung Ankerbrot: „Wir sehen eine steigende Nachfrage nach Spezialbroten und kleinen Brotgrößen – weil man Abwechslung schätzt, gerade im Sommer Brot schnell verbrauchen möchte oder auch als Ein- oder

→ 

O&G Wiegert spendete für „WIR für greencare“

Der Abend spielte die sagenhafte Summe von 10.455 Euro ein, die Wiegert in den Räumlichkeiten seines Unternehmens im 22. Bezirk in Wien an Obfrau, Kassier und Green-Care-Geschäftsführer Günther Mayer übergeben konnte. Seine Entscheidung

→ 

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 
Werbung