Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Tina Schrettner, Marketingleitung Ankerbrot © Anker/Xenia Trampusch

Ankerbrot & Gragger starten zweite Kooperationsrunde

Werbung

Die Zusammenarbeit zwischen Ankerbrot und der Holzofenbäckerei Gragger geht in die zweite Runde. So gibt es ab sofort und rechtzeitig zur sommerlichen Salat- & Grillzeit die neuen „Gragger Brot-Zwerge“. Mit jeweils 250g sind die drei neuen Sauerteig-Brote aus der Holzofenbäckerei Gragger trendige Minis, in punkto Qualität zeigen sie besondere Größe. Bio und vegan sind sie ebenfalls. Erhältlich sind sie in ausgewählten Anker-Filialen.

Tina Schrettner, Marketingleitung Ankerbrot: „Wir sehen eine steigende Nachfrage nach Spezialbroten und kleinen Brotgrößen – weil man Abwechslung schätzt, gerade im Sommer Brot schnell verbrauchen möchte oder auch als Ein- oder Zwei-Personen-Haushalt bei Lebensmitteln kleine Größen bevorzugt.“

O&G Wiegert spendete für „WIR für greencare“

Der Abend spielte die sagenhafte Summe von 10.455 Euro ein, die Wiegert in den Räumlichkeiten seines Unternehmens im 22. Bezirk in Wien an Obfrau, Kassier und Green-Care-Geschäftsführer Günther Mayer übergeben konnte. Seine Entscheidung

→ 

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 
Werbung