Mehr zu diesem Thema:
Demnächst:
Bring! setzt nächsten Schritt
Die Einkaufslisten-App Bring! verkündet Neuheiten. Ab sofort können in Österreich und Deutschland digitale Prospekte direkt in die App integriert werden. Werbeflugblätter aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Konsumgüterindustrie, Drogerie sowie Baumärkte werden in einem eigenständigen Format im Angebotsbereich von Bring! bereitgestellt. In der Schweiz wird dies bereits seit dem Vorjahr umgesetzt. Nun wird das Modell auf die gesamte DACH-Region ausgeweitet.
Verwendung. Für Werbetreibende heißt das: Zugang zu mehr als 3,2 Millionen Nutzer:innen. In Österreich wird Bring! von 230.000 aktiven Nutzer:innen bei der Planung von monatlich 4,6 Millionen Supermarkt-Einkäufen verwendet.
Aktuell wird in Österreich bereits mit MPreis, Billa und dm drogerie markt kooperiert. In Deutschland zählen Kaufland, Penny und Netto Marken-Discount zu den Partnerunternehmen.
Customer Journey. „In der Bring! App bilden wir die gesamte Customer Journey ab und können eine ganzheitliche Angebotskommunikation mit tiefen Insights bieten. Das gibt uns wiederum die Möglichkeit, weitere innovative Formate für unsere Partnerunternehmen zu entwickeln und in naher Zukunft an den Start zu bringen“, sagt Marco Cerqui, Mitgründer und CEO der Bring! Labs AG.