REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Marco Cerqui, CEO Bring! Labs AG © Bring! Labs AG

Mehr zu diesem Thema:

→ Newsletter REGAL BranchenInfo

Bring! setzt nächsten Schritt

Werbung

Die Einkaufslisten-App Bring! verkündet Neuheiten. Ab sofort können in Österreich und Deutschland digitale Prospekte direkt in die App integriert werden. Werbeflugblätter aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Konsumgüterindustrie, Drogerie sowie Baumärkte werden in einem eigenständigen Format im Angebotsbereich von Bring! bereitgestellt. In der Schweiz wird dies bereits seit dem Vorjahr umgesetzt. Nun wird das Modell auf die gesamte DACH-Region ausgeweitet.

Verwendung. Für Werbetreibende heißt das: Zugang zu mehr als 3,2 Millionen Nutzer:innen. In Österreich wird Bring! von 230.000 aktiven Nutzer:innen bei der Planung von monatlich 4,6 Millionen Supermarkt-Einkäufen verwendet.

Aktuell wird in Österreich bereits mit MPreis, Billa und dm drogerie markt kooperiert. In Deutschland zählen Kaufland, Penny und Netto Marken-Discount zu den Partnerunternehmen.

Customer Journey. „In der Bring! App bilden wir die gesamte Customer Journey ab und können eine ganzheitliche Angebotskommunikation mit tiefen Insights bieten. Das gibt uns wiederum die Möglichkeit, weitere innovative Formate für unsere Partnerunternehmen zu entwickeln und in naher Zukunft an den Start zu bringen“, sagt Marco Cerqui, Mitgründer und CEO der Bring! Labs AG.

Hofer: Zehn Jahre HoT und neue Partnerschaft

Vor zehn Jahren ging der Mobilfunk-Tarif von Hofer, gemeinsam mit Ventocom, an den Start. Im Jänner 2015 wechselten 20.000 Österreicher:innen zu HoT (Hofer Telekom). Ende 2015 verbuchte HoT bereits 500.000 Kund:innen. „Das

→ 

Metro Vösendorf: E-Mobilitätslösungen von Smatrics

Im Rahmen einer Standortpartnerschaft, bei der Metro Vösendorf Flächen zur Verfügung stellt, wurden dort von Smatrics vor kurzem drei HyperCharger aufgebaut.

→ 

Österreichischer Einzelhandel zieht positive Vorweihnachtsbilanz

Das aktuelle Weihnachtsgeschäft lief weit besser als erwartet. Heimische Shoppingcenter und Einkaufsstraßen verbuchten hohe Kundenfrequenzen. „Die Umsatzprognose von Handelsverband und WIFO für den

→ 

Sutterlüty mit neuem Führungsteam

Florian Sutterlüty übernimmt im Jänner 2025 offiziell die Leitung der Sutterlüty Handels GmbH. Damit tritt die dritte Generation in die Fußstapfen ihres Vaters, Jürgen Sutterlüty, der sich nach

→ 

Zahlreiche Neueröffnungen in der ShoppingCity Wels

Die ShoppingCity Wels umfasst 50 Shops auf fast 27.000 m² vermietbarer Fläche. Der bunte Mieter-Mix wurde heuer noch farbenfroher. Die Liste der Neuzugänge ist lange. Kürzlich zog Billa auf 800 m²

→ 
Werbung