REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Gurkerl / Dragan Dok

Mehr zu diesem Thema:

→ Newsletter REGAL BranchenInfo

Gurkerl erweitert Angebot

Werbung

Der Online-Supermarkt Gurkerl hat sein Angebot in der Hauptstadtregion ausgebaut. Es werden jetzt mehr Produkte, schnellere Lieferungen und neue Premium-Vorteile angeboten.

Nach der Modernisierung des Logistikzentrums in Liesing bietet Gurkerl nun eine noch schnellere und bequemere Lieferung, darunter die Option von 15-Minuten-Zeitfenstern und einer 3-Stunden-Lieferung. Dies ist durch eine Erweiterung von 5.000 auf 10.000 Quadratmetern sowie einer automatisierten Lager- und Kommissioniertechnik möglich. Das Sortiment wurde deutlich erweitert, mit über 12.000 Supermarktprodukten und 3.500 Apothekenartikeln. Auch Regionalität steht im Fokus: 180 lokale Partner:innen beliefern Gurkerl mit frischen Produkten direkt aus der Umgebung. Zusätzlich gibt es ein neues Premium-Programm, das unbegrenzte kostenlose Lieferungen und exklusive Rabatte ermöglicht. Unter dem Motto „Dein Besser-als-Supermarkt – jetzt besser denn je“ positioniert sich Gurkerl als Alternative zum stationären Supermarkt.


Aktuelle Top-Jobs

Hofer: Zehn Jahre HoT und neue Partnerschaft

Vor zehn Jahren ging der Mobilfunk-Tarif von Hofer, gemeinsam mit Ventocom, an den Start. Im Jänner 2015 wechselten 20.000 Österreicher:innen zu HoT (Hofer Telekom). Ende 2015 verbuchte HoT bereits 500.000 Kund:innen. „Das

→ 

Metro Vösendorf: E-Mobilitätslösungen von Smatrics

Im Rahmen einer Standortpartnerschaft, bei der Metro Vösendorf Flächen zur Verfügung stellt, wurden dort von Smatrics vor kurzem drei HyperCharger aufgebaut.

→ 

Österreichischer Einzelhandel zieht positive Vorweihnachtsbilanz

Das aktuelle Weihnachtsgeschäft lief weit besser als erwartet. Heimische Shoppingcenter und Einkaufsstraßen verbuchten hohe Kundenfrequenzen. „Die Umsatzprognose von Handelsverband und WIFO für den

→ 

Sutterlüty mit neuem Führungsteam

Florian Sutterlüty übernimmt im Jänner 2025 offiziell die Leitung der Sutterlüty Handels GmbH. Damit tritt die dritte Generation in die Fußstapfen ihres Vaters, Jürgen Sutterlüty, der sich nach

→ 

Zahlreiche Neueröffnungen in der ShoppingCity Wels

Die ShoppingCity Wels umfasst 50 Shops auf fast 27.000 m² vermietbarer Fläche. Der bunte Mieter-Mix wurde heuer noch farbenfroher. Die Liste der Neuzugänge ist lange. Kürzlich zog Billa auf 800 m²

→ 
Werbung