Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Gurkerl / Dragan Dok

Gurkerl erweitert Angebot

Werbung

Der Online-Supermarkt Gurkerl hat sein Angebot in der Hauptstadtregion ausgebaut. Es werden jetzt mehr Produkte, schnellere Lieferungen und neue Premium-Vorteile angeboten.

Nach der Modernisierung des Logistikzentrums in Liesing bietet Gurkerl nun eine noch schnellere und bequemere Lieferung, darunter die Option von 15-Minuten-Zeitfenstern und einer 3-Stunden-Lieferung. Dies ist durch eine Erweiterung von 5.000 auf 10.000 Quadratmetern sowie einer automatisierten Lager- und Kommissioniertechnik möglich. Das Sortiment wurde deutlich erweitert, mit über 12.000 Supermarktprodukten und 3.500 Apothekenartikeln. Auch Regionalität steht im Fokus: 180 lokale Partner:innen beliefern Gurkerl mit frischen Produkten direkt aus der Umgebung. Zusätzlich gibt es ein neues Premium-Programm, das unbegrenzte kostenlose Lieferungen und exklusive Rabatte ermöglicht. Unter dem Motto „Dein Besser-als-Supermarkt – jetzt besser denn je“ positioniert sich Gurkerl als Alternative zum stationären Supermarkt.

Westfield: SCS eröffnet neue Stores

Die Westfield Shopping City Süd baut ihre Markenwelt pünktlich vorm Weihnachtsgeschäft weiter aus und holt internationale Marken an Board.

→ 

Billa Lehrlinge backen Kekse

Aktuell sind bei ausgewählten Billa Plus Märkten in Wien, Niederösterreich und Burgenland handgemachte Weihnachtskekse von Lehrlingen erhältlich. Der gesamte Erlös der verkauften Kekse wird an das

→ 

Prognosen zum Weihnachtseinkauf

Offerista Group und Shopfully haben die Einstellung der Verbraucher:innen zum Weihnachtseinkauf in den acht europäischen Ländern Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Italien, Rumänien, Spanien, Ungarn und Österreich

→ 

MPreis: Ausbau des E-Ladenetzes

Gemeinsam mit MER Austria baut der Tiroler Lebensmitteleinzelhändler MPreis die E-Ladeinfrastruktur an zusätzlichen Standorten aus.

→ 

EU-Kommission setzt Temu einmonatige Frist

Die EU-Kommission wirft dem chinesischen Online-Marktplatz Temu mehrere Verstöße gegen Verbraucherschutzregeln vor. Die Kommission und das Netzwerk für die Zusammenarbeit im Verbraucherschutz haben dem Unternehmen nun eine

→ 
Werbung