REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Gurkerl / Dragan Dok

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Gurkerl erweitert Angebot

Werbung

Der Online-Supermarkt Gurkerl hat sein Angebot in der Hauptstadtregion ausgebaut. Es werden jetzt mehr Produkte, schnellere Lieferungen und neue Premium-Vorteile angeboten.

Nach der Modernisierung des Logistikzentrums in Liesing bietet Gurkerl nun eine noch schnellere und bequemere Lieferung, darunter die Option von 15-Minuten-Zeitfenstern und einer 3-Stunden-Lieferung. Dies ist durch eine Erweiterung von 5.000 auf 10.000 Quadratmetern sowie einer automatisierten Lager- und Kommissioniertechnik möglich. Das Sortiment wurde deutlich erweitert, mit über 12.000 Supermarktprodukten und 3.500 Apothekenartikeln. Auch Regionalität steht im Fokus: 180 lokale Partner:innen beliefern Gurkerl mit frischen Produkten direkt aus der Umgebung. Zusätzlich gibt es ein neues Premium-Programm, das unbegrenzte kostenlose Lieferungen und exklusive Rabatte ermöglicht. Unter dem Motto „Dein Besser-als-Supermarkt – jetzt besser denn je“ positioniert sich Gurkerl als Alternative zum stationären Supermarkt.


Aktuelle Top-Jobs

Bring! setzt nächsten Schritt

Die Einkaufslisten-App Bring! verkündet Neuheiten. Ab sofort können in Österreich und Deutschland digitale Prospekte direkt in die App integriert werden. Werbeflugblätter aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel

→ 

Neuer Billa Plus-Kaufmann in Floridsdorf

Mirnes Salkic, der seine Karriere vor über 20 Jahren als Lehrling bei der Rewe Group begann, eröffnet nun als selbstständiger Billa Plus Kaufmann seinen Markt in der Jedleseerstraße im 21. Wiener Gemeindebezirk. Auf

→ 

Plastikreduktion bei Lidl

Lidl Österreich will den Einsatz von Plastik weiter reduzieren. Ein Teil der nationalen Ziele bis 2025 wurde bereits jetzt fast erfüllt, einige laut Unternehmen sogar schon übertroffen.

→ 

DM-Bilanz: Plus bei Kunden und Umsatz

Nach dem abgeschlossenen Geschäftsjahr legt DM positive Zahlen auf den Tisch. Erstmals wurde in Österreich und den Verbundenen Ländern die Fünf-Milliarden-Euro-Umsatzhürde überschritten. In der

→ 

Ikea Österreich stark auf Kurs

Ikea Österreich konnte den Marktanteil trotz eines schrumpfenden Gesamtmarktes auf 14,6 Prozent weiter ausbauen, was einem Plus von 1,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Im Geschäftsjahr 2023/24 konnten rund 964 Mio.

→ 
Werbung