REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Gurkerl / Dragan Dok

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Gurkerl erweitert Angebot

Werbung

Der Online-Supermarkt Gurkerl hat sein Angebot in der Hauptstadtregion ausgebaut. Es werden jetzt mehr Produkte, schnellere Lieferungen und neue Premium-Vorteile angeboten.

Nach der Modernisierung des Logistikzentrums in Liesing bietet Gurkerl nun eine noch schnellere und bequemere Lieferung, darunter die Option von 15-Minuten-Zeitfenstern und einer 3-Stunden-Lieferung. Dies ist durch eine Erweiterung von 5.000 auf 10.000 Quadratmetern sowie einer automatisierten Lager- und Kommissioniertechnik möglich. Das Sortiment wurde deutlich erweitert, mit über 12.000 Supermarktprodukten und 3.500 Apothekenartikeln. Auch Regionalität steht im Fokus: 180 lokale Partner:innen beliefern Gurkerl mit frischen Produkten direkt aus der Umgebung. Zusätzlich gibt es ein neues Premium-Programm, das unbegrenzte kostenlose Lieferungen und exklusive Rabatte ermöglicht. Unter dem Motto „Dein Besser-als-Supermarkt – jetzt besser denn je“ positioniert sich Gurkerl als Alternative zum stationären Supermarkt.


Aktuelle Top-Jobs

Blume2000 startet in Österreich

Einer der führenden Anbieter für Blumen und Pflanzen in Deutschland feiert rot-weiß-roten Markteintritt. Damit startet der Blumen- und Pflanzenhändler in Österreich seinen internationalen

→ 

Spendenaktion von DM und Nivea für SOS-Kinderdorf

Im April 2025 rufen DM Drogeriemarkt und Nivea erneut zu einer gemeinsamen Spendenaktion auf. Unter dem Motto „Die Haut pflegen – und zwar für den guten Zweck“ spendet Nivea im gesamten Monat April für jede bei

→ 

Hofer: Fokus auf Frische

Hofer setzt auch im heurigen Jahr einen starken Fokus auf den Frische-Bereich. Das Frische-Sortiment im Bereich Obst und Gemüse stammt von mehr als 1.500 regionalen Partnern, beispielsweise Salat aus acht Bundesländern, oder

→ 

Bipa startet erstes Live-Live-Shopping-Event in Österreich

Mit einem neuen, interaktiven Shopping-Format setzt Bipa neue Maßstäbe im E-Commerce. Das Live-Live-Shopping-Event kombiniert Live-Produktpräsentationen mit sofortiger Lieferung und bietet damit ein innovatives

→ 

Spar und Surace bringen zuckerreduzierten Eisgenuss ins Kühlregal

Spar erweitert sein Sortiment um sechs neue zuckerreduzierte Eissorten der Marke Surace Senza. Gemeinsam mit dem oberösterreichischen Eishersteller Surace setzt Spar damit einen weiteren Meilenstein in der Zucker-raus-Initiative und

→ 
Werbung