REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Theresa Meznik und Bianca Machetanz
Newsletter REGAL BranchenInfo

Tante Fanny: Neuordnung der Verantwortlichkeiten

Werbung

Tante Fanny ordnet die Verantwortlichkeiten im Team neu. So hat Bianca Machetanz, MA, seit Anfang September das Produktmanagement für den DACH-Raum inne. Zuvor war Bianca Machetanz bei Billa Category Managerin für Frische/Convenience. Neben der Planung und Koordination von Produkt-Launches sowie laufenden Anpassungen des Produktsortiments stellt die Umsetzung von Trade Marketing-Maßnahmen zur zielgerichteten Käuferaktivierung den Kern ihrer Aufgaben dar.

Theresa Meznik, MA, seit Oktober 2021 bei Tante Fanny im Marketing beschäftigt und zuletzt als Senior Produktmanagerin tätig, ist intern gewechselt und seit September als Junior Key Account Managerin tätig. Gemeinsam mit dem Verkaufsleiter Österreich, Andreas Poltner, ist sie für die österreichische Kundenbetreuung zuständig.

Gösser: Neue Kampagne, neue Agentur

Gösser startet mit einer neuen Kampagne in die Zukunft: Unter dem neu entwickelten Leitgedanken „Gut. Besser. Gemeinsam.“ positioniert sich die Traditionsmarke neu – emotionaler, nahbarer und

→ 

Manner: Bim-Branding für Dragee Keksi

Seit Anfang März rollen zwei auffällig gebrandete Dragee Keksi Straßenbahnen durch Wien – und das noch bis Mitte November. Mit dem Straßenbahn-Branding erreicht Manner nahezu alle Wiener*innen sowie zahlreiche

→ 

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 
Werbung