REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Theresa Meznik und Bianca Machetanz
Newsletter REGAL BranchenInfo

Tante Fanny: Neuordnung der Verantwortlichkeiten

Werbung

Tante Fanny ordnet die Verantwortlichkeiten im Team neu. So hat Bianca Machetanz, MA, seit Anfang September das Produktmanagement für den DACH-Raum inne. Zuvor war Bianca Machetanz bei Billa Category Managerin für Frische/Convenience. Neben der Planung und Koordination von Produkt-Launches sowie laufenden Anpassungen des Produktsortiments stellt die Umsetzung von Trade Marketing-Maßnahmen zur zielgerichteten Käuferaktivierung den Kern ihrer Aufgaben dar.

Werbung

Theresa Meznik, MA, seit Oktober 2021 bei Tante Fanny im Marketing beschäftigt und zuletzt als Senior Produktmanagerin tätig, ist intern gewechselt und seit September als Junior Key Account Managerin tätig. Gemeinsam mit dem Verkaufsleiter Österreich, Andreas Poltner, ist sie für die österreichische Kundenbetreuung zuständig.

Verleihung der GS1 Sync Stars 2024

Vergangene Woche fand im Wiener Parkhotel Schönbrunn erstmals das hybride Event GS1 Interact in Wien statt. Im Rahmen dessen wurden die GS1 Sync Star Awards verliehen. Dieses Jahr standen drei traditionsreiche österreichische

→ 

Wellpappe Austria Awards zeigen Vielfalt

Zehn Jahre Wellpappe Austria. Rund 180 nominierte Projekte und 62 Sieger:innen waren es in den vergangenen zehn Jahren. Und auch heuer reihen sich neue herausragende Projekte in die Gewinner:innen-Liste der Wellpappe Austria Awards.

→ 

SIAL-Innovationspreise 2024

Die SIAL Paris zeichnet von 19.-23. Oktober 2024 erneut herausragende Produktinnovationen aus. Im Fokus stehen Nachhaltigkeit und technologische Fortschritte in der Lebensmittelbranche.

→ 

Trend zu AF-Bier hält an

Groß waren die Erwartungen der Bier-Brauer an das erste Halbjahr 2024, erholt sich doch der Tourismus, und Gästerekorde wurden verzeichnet, die Fußball-EURO sollte für Umsatzsteigerungen sorgen. Nun zeigt sich ein differenziertes Bild: Auf

→ 

Österreichs Abfüller begehen „Tag des Mineralwassers 2024“

Am 7. Oktober feiern Österreichs Mineralwasserabfüller zum dritten Mal den Tag des Mineralwassers, um die Bedeutung dieser wertvollen Ressource zu betonen. Mit zahlreichen Aktionen laden Marken wie Vöslauer, Waldquelle und Römerquelle dazu

→ 
Werbung