Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Freixenet Kellerei © Henkell Freixenet Austria

Freixenet feiert 50 Jahre Cordón Negro mit neuem Design

Werbung

Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des ikonischen Freixenet Cordón Negro erstrahlt dieser Premium-Cava in neuem Glanz: Mit einem modernisierten Flaschendesign und einem frisch überarbeiteten Markenlogo unterstreicht der neue Look den Premium-Charakter und spricht zugleich eine jüngere, designbewusste Zielgruppe an.

„Der ikonische Cordón Negro feiert heuer seinen 50. Geburtstag – daher präsentieren wir ihn in einem noch moderneren, eleganteren Gewand und führen sukzessive ein neues Markenlogo für das gesamte Freixenet-Sortiment ein", erklärt Philipp Gattermayer, Geschäftsführer von Henkell Freixenet Austria. „Das neue Design ist nicht nur eine Hommage an die Geschichte des Hauses Freixenet, sondern unterstreicht auch die Premium-Qualität unserer Produkte und spricht gezielt eine jüngere, designaffine Zielgruppe an.“

Propak kämpft mit Herausforderungen

Unter dem Titel „Standort Österreich: Stop or Grow?“ fand vergangene Woche die Propak-Lounge im Mediatower in Wien statt.

→ 

Schlumberger stärkt Marketing und Vertrieb

Mit der organisatorischen Neuausrichtung des Marketings in die Bereiche „Brand Company“ und „Market Company“ folgt Schlumberger der zukunftsorientierten Strategie der übergeordneten Marussia Beverages Group.

→ 

Austria Pet Food baut groß aus

Austria Pet Food GmbH erzeugt seit mehr als 11 Jahren in Pöttelsdorf Tiernahrung in Dosen für den europäischen Markt. Das Unternehmen, das mittlerweile zu den wichtigsten Tiernahrungserzeugern in Europa gehört, startet

→ 

Hilcona: Foodservice-Rezeptdatenbank mit CO2 Score

Hilcona präsentiert die weltweit erste öffentliche Rezeptdatenbank für den Foodservice-Bereich, die sowohl Klima- als auch Nutri-Scores integriert.

→ 

7. Green Brands Award für Öko-Pionier Frosch

Die Verleihung der Green Brands Awards stellt einen Höhepunkt für Marken, Produkte und Dienstleistungen dar, die einen maßgeblichen Beitrag zum Schutz des Klimas und der Umwelt leisten. Die Marke Frosch wurde heuer bereits

→ 
Werbung