Mehr zu diesem Thema:
Sutterlüty: Wiedereröffnung in Schruns
Vergangene Woche feierte Sutterlüty die Wiedereröffnung des Standorts in Schruns. Über neun Mio. Euro wurden in die Modernisierungsarbeiten investiert.
Das Unternehmen hat das ehemalige Jäger-Areal, das zuvor gemietet war, erworben, um langfristig im Montafon präsent zu bleiben. Ein Engagement, das in der Region hoch geschätzt wird, insbesondere, da andere Unternehmen den Standort verlassen haben. Der erweiterte Markt bietet eine Verkaufsfläche von 900 m². Marktmanagerin Manuela Gabl, die seit fast 26 Jahren zur Sutterlüty-Familie gehört, freut sich über die Modernisierung und das Engagement ihres Teams während der Umbauphase: „Der neue Markt bringt nicht nur modernste Ausstattung, sondern stärkt auch unseren Teamgeist! Wir freuen uns, ab dem 21. November alle Kund:innen mit besonderen Aktionen im neuen Markt begrüßen zu dürfen.“
Das Architekturbüro Baumschlager, Hutter & Partner zeichnete verantwortlich für Umbau, Erweiterung, Raumkonzeption und die Neugestaltung des großzügigen Parkplatzes. RedSquare hat das innovative Designkonzept ergänzt, das den Markt mit einer modernen, nachhaltigen Architektur ausstattet. Die Bauleitung wurde von Fleisch und Loser koordiniert, wobei der gesamte Umbau unter Berücksichtigung der neuesten technischen Standards bei Kühl-, Lüftungs- und Heizsystemen realisiert wurde.