REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Sinah Edhofer, Melanie Dich, Leonie-Rachel Soyel © Alexander Püringer    
Newsletter REGAL BranchenInfo

Große Launch-Party für neue Dove-Range

Werbung

Über 60 Influencer:innen, Medienvertreter:innen, Prominente, die Couchgeflüster-Podcasterinnen Leonie-Rachel Soyel und Sinah Edhofer und das Dove Team fanden sich kürzlich im Vienna Ballhaus in der Berggasse im 9. Bezirk in Wien zum Brunch anlässlich des Launches der neuen Dove Whole Body Range ein. Mit der neuen Dove Whole Body Deo Range bietet Dove erstmals umfassenden Deo-Schutz und Pflege für den gesamten Körper.

Unter den anwesenden Gästen fanden sich neben Gastgeberin Melanie Dich (Head of Marketing Unilever Austria) und den Couchgeflüster-Podcasterinnen Leonie-Rachel Soyel und Sinah Edhofer auch prominente Duftliebhaberinnen wie ORF Moderatorin Michelle Pippan, Starfotografin Caro Strasnik, Musikerin und Dancing Star Jurorin Missy May und puls4/ café puls Moderatorin Miriam Pössnicker sowie zahlreiche Influencerinnen wie Magdalena Wöckinger (@menawox), Model & Influencerin Bianca Olivia Konarzewski (@biancaolivia), Laura Zöhrer (@laelae.life), Valentina Volcich (@valentinaballerina), Georgia Graninger (@georgiaxgraninger), Daria Smimova (@dariasmimi), Moderatorin und Influencerin Nina Kraft (@nina.kraft), Manuela Kern (@paladess) und Matthias Gaeta (@matthiasgaeta) im wunderschön dekorierten Vienna Ballhaus ein. 

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 

Iglo-Trendstudie: Ostern ist Hochsaison für Tiefkühlspinat

Spinat gehört für viele Österreicher:innen traditionell zum Gründonnerstag. Laut iglo Trendstudie greift rund ein Drittel der Befragten an diesem Tag fix zu Spinat, etwa ein Viertel entscheidet je nach Anlass. Besonders

→ 

Mautner Markhof erhält zum 15. Mal OekoBusiness Wien Auszeichnung

Mautner Markhof wurde heuer zum 15. Mal in Folge von OekoBusiness Wien ausgezeichnet.

→ 
Werbung