REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Nicolas Nobereit, Director New Business Ventures bei Coca-Cola HBC Österreich

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Coca-Cola HBC Österreich: Neue Rum-Marke

Werbung

Die starke, karibische Rum-Marke Ron Barceló ergänzt ab Oktober das umfangreiche Premium Spirituosen Portfolio von Coca-Cola HBC Österreich. Das Unternehmen übernimmt den Vertrieb von fünf Produkten, darunter das Herzstück, der Barceló Imperial.

Werbung

„Wir verfügen nun in allen wichtigen Spirituosen-Segmenten über eine breite Auswahl an Top-Marken, konnten mit der Vertriebsübernahme von Ron Barceló die letzte Lücke schließen und damit unseren Kundinnen und Kunden speziell in der Gastronomie für jeden Anlass und jede Tageszeit das passende Getränk anbieten“, erläutert Nicolas Nobereit, Director New Business Ventures bei Coca-Cola HBC Österreich.


Aktuelle Top-Jobs

Deutschland rettet Exportbilanz

Der Wind für die heimischen Lebensmittelhersteller wird im Export rauer. „Im ersten Halbjahr 2024 hat unser Lebensmittelexport im Vergleich zum Vorjahr an Schwung verloren und stagniert bei einer schwarzen Null. Der Wettbewerbsdruck für

→ 

Promis feierten die neuen „Magnum bonbons“

Anlässlich des Starts der neuen „Magnum bonbons“ feierten kürzlich viele Promis und Influencer:innen beim stylishen „Tasting-Event“ mit.

→ 

Stiegl und ÖSV verlängern Kooperation

Stiegl und der ÖSV gehen in die „Verlängerung”. Brauerei-Chef Heinrich Dieter Kiener und ÖSV-Sportdirektor Mario Stecher haben erst kürzlich ihre Unterschriften unter den Kooperationsvertrag bis 2028 gesetzt.

→ 

Fachpack 2024: Green Star Award für Marzek

Auf der „Fachpack 2024“ in Nürnberg präsentierte Marzek Etiketten+Packaging unter dem Motto „Nur die Natur verpackt besser“ nachhaltige Verpackungslösungen, darunter das preisgekrönte Traubenpapier-Etikett, das aus Traubenabfällen

→ 

Sekt als Speisenbegleiter immer beliebter

Ab dem 22. Oktober prickelt es wieder in ganz Österreich, denn der Tag des Sekt Austria (vormals Tag des österreichischen Sekts) markiert den Start in die jährliche Sekt-Hochsaison.

→ 
Werbung