REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Patrik Schmid, Manuel Lodek, Christina Weger, Heinz Siegel, Doris Hocke, Markus Goschler, Robert Dittenberger © Christian Husar
Newsletter REGAL BranchenInfo

Efaflex ist B2B-Sieger bei Customer Experience

Werbung

Zum achten Mal wurde das Top Service Österreich Siegel verliehen. Bei der Veranstaltung im Palais Berg ging die Firma „Efaflex Torsysteme“ als Sieger im Business-to-Business Geschäft hervor.

Ausgezeichnet wird besonderes Kundenservice und gelebte Customer Experience. Die Ergebnisse fußen auf einer fundierten Kunden- und Managementbefragung. Das Gütesiegel wird vom Kundenzentrierungs- und Unternehmenskulturexperten emotion banking vergeben. Die Begrüßungsworte kamen von Bundesminister Mag. Dr. Martin Kocher.

Werbung

„Kundenorientierung ist in diesem Unternehmen ein fixer Bestandteil der Unternehmensziele und der individuellen Zielvereinbarungen. Das zeigt sich in außerordentlich hoher Zufriedenheit mit den Mitarbeitern und einem großen Vertrauen in das Unternehmen insgesamt. Schnelligkeit und Professionalität durch bestens geschulte Mitarbeitern – das zeichnet dieses Unternehmen aus“, heißt es von Ralf Schweighöfer, CEO DHL Express Austria, in der Laudatio.


PET to PET feiert und erweitert Fläche

Die Bilanz im heurigen Jahr bisher: ein neuer Rekordwert von 15.131 Tonnen recycelten PET-Getränkeflaschen. „Mit Ende des Jahres rechnen wir mit einer Kapazität von 30.000 Tonnen PET-Material, das entspricht 1,2 Milliarden PET-Flaschen“,

… mehr

hello again expandiert

Preissteigerungen und der damit verbundene Konsum-Rückgang machen es für Unternehmen immer wichtiger, sich um ihre Kundschaft zu bemühen. Eine digitale Kundenbindungs-Lösung zu verwenden sei, laut dem Unternehmen, relevanter denn je. “Wir

… mehr

Sonnentor eröffnet im Westfield Donau Zentrum

Die Verkaufsfläche beträgt rund 70 Quadratmeter. Betrieben wird der Shop von der Unternehmerfamilie Gradwohl, die als Sonnentor Franchise Partner mit dem neuen Store im DZ nun bereits den fünften dieser Art führt. Im Jahr 2008 startete das

… mehr

Tchibo baut Kaffee-Kompetenz aus

Wichtiger Vertriebskanal bleiben auch die 5.000 Depots im Handel. Neuerdings ist Tchibo auch am Mobilitätsmarkt tätig. Seit Anfang September können Kunden aus drei Auto-Abos wählen. „Es läuft gut. Wir liegen bei 100 Auto-Abos im ersten

… mehr

33. Internationale Aktionswaren- und Importmesse

Die insgesamt 260 Aussteller aus 22 Ländern konnten ein Plus von 15 Prozent gegenüber der Frühjahresmesse erzielen. Rund 5.000 Fachbesucher aus 66 Ländern besuchten die Messe. Hoch im Kurs der diesjährigen IAW stehen nachhaltige Produkte

… mehr
Werbung