Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Patrik Schmid, Manuel Lodek, Christina Weger, Heinz Siegel, Doris Hocke, Markus Goschler, Robert Dittenberger © Christian Husar

Efaflex ist B2B-Sieger bei Customer Experience

Werbung

Zum achten Mal wurde das Top Service Österreich Siegel verliehen. Bei der Veranstaltung im Palais Berg ging die Firma „Efaflex Torsysteme“ als Sieger im Business-to-Business Geschäft hervor.

Ausgezeichnet wird besonderes Kundenservice und gelebte Customer Experience. Die Ergebnisse fußen auf einer fundierten Kunden- und Managementbefragung. Das Gütesiegel wird vom Kundenzentrierungs- und Unternehmenskulturexperten emotion banking vergeben. Die Begrüßungsworte kamen von Bundesminister Mag. Dr. Martin Kocher.

KJU Werbung

„Kundenorientierung ist in diesem Unternehmen ein fixer Bestandteil der Unternehmensziele und der individuellen Zielvereinbarungen. Das zeigt sich in außerordentlich hoher Zufriedenheit mit den Mitarbeitern und einem großen Vertrauen in das Unternehmen insgesamt. Schnelligkeit und Professionalität durch bestens geschulte Mitarbeitern – das zeichnet dieses Unternehmen aus“, heißt es von Ralf Schweighöfer, CEO DHL Express Austria, in der Laudatio.


Henkel weitet Partnerschaft mit #RecycleMich aus

Seit Mitte Mai ist Henkel auch erster Beauty Care-Partner der Initiative. Wer seine Duschgel- und Shampooverpackungen der Marken, Fa, Glem vital, Gliss Kur, Nature Box, Syoss und Barnängen sammelt, in der gelben Tonne entsorgt und dies in

… mehr

Peeroton als Ernährungspartner

Somit kann der spusu SKN in Zukunft nicht nur auf die komplette Palette an Nahrungsergänzungsmitteln und Sportlernahrung in höchster Qualität zugreifen, sondern holt sich auch ein großes Maß an Expertise mit ins Boot. In Zukunft wird

… mehr

ITA goes Biofach

60 italienische Aussteller aus ganz Italien präsentieren ihre Produkte auf dem ITA-Gemeinschaftsstand . Ihr Angebot beinhaltet erlesene Olivenöle und Aceto Balsamico, frische und getrocknete Nudeln, Kaffee, Backwaren, Trüffel, Pasta-Saucen

… mehr

Darbo mit Umsatzplus

Im Inland bleibt Darbo Marktführer bei Konfitüre mit 60,6 Prozent und bei Honig mit 30,1 Prozent. Aktuelle Herausforderungen: Hohe Energiepreise und eine weitere Zuspitzung der Verfügbarkeit landwirtschaftlicher Rohstoffe. „Wie bereits

… mehr

Kelly setzt auf Sonnenenergie

Die 500 kWp große Anlage entspricht 25 Dächern im offiziellen Zähler und wird Dach Nummer 950 im gemeinsamen Netzwerk der Initiative. Durch die Leistung der installierten Photovoltaikanlage rechnet man mit einem Stromertrag von rund

… mehr
Werbung