Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.n.r.: Patrik Schmid, Manuel Lodek, Christina Weger, Heinz Siegel, Doris Hocke, Markus Goschler, Robert Dittenberger © Christian Husar

Efaflex ist B2B-Sieger bei Customer Experience

Werbung

Zum achten Mal wurde das Top Service Österreich Siegel verliehen. Bei der Veranstaltung im Palais Berg ging die Firma „Efaflex Torsysteme“ als Sieger im Business-to-Business Geschäft hervor.

Ausgezeichnet wird besonderes Kundenservice und gelebte Customer Experience. Die Ergebnisse fußen auf einer fundierten Kunden- und Managementbefragung. Das Gütesiegel wird vom Kundenzentrierungs- und Unternehmenskulturexperten emotion banking vergeben. Die Begrüßungsworte kamen von Bundesminister Mag. Dr. Martin Kocher.

„Kundenorientierung ist in diesem Unternehmen ein fixer Bestandteil der Unternehmensziele und der individuellen Zielvereinbarungen. Das zeigt sich in außerordentlich hoher Zufriedenheit mit den Mitarbeitern und einem großen Vertrauen in das Unternehmen insgesamt. Schnelligkeit und Professionalität durch bestens geschulte Mitarbeitern – das zeichnet dieses Unternehmen aus“, heißt es von Ralf Schweighöfer, CEO DHL Express Austria, in der Laudatio.

Henkel unterstützt wieder Billa-Stiftung Blühendes Österreich

Henkel stellt eine Kofinanzierung in Höhe von 12.500 Euro zur Verfügung. Blühendes Österreich finanziert ausgewählte Projekte mit kooperativem Ansatz, die an der Schnittstelle von Weinbau, Naturschutz und Landschaftspflege agieren. Die

→ 

Vivatis übernimmt Gemeinschaftsverpfleger

Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Wettbewerbsbehörde übernimmt die GMS Gourmet GmbH, als Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung in Österreich, 100 Prozent der Geschäftsanteile der SV Österreich GmbH. Die SV (Österreich) GmbH,

→ 

„WIR für greencare“: Neuerliche Auszeichnung

In der Begründung der Jury heißt es : „Wenn das Budget knapp ist, sind kreative Konzepte mit einer durchdachten Strategie unerlässlich. „Green Care – Wo Menschen aufblühen“ hat genau das, und zwar ohne jegliches Marketingbudget,

→ 

Vöslauer will Mehrwegquote verdoppeln

Dieses Ziel wurde auch in der Nachhaltigkeitsagenda 2030 verankert, mit der Vöslauer nach und nach nachhaltiger werden will. „Die Einführung der PET-Mehrwegflasche im Frühjahr 2022 markierte einen bedeutenden Schritt in Richtung

→ 

Anker setzt auf die EM

Der zusätzliche sportive Anreiz: Das Beliebteste erhält als Siegerprämie einen Fixplatz im Anker-Sortiment. Das sind die fünf neuen Anker-EM-Stars, die in den Anker-Filialen Appetit auf alle Matches machen werden: „Die Österreicherin “ –

→ 
Werbung