v.l.n.r.: Patrik Schmid, Manuel Lodek, Christina Weger, Heinz Siegel, Doris Hocke, Markus Goschler, Robert Dittenberger
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Efaflex ist B2B-Sieger bei Customer Experience

Zum achten Mal wurde das Top Service Österreich Siegel verliehen. Bei der Veranstaltung im Palais Berg ging die Firma „Efaflex Torsysteme“ als Sieger im Business-to-Business Geschäft hervor.

Ausgezeichnet wird besonderes Kundenservice und gelebte Customer Experience. Die Ergebnisse fußen auf einer fundierten Kunden- und Managementbefragung. Das Gütesiegel wird vom Kundenzentrierungs- und Unternehmenskulturexperten emotion banking vergeben. Die Begrüßungsworte kamen von Bundesminister Mag. Dr. Martin Kocher.

„Kundenorientierung ist in diesem Unternehmen ein fixer Bestandteil der Unternehmensziele und der individuellen Zielvereinbarungen. Das zeigt sich in außerordentlich hoher Zufriedenheit mit den Mitarbeitern und einem großen Vertrauen in das Unternehmen insgesamt. Schnelligkeit und Professionalität durch bestens geschulte Mitarbeitern – das zeichnet dieses Unternehmen aus“, heißt es von Ralf Schweighöfer, CEO DHL Express Austria, in der Laudatio.

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