REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

merci

lovelies

merci lovelies sind die neueste Pralinen-Innovation aus dem Hause Storck. Mit den kugelrunden, verführerisch gefüllten Pralinen und einem breit angelegten Kommunikationspaket sind Top-Umsätze und starke Rotation garantiert.

Im Herbst geht’s rund im Hause Storck: Mit dem Neuprodukt merci lovelies erweitert Österreichs beliebteste Pralinenmarke(*) ihr starkes Portfolio und präsentiert sich erstmalig in kugelrunder Form. Mit einem attraktiven Aufgebot von drei vielfältigen und genussvollen Mischungen ist für jeden Geschmack etwas dabei: Die klassische Variation bietet von nussig bis zartschmelzend alles, was das Schokoladen-Herz begehrt. Die „White“-Collection zieht insbesondere jüngere Fans weißer Schokolade ans Regal und mit der „Creamy“-Variation kommen Genießer zartschmelzender Schokolade auf ihre Kosten. Die Innovation überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ist sie in ihrem modernen und zeitgemäßen Look ein absoluter Hingucker im Regal.

(*) Nielsen, LH inkl. Hofer/Lidl, nach Absatz in to, MAT KW 20 2022


Facts

Storck GesmbH
Sirona Straße 3
5071 Wals-Siezenheim

+43 662 8278850
info@at.storck.com

storck.at


Aktuelle Top-Jobs

Blume2000 startet in Österreich

Einer der führenden Anbieter für Blumen und Pflanzen in Deutschland feiert rot-weiß-roten Markteintritt. Damit startet der Blumen- und Pflanzenhändler in Österreich seinen internationalen

→ 

Brau Union startet E-Lkw-Flotte mit Einride

Die Brau Union Österreich hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Technologieunternehmen Einride mit der Elektrifizierung ihrer Logistik begonnen. Seit Jänner 2025 sind acht vollelektrische Lkw in der Steiermark im Einsatz.

→ 

Spendenaktion von DM und Nivea für SOS-Kinderdorf

Im April 2025 rufen DM Drogeriemarkt und Nivea erneut zu einer gemeinsamen Spendenaktion auf. Unter dem Motto „Die Haut pflegen – und zwar für den guten Zweck“ spendet Nivea im gesamten Monat April für jede bei

→ 

Hofer: Fokus auf Frische

Hofer setzt auch im heurigen Jahr einen starken Fokus auf den Frische-Bereich. Das Frische-Sortiment im Bereich Obst und Gemüse stammt von mehr als 1.500 regionalen Partnern, beispielsweise Salat aus acht Bundesländern, oder

→ 

Mars startet neue globale Markenplattform für Twix

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für Twix vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr

→ 
Werbung