Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

merci

lovelies

merci lovelies sind die neueste Pralinen-Innovation aus dem Hause Storck. Mit den kugelrunden, verführerisch gefüllten Pralinen und einem breit angelegten Kommunikationspaket sind Top-Umsätze und starke Rotation garantiert.

Im Herbst geht’s rund im Hause Storck: Mit dem Neuprodukt merci lovelies erweitert Österreichs beliebteste Pralinenmarke(*) ihr starkes Portfolio und präsentiert sich erstmalig in kugelrunder Form. Mit einem attraktiven Aufgebot von drei vielfältigen und genussvollen Mischungen ist für jeden Geschmack etwas dabei: Die klassische Variation bietet von nussig bis zartschmelzend alles, was das Schokoladen-Herz begehrt. Die „White“-Collection zieht insbesondere jüngere Fans weißer Schokolade ans Regal und mit der „Creamy“-Variation kommen Genießer zartschmelzender Schokolade auf ihre Kosten. Die Innovation überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ist sie in ihrem modernen und zeitgemäßen Look ein absoluter Hingucker im Regal.

(*) Nielsen, LH inkl. Hofer/Lidl, nach Absatz in to, MAT KW 20 2022


Facts

Storck GesmbH
Sirona Straße 3
5071 Wals-Siezenheim

+43 662 8278850
info@at.storck.com

storck.at

10 Jahre Hilcona Competence Center

Happy Birthday Hilcona Competence Center. Die Hilcona Gruppe feierte vor kurzem das 10-jährige Jubiläum der Competence Center (CC) und blickt damit auch gleichzeitig auf eine Dekade voller Innovationen und beeindruckenden

→ 

Modernisierter Sutterlüty-Markt in Schruns

Nach fünf Monaten Umbau öffnete der Sutterlüty Ländlemarkt in Schruns am 21. November wieder seine Türen.

→ 

Post setzt auf KI-Roboter

Im Paket-Logistikzentrum der Post in Wien-Inzersdorf unterstützt der KI-Roboter „Robin“ die Bearbeitung von Paketen und steigert somit Effizienz und Präzision.

→ 

Fertigprodukte boomen: Ausgaben mehr als verdoppelt

Die Nachfrage nach Fertigprodukten hat in Österreich in den letzten 20 Jahren erheblich zugenommen, wie aus den neuesten Zahlen der RollAMA und dem Report „Lebensmittelkonsum in Österreich“ der Initiative „Land

→ 

FoodNight – Bayern ein Genuss: Großer Andrang

Wien wurde am 14. November zum Schaufenster bayerischer Genusskultur: Im Rahmen der FoodNight – Bayern ein Genuss präsentierten acht ausgewählte Lebensmittel- und Getränkehersteller aus Bayern ihre Innovationen und

→ 
Werbung