Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

merci

lovelies

merci lovelies sind die neueste Pralinen-Innovation aus dem Hause Storck. Mit den kugelrunden, verführerisch gefüllten Pralinen und einem breit angelegten Kommunikationspaket sind Top-Umsätze und starke Rotation garantiert.

Im Herbst geht’s rund im Hause Storck: Mit dem Neuprodukt merci lovelies erweitert Österreichs beliebteste Pralinenmarke(*) ihr starkes Portfolio und präsentiert sich erstmalig in kugelrunder Form. Mit einem attraktiven Aufgebot von drei vielfältigen und genussvollen Mischungen ist für jeden Geschmack etwas dabei: Die klassische Variation bietet von nussig bis zartschmelzend alles, was das Schokoladen-Herz begehrt. Die „White“-Collection zieht insbesondere jüngere Fans weißer Schokolade ans Regal und mit der „Creamy“-Variation kommen Genießer zartschmelzender Schokolade auf ihre Kosten. Die Innovation überzeugt nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ist sie in ihrem modernen und zeitgemäßen Look ein absoluter Hingucker im Regal.

(*) Nielsen, LH inkl. Hofer/Lidl, nach Absatz in to, MAT KW 20 2022


Facts

Storck GesmbH
Sirona Straße 3
5071 Wals-Siezenheim

+43 662 8278850
info@at.storck.com

storck.at

Werbung

Neuer Adeg-Markt in Gaißau

Lukas Gasparini hat Anfang Jänner seinen ersten Adeg-Markt in Gaißau (Vlbg.) eröffnet. Der gelernte Einzelhandelskaufmann setzt in seinem Nahversorger auf ein breites lokales Sortiment, zahlreiche Produkte ansässiger

→ 

P&G und Fraunhofer-Gesellschaft verlängern Partnerschaft

Procter & Gamble (P&G) hat die strategische Partnerschaft mit der Fraunhofer-Gesellschaft um weitere fünf Jahre verlängert. Diese Rahmenvereinbarung stärkt die Zusammenarbeit im Rahmen von P&Gs

→ 

Rewe: Nachhaltigkeit und Expansion 2025

Die Rewe Group plant für 2025 über 200 Neu- und Umbauten in Österreich, darunter rund 50 Neueröffnungen bei Billa, Bipa, Penny und Adeg sowie zahlreiche Modernisierungen bestehender Filialen. Laut Rewe liegt ein

→ 

Edeka baut Werbenetz aus

Der deutsche Lebensmittelhändler Edeka hat ein nationales Werbenetzwerk mit über 3.500 digitalen Bildschirmen in 2.000 Märkten aufgebaut. Werbetreibende können ihre Kampagnen seit Jahresbeginn über das neue System

→ 

Iglo-Trendstudie: Österreich isst durchschnittlich gesund

Zehn Prozent der Österreicherinnen und Österreicher sagen, dass sie im ersten Monat des neuen Jahres wahrscheinlich tierische Produkte weglassen, also beim „Veganuary“ mitmachen. Doch wie steht es insgesamt um die

→ 
Werbung