REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Adeg/Andreas Jakwerth

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Neue Kampagne von Adeg

Werbung

Die neue Kampagne von Adeg rückt den Nachhaltigkeitsgedanken der Kaufleute in den Fokus.

In einer 360°- Werbekampagne dreht sich alles um das Thema Nachhaltigkeit. Die Kampagne umfasst neben dem Online-Auftritt, Flugblatt und Plakaten auch TV-Spots, in denen selbstständige Adeg Kaufleute aus verschiedenen Bundesländern in TV-Spots portraitiert werden. „Bei Adeg ist Achtsamkeit keine Modeerscheinung, sondern gelebte Tradition. Unsere selbständigen Adeg Kaufleute waren schon nachhaltig, lange bevor es zum Trend wurde“, betont Vorstandssprecher Brian Beck.

Ein Herz für die Region: Lukas Gasparini eröffnet seinen Adeg-Markt

Am 9. Jänner 2025 öffneten sich die Türen des ersten Marktes von Adeg-Kaufmann Lukas Gasparini in der Gemeinde Gaißau (Bezirk Bregenz). In seinem lokalen Nahversorger setzt der junge Kaufmann auf soziales Miteinander,

→ 

Metro Langenzersdorf/NÖ: Erster 24 h FLAGA Gasautomat Österreichs

Gasflasche tauschen, Vollflasche kaufen und das rund um die Uhr und somit dann, wenn es persönlich zeitlich am besten passt.

→ 

Rewe Group Österreich: Rekord bei Lehrlingsausbildung

Trotz Rückgang der Lehrlingszahlen im Handel steigert die Rewe Group Österreich ihre Ausbildungsplätze und setzt ein starkes Zeichen für Nachwuchsförderung.

→ 

dm: Neue Kommunikationslinie

Mit #ganzich launcht dm in zwölf Ländern eine neue Kommunikationslinie – womit auch der Claim „Hier bin ich Mensch“ widergespiegelt werden soll.

→ 

Immobilienmarkt: Optimismus für 2025

Die EHL-Vorschau Immobilienmarkt zeigt: Nach einem erfolgreichen Weihnachtsgeschäft startet der Wiener Einzelhandel mit Optimismus ins neue Jahr.

→ 
Werbung