REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Sänger, Songwriter und Produzenten JVKE © Magnum

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Magnum: „Genuss in jedem Moment“-Kampagne

Werbung

Zum Start der „Genuss In Jedem Moment“-Kampagne arbeitet Magnum mit der international erfolgreichen Sängerin und TV-Persönlichkeit Nicole Scherzinger, dem Sänger, Songwriter und Produzenten JVKE und Dr. Robert Alexander, einem Solar Data Sonification Specialist, zusammen.

Vor kurzem veranstaltete Magnum dazu eine Podiumsdiskussion am legendären Magnum Beach in Cannes. Das Panel bildeten JVKE, Nicole Scherzinger und Dr. Robert Alexander. Moderiert von der BBC Radio-Moderatorin und DJane Clara Amfo ist die Podiumsdiskussion mit dem Thema „Boundless Creativity in Music“ Teil der Magnum-Kampagne „Genuss In Jedem Moment“ zum Launch der neuen Eisvarianten Magnum Double Sunlover und Double Starchaser.

Die Podiumsteilnehmer:innen sprachen über Innovationen in der Musikindustrie, ihre Zusammenarbeit mit Magnum und ihre ganz persönlichen Genussmomente.

Um die neuen Magnum-Varianten gebührend zu feiern, bringt Magnum mit JVKE, einen der größten TikTok- Stars, mit dem größten Stern des Sonnensystems zusammen: der Sonne. In die im wahrsten Sinne des Wortes überirdische Version des Hits „Golden Hour“ des Singer-Songwriters aus den USA wurden Klänge der Sonne aus der Datenbank der NASA integriert und den Gästen im Anschluss an die Podiumsdiskussion im Rahmen einer exklusiven Live-Performance vorgestellt.

Gröbi startet neue Markenkampagne

Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich Gröbi jederzeit guten Gewissens gönnen kann. Der neue Spot ist ab sofort auf reichweitenstarken

→ 

Vöslauer gründet in Deutschland eigene Gesellschaft

Angesichts des starken Wachstums ist die Expansion nach Deutschland ein wichtiger Schritt für das österreichische Familienunternehmen. Die Geschäftsführung der Vöslauer Deutschland GmbH übernehmen die Vertriebsexpertin Raffaela

→ 

Ankerbrot startet Kooperation mit Neoh

„Man würde beim ersten Bissen nicht vermuten, dass es sich um bewusstes Naschen ohne zugesetzten Zucker handelt. Der köstliche Donut besticht mit einer cremigen Haselnussfüllung, umhüllt von einer knackigen Kakaohülle mit gerösteten

→ 

Spitz investiert in Brand Business

Vor allem Gasteiner soll ein besonderer Push gegeben werden. 2024 sind rund um Gasteiner neue aufregende Marketing-Initiativen und Events geplant. „Als österreichischer Familienbetrieb liegen uns heimische Marken besonders am Herzen. Made

→ 

Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo

„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die  Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst

→ 
Werbung