REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Sänger, Songwriter und Produzenten JVKE © Magnum

Mehr zu diesem Thema:

→ Newsletter REGAL BranchenInfo

Magnum: „Genuss in jedem Moment“-Kampagne

Werbung

Zum Start der „Genuss In Jedem Moment“-Kampagne arbeitet Magnum mit der international erfolgreichen Sängerin und TV-Persönlichkeit Nicole Scherzinger, dem Sänger, Songwriter und Produzenten JVKE und Dr. Robert Alexander, einem Solar Data Sonification Specialist, zusammen.

Vor kurzem veranstaltete Magnum dazu eine Podiumsdiskussion am legendären Magnum Beach in Cannes. Das Panel bildeten JVKE, Nicole Scherzinger und Dr. Robert Alexander. Moderiert von der BBC Radio-Moderatorin und DJane Clara Amfo ist die Podiumsdiskussion mit dem Thema „Boundless Creativity in Music“ Teil der Magnum-Kampagne „Genuss In Jedem Moment“ zum Launch der neuen Eisvarianten Magnum Double Sunlover und Double Starchaser.

Die Podiumsteilnehmer:innen sprachen über Innovationen in der Musikindustrie, ihre Zusammenarbeit mit Magnum und ihre ganz persönlichen Genussmomente.

Um die neuen Magnum-Varianten gebührend zu feiern, bringt Magnum mit JVKE, einen der größten TikTok- Stars, mit dem größten Stern des Sonnensystems zusammen: der Sonne. In die im wahrsten Sinne des Wortes überirdische Version des Hits „Golden Hour“ des Singer-Songwriters aus den USA wurden Klänge der Sonne aus der Datenbank der NASA integriert und den Gästen im Anschluss an die Podiumsdiskussion im Rahmen einer exklusiven Live-Performance vorgestellt.

iglo Trendstudie: Heimische Küche dominiert

Für 9 von 10 Österreichern hat Essen einen wichtigen Stellenwert, für mehr als jeden Zweiten (52 Prozent) sogar einen sehr wichtigen, wie die iglo-Trendstudie unter 1.000 Befragten zeigt. Wer gerne isst, kocht häufig

→ 

Einwegpfand: Kampagne startet im Jänner

Mit 1. Jänner 2025 tritt die neue Verordnung für Getränke-Kunststoffflaschen und Metalldosen in Kraft. Mit dem neuen Pfandsystem sollen jährlich rund 2,2 Milliarden Flaschen und Dosen recycelt und bis 2027 eine

→ 

Firmenpleiten steigen um 22 Prozent

Laut aktueller KSV1870 Hochrechnung mussten im Jahr 2024 in Österreich 6.550 Unternehmen Insolvenz anmelden. Das sind um 22% mehr als im Jahr 2023 (5.380).

→ 

Landkost spendet Tiernahrungs­geschenk

Der Freistädter Tiernahrungserzeuger „Landkost“ unterstützt mit Tiernahrungsartikeln aus österreichischer Produktion in zertifizierter Qualität das Tierheim Freistadt (OÖ).

→ 

Vorarlberg Milch beweist Stärke beim WCA

Vorarlberg Milch verzeichnet einen neunfachen Erfolg bei der diesjährigen World Cheese Awards Veranstaltung in Viseu, Portugal: Dem Vorarlberger Unternehmen wurden viermal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze verliehen.

→ 
Werbung