Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Sänger, Songwriter und Produzenten JVKE © Magnum

Magnum: „Genuss in jedem Moment“-Kampagne

Werbung

Zum Start der „Genuss In Jedem Moment“-Kampagne arbeitet Magnum mit der international erfolgreichen Sängerin und TV-Persönlichkeit Nicole Scherzinger, dem Sänger, Songwriter und Produzenten JVKE und Dr. Robert Alexander, einem Solar Data Sonification Specialist, zusammen.

Vor kurzem veranstaltete Magnum dazu eine Podiumsdiskussion am legendären Magnum Beach in Cannes. Das Panel bildeten JVKE, Nicole Scherzinger und Dr. Robert Alexander. Moderiert von der BBC Radio-Moderatorin und DJane Clara Amfo ist die Podiumsdiskussion mit dem Thema „Boundless Creativity in Music“ Teil der Magnum-Kampagne „Genuss In Jedem Moment“ zum Launch der neuen Eisvarianten Magnum Double Sunlover und Double Starchaser.

Die Podiumsteilnehmer:innen sprachen über Innovationen in der Musikindustrie, ihre Zusammenarbeit mit Magnum und ihre ganz persönlichen Genussmomente.

Um die neuen Magnum-Varianten gebührend zu feiern, bringt Magnum mit JVKE, einen der größten TikTok- Stars, mit dem größten Stern des Sonnensystems zusammen: der Sonne. In die im wahrsten Sinne des Wortes überirdische Version des Hits „Golden Hour“ des Singer-Songwriters aus den USA wurden Klänge der Sonne aus der Datenbank der NASA integriert und den Gästen im Anschluss an die Podiumsdiskussion im Rahmen einer exklusiven Live-Performance vorgestellt.

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung