Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Sänger, Songwriter und Produzenten JVKE © Magnum

Magnum: „Genuss in jedem Moment“-Kampagne

Werbung

Zum Start der „Genuss In Jedem Moment“-Kampagne arbeitet Magnum mit der international erfolgreichen Sängerin und TV-Persönlichkeit Nicole Scherzinger, dem Sänger, Songwriter und Produzenten JVKE und Dr. Robert Alexander, einem Solar Data Sonification Specialist, zusammen.

Vor kurzem veranstaltete Magnum dazu eine Podiumsdiskussion am legendären Magnum Beach in Cannes. Das Panel bildeten JVKE, Nicole Scherzinger und Dr. Robert Alexander. Moderiert von der BBC Radio-Moderatorin und DJane Clara Amfo ist die Podiumsdiskussion mit dem Thema „Boundless Creativity in Music“ Teil der Magnum-Kampagne „Genuss In Jedem Moment“ zum Launch der neuen Eisvarianten Magnum Double Sunlover und Double Starchaser.

Die Podiumsteilnehmer:innen sprachen über Innovationen in der Musikindustrie, ihre Zusammenarbeit mit Magnum und ihre ganz persönlichen Genussmomente.

Um die neuen Magnum-Varianten gebührend zu feiern, bringt Magnum mit JVKE, einen der größten TikTok- Stars, mit dem größten Stern des Sonnensystems zusammen: der Sonne. In die im wahrsten Sinne des Wortes überirdische Version des Hits „Golden Hour“ des Singer-Songwriters aus den USA wurden Klänge der Sonne aus der Datenbank der NASA integriert und den Gästen im Anschluss an die Podiumsdiskussion im Rahmen einer exklusiven Live-Performance vorgestellt.

Henkel unterstützt wieder Billa-Stiftung Blühendes Österreich

Henkel stellt eine Kofinanzierung in Höhe von 12.500 Euro zur Verfügung. Blühendes Österreich finanziert ausgewählte Projekte mit kooperativem Ansatz, die an der Schnittstelle von Weinbau, Naturschutz und Landschaftspflege agieren. Die

→ 

Vivatis übernimmt Gemeinschaftsverpfleger

Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Wettbewerbsbehörde übernimmt die GMS Gourmet GmbH, als Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung in Österreich, 100 Prozent der Geschäftsanteile der SV Österreich GmbH. Die SV (Österreich) GmbH,

→ 

„WIR für greencare“: Neuerliche Auszeichnung

In der Begründung der Jury heißt es : „Wenn das Budget knapp ist, sind kreative Konzepte mit einer durchdachten Strategie unerlässlich. „Green Care – Wo Menschen aufblühen“ hat genau das, und zwar ohne jegliches Marketingbudget,

→ 

Vöslauer will Mehrwegquote verdoppeln

Dieses Ziel wurde auch in der Nachhaltigkeitsagenda 2030 verankert, mit der Vöslauer nach und nach nachhaltiger werden will. „Die Einführung der PET-Mehrwegflasche im Frühjahr 2022 markierte einen bedeutenden Schritt in Richtung

→ 

Anker setzt auf die EM

Der zusätzliche sportive Anreiz: Das Beliebteste erhält als Siegerprämie einen Fixplatz im Anker-Sortiment. Das sind die fünf neuen Anker-EM-Stars, die in den Anker-Filialen Appetit auf alle Matches machen werden: „Die Österreicherin “ –

→ 
Werbung