Das EFAFLEX Team freut sich über die zwei erhaltenen Auszeichnungen.

Ausgezeichnet: Efaflex mit besonderem Kundenservice

Auch heuer wurden wieder besonders kundenorientierte Unternehmen mit dem Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2023“ ausgezeichnet. Efaflex, der Produzent von Schnelllauftoren, reihte sich im Business-to-Business-Bereich unter die Ausgezeichneten auf Platz fünf.

Zudem konnte das Unternehmen den Nachhaltigkeits Award 2023 powered by DHL Express mit nach Hause nehmen. Geschäftsführer Heinz Siegel: „Mit unseren maßgeschneiderten Schnelllauftoren und einer cleveren Sensorik unterstützen wir unsere Kund:innen schon sehr lange um ihren Energiebedarf deutlich zu reduzieren. Unsere neu entwickelten Lösungen sind auch wieder klar darauf fokussiert, die Nachhaltigkeit bei unseren Kund:innen weiter zu optimieren. Daher sind wir besonders stolz auf die Auszeichnung mit dem Nachhaltigkeits-Award.“

Aktuell wächst Efaflex mit seiner Vertriebs- und Serviceorganisation in Österreich deutlich zweistellig. Die klare Kundenzentrierung soll auch weiter für Wachstum sorgen. Im Bereich Service und Nachhaltigkeit hat das Unternehmen konkret zwei Tools im Ärmel, die ausgerollt werden: den EFA SmartAssist, eine Live-Video-Assistenz-Anwendung zur schnelleren Fehlerbehebung sowie den EFA-EnergySaver. Damit kann Kunden künftig die Energie- und CO₂-Ersparnis eines Efaflex-Tores anschaulich berechnet werden. 

© 2025 REGAL Verlagsgesellschaft m.b.H.
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiter­verwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

REGAL Verlagsgesellschaft m.b.H.
Peak Vienna, Floridsdorfer Hauptstraße 1
A-1210 Wien
T +43 1 368 67 13
F +43 1 368 67 13 - 18
marketing@regal.at

Impressum & Datenschutz
Allgemeine Geschäftsbedingungen