Mehr zu diesem Thema:
Demnächst:
Ausgezeichnet: Efaflex mit besonderem Kundenservice
Auch heuer wurden wieder besonders kundenorientierte Unternehmen mit dem Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2023“ ausgezeichnet. Efaflex, der Produzent von Schnelllauftoren, reihte sich im Business-to-Business-Bereich unter die Ausgezeichneten auf Platz fünf.
Zudem konnte das Unternehmen den Nachhaltigkeits Award 2023 powered by DHL Express mit nach Hause nehmen. Geschäftsführer Heinz Siegel: „Mit unseren maßgeschneiderten Schnelllauftoren und einer cleveren Sensorik unterstützen wir unsere Kund:innen schon sehr lange um ihren Energiebedarf deutlich zu reduzieren. Unsere neu entwickelten Lösungen sind auch wieder klar darauf fokussiert, die Nachhaltigkeit bei unseren Kund:innen weiter zu optimieren. Daher sind wir besonders stolz auf die Auszeichnung mit dem Nachhaltigkeits-Award.“
Aktuell wächst Efaflex mit seiner Vertriebs- und Serviceorganisation in Österreich deutlich zweistellig. Die klare Kundenzentrierung soll auch weiter für Wachstum sorgen. Im Bereich Service und Nachhaltigkeit hat das Unternehmen konkret zwei Tools im Ärmel, die ausgerollt werden: den EFA SmartAssist, eine Live-Video-Assistenz-Anwendung zur schnelleren Fehlerbehebung sowie den EFA-EnergySaver. Damit kann Kunden künftig die Energie- und COâ‚‚-Ersparnis eines Efaflex-Tores anschaulich berechnet werden.Â