REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Das EFAFLEX Team freut sich über die zwei erhaltenen Auszeichnungen.
Newsletter REGAL BranchenInfo

Ausgezeichnet: Efaflex mit besonderem Kundenservice

Werbung

Auch heuer wurden wieder besonders kundenorientierte Unternehmen mit dem Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2023“ ausgezeichnet. Efaflex, der Produzent von Schnelllauftoren, reihte sich im Business-to-Business-Bereich unter die Ausgezeichneten auf Platz fünf.

Zudem konnte das Unternehmen den Nachhaltigkeits Award 2023 powered by DHL Express mit nach Hause nehmen. Geschäftsführer Heinz Siegel: „Mit unseren maßgeschneiderten Schnelllauftoren und einer cleveren Sensorik unterstützen wir unsere Kund:innen schon sehr lange um ihren Energiebedarf deutlich zu reduzieren. Unsere neu entwickelten Lösungen sind auch wieder klar darauf fokussiert, die Nachhaltigkeit bei unseren Kund:innen weiter zu optimieren. Daher sind wir besonders stolz auf die Auszeichnung mit dem Nachhaltigkeits-Award.“

Aktuell wächst Efaflex mit seiner Vertriebs- und Serviceorganisation in Österreich deutlich zweistellig. Die klare Kundenzentrierung soll auch weiter für Wachstum sorgen. Im Bereich Service und Nachhaltigkeit hat das Unternehmen konkret zwei Tools im Ärmel, die ausgerollt werden: den EFA SmartAssist, eine Live-Video-Assistenz-Anwendung zur schnelleren Fehlerbehebung sowie den EFA-EnergySaver. Damit kann Kunden künftig die Energie- und CO₂-Ersparnis eines Efaflex-Tores anschaulich berechnet werden. 


Coca-Cola HBC Österreich: Auszeichnung für Nachhaltigkeitsbericht

Coca-Cola HBC Österreich durfte sich heuer erneut über eine Würdigung für seine qualitativ hochwertige Nachhaltigkeitsberichterstattung freuen: Platz 2 in der Kategorie jener Unternehmen und Rechtsträger:innen, die auf freiwilliger Basis

… mehr

Milka läutet mit Schokohaus Event Weihnachtssaison ein

Dabei stand nicht nur der Generationsaustausch im Mittelpunkt, sondern auch das freudige Bauen von Milka Schokohäusern. Unter den geladenen Gästen waren auch prominente Persönlichkeiten wie Christine Reiler und Steffen Hofmann. „Das Milka

… mehr

Brau Union Österreich legt 15. Bierkulturbericht vor

Die aktuelle Marktforschung belegt: Der Stellenwert von Bier für die Getränkekultur in Österreich ist ungebrochen. „Knapp 90 Prozent unserer Landsleute bewerten Bier als „sehr wichtig“ oder „wichtig“ für die österreichische Getränkekultur.

… mehr

ECR Tag 2023: Zwischen Künstlicher Intelligenz und Authentizität

Die Diskussionen wurden durch die Experten von PwC Strategy& eingeleitet, die das Metaverse als „trillion dollar opportunity“ bezeichneten. Maik Hesse und Matthias Schlemmer erörterten, wie virtuelle 3D-Welten neue Möglichkeiten für Un

… mehr

Spitz investiert in Betriebsrestaurant

Die Spitzeria bietet regionale und gesunde Mahlzeiten und ist gleichzeitig ein Raum für Austausch und Begegnung. „Wir haben die Spitzeria gemeinsam mit Mitarbeitenden konzipiert. Ein internes Projektteam hat das neue Betriebsrestaurant

… mehr
Werbung