Mehr zu diesem Thema:
Finale Umstellung für Online-Shop: Brauunion.Plus ist jetzt eazle
Anfang 2023 wurde ein Relaunch eingeleitet, der aus dem bestehenden B2B Online-Shop der Brau Union Österreich eine zeitgemäße Kunden-Plattform macht. Bereits seit Ende Februar waren Anpassungen im Logo im Online-Shop sowie in der App sichtbar, ab sofort ist mit dem „Umzug“ auf www.eazle.at der Prozess abgeschlossen.
Rund 14.500 Kunden aktiv. Bereits vor dem Relaunch bekannt und beliebt unter dem Namen Brauunion.Plus, sind inzwischen rund 14.500 Kunden auf eazle aktiv, tätigen rund 19.000 Bestellungen pro Monat über die Plattform, und zeigen sich mit einer Weiterempfehlungsrate von rund 90% begeistert.
Markus Kapl, Leitung Geschäftsfeld Gastronomie bei der Brau Union Österreich, erklärt: „eazle verkörpert, wofür wir als Brau Union Österreich stehen: Wir unterstützen unsere Kunden durch einfache Bestellungen – rund um die Uhr – über den Online-Shop, bieten ihnen ein großes Sortiment, maßgeschneiderte Aktionen und belohnen ihre Treue. Wir wollen den Kunden helfen, damit sie mehr Zeit für das Wesentliche haben – ihre Gäste und ihre Leidenschaft für die Gastronomie.“
In der Heineken-Familie werden mit diesem Schritt über 40 E-Business-Plattformen, die zusammen mehr als eine halbe Million Kunden unterstützen, vereint mit dem Ziel, eine starke Marke zu kreieren und für die Kunden das Bestellen intuitiver und effizienter denn je zu machen. Es ist ein Teil der Strategie von Heineken, zum bestvernetzten Brauer der Welt zu werden.