REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Finale Umstellung für Online-Shop: Brauunion.Plus ist jetzt eazle

Werbung

Anfang 2023 wurde ein Relaunch eingeleitet, der aus dem bestehenden B2B Online-Shop der Brau Union Österreich eine zeitgemäße Kunden-Plattform macht. Bereits seit Ende Februar waren Anpassungen im Logo im Online-Shop sowie in der App sichtbar, ab sofort ist mit dem „Umzug“ auf www.eazle.at der Prozess abgeschlossen.

Rund 14.500 Kunden aktiv. Bereits vor dem Relaunch bekannt und beliebt unter dem Namen Brauunion.Plus, sind inzwischen rund 14.500 Kunden auf eazle aktiv, tätigen rund 19.000 Bestellungen pro Monat über die Plattform, und zeigen sich mit einer Weiterempfehlungsrate von rund 90% begeistert.

Werbung

Markus Kapl, Leitung Geschäftsfeld Gastronomie bei der Brau Union Österreich, erklärt: „eazle verkörpert, wofür wir als Brau Union Österreich stehen: Wir unterstützen unsere Kunden durch einfache Bestellungen – rund um die Uhr – über den Online-Shop, bieten ihnen ein großes Sortiment, maßgeschneiderte Aktionen und belohnen ihre Treue. Wir wollen den Kunden helfen, damit sie mehr Zeit für das Wesentliche haben – ihre Gäste und ihre Leidenschaft für die Gastronomie.“

In der Heineken-Familie werden mit diesem Schritt über 40 E-Business-Plattformen, die zusammen mehr als eine halbe Million Kunden unterstützen, vereint mit dem Ziel, eine starke Marke zu kreieren und für die Kunden das Bestellen intuitiver und effizienter denn je zu machen. Es ist ein Teil der Strategie von Heineken, zum bestvernetzten Brauer der Welt zu werden.

Deutschland rettet Exportbilanz

Der Wind für die heimischen Lebensmittelhersteller wird im Export rauer. „Im ersten Halbjahr 2024 hat unser Lebensmittelexport im Vergleich zum Vorjahr an Schwung verloren und stagniert bei einer schwarzen Null. Der Wettbewerbsdruck für

→ 

Promis feierten die neuen „Magnum bonbons“

Anlässlich des Starts der neuen „Magnum bonbons“ feierten kürzlich viele Promis und Influencer:innen beim stylishen „Tasting-Event“ mit.

→ 

Stiegl und ÖSV verlängern Kooperation

Stiegl und der ÖSV gehen in die „Verlängerung”. Brauerei-Chef Heinrich Dieter Kiener und ÖSV-Sportdirektor Mario Stecher haben erst kürzlich ihre Unterschriften unter den Kooperationsvertrag bis 2028 gesetzt.

→ 

Fachpack 2024: Green Star Award für Marzek

Auf der „Fachpack 2024“ in Nürnberg präsentierte Marzek Etiketten+Packaging unter dem Motto „Nur die Natur verpackt besser“ nachhaltige Verpackungslösungen, darunter das preisgekrönte Traubenpapier-Etikett, das aus Traubenabfällen

→ 

Sekt als Speisenbegleiter immer beliebter

Ab dem 22. Oktober prickelt es wieder in ganz Österreich, denn der Tag des Sekt Austria (vormals Tag des österreichischen Sekts) markiert den Start in die jährliche Sekt-Hochsaison.

→ 
Werbung