Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.: Viktoria Schnaderbeck, Alessandro Hämmerle, Nina Mahnik, Michi Kirchgasser © Andreas Tischler

Milka läutet mit Schokohaus Event Weihnachtssaison ein

Werbung

„Der Milka Schokohaus Weihnachtszauber: gemeinsame Zeit, süße Erinnerungen“ – so lautete das Motto vor kurzem bei Milka. In der Wiener Prater Alm wurde gemeinsam mit Markenbotschafter:innen Michi Kirchgasser, Viktoria Schnaderbeck und Alessandro Hämmerle die festliche Eröffnung der Weihnachtssaison gefeiert.

Dabei stand nicht nur der Generationsaustausch im Mittelpunkt, sondern auch das freudige Bauen von Milka Schokohäusern. Unter den geladenen Gästen waren auch prominente Persönlichkeiten wie Christine Reiler und Steffen Hofmann. „Das Milka Schokohaus wurde vor fünf Jahren zum ersten Mal gebaut und seitdem ist es zu einer beliebten Vorweihnachtstradition geworden – Menschen aller Generationen finden hier einen Anlass, Zeit zusammen zu verbringen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen“, so Nina Mahnik, Marketing-Managerin bei Mondelez Österreich. „Mit unserem großen Schokohaus-Event läuten wir heute die magische Weihnachtszeit ein, die verschiedene Generationen zusammenführt. Milka setzt sich aktiv für den generationenübergreifenden Austausch und die Bewahrung kostbarer Traditionen ein – auch außerhalb der Weihnachtszeit. Denn ein Austausch zwischen Generationen fördert Verständnis und trägt positiv zum individuellen Wohlbefinden bei", ist Nina Mahnik überzeugt.

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung