REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

v.l.: Viktoria Schnaderbeck, Alessandro Hämmerle, Nina Mahnik, Michi Kirchgasser © Andreas Tischler

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Milka läutet mit Schokohaus Event Weihnachtssaison ein

Werbung

„Der Milka Schokohaus Weihnachtszauber: gemeinsame Zeit, süße Erinnerungen“ – so lautete das Motto vor kurzem bei Milka. In der Wiener Prater Alm wurde gemeinsam mit Markenbotschafter:innen Michi Kirchgasser, Viktoria Schnaderbeck und Alessandro Hämmerle die festliche Eröffnung der Weihnachtssaison gefeiert.

Dabei stand nicht nur der Generationsaustausch im Mittelpunkt, sondern auch das freudige Bauen von Milka Schokohäusern. Unter den geladenen Gästen waren auch prominente Persönlichkeiten wie Christine Reiler und Steffen Hofmann. „Das Milka Schokohaus wurde vor fünf Jahren zum ersten Mal gebaut und seitdem ist es zu einer beliebten Vorweihnachtstradition geworden – Menschen aller Generationen finden hier einen Anlass, Zeit zusammen zu verbringen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen“, so Nina Mahnik, Marketing-Managerin bei Mondelez Österreich. „Mit unserem großen Schokohaus-Event läuten wir heute die magische Weihnachtszeit ein, die verschiedene Generationen zusammenführt. Milka setzt sich aktiv für den generationenübergreifenden Austausch und die Bewahrung kostbarer Traditionen ein – auch außerhalb der Weihnachtszeit. Denn ein Austausch zwischen Generationen fördert Verständnis und trägt positiv zum individuellen Wohlbefinden bei", ist Nina Mahnik überzeugt.

Gröbi startet neue Markenkampagne

Das Herzstück der neuen Markenkampagne bildet ein TV-Spot, der pralle Lebenslust vermittelt und auf erfrischende Art zeigt, dass man sich Gröbi jederzeit guten Gewissens gönnen kann. Der neue Spot ist ab sofort auf reichweitenstarken

→ 

Vöslauer gründet in Deutschland eigene Gesellschaft

Angesichts des starken Wachstums ist die Expansion nach Deutschland ein wichtiger Schritt für das österreichische Familienunternehmen. Die Geschäftsführung der Vöslauer Deutschland GmbH übernehmen die Vertriebsexpertin Raffaela

→ 

Ankerbrot startet Kooperation mit Neoh

„Man würde beim ersten Bissen nicht vermuten, dass es sich um bewusstes Naschen ohne zugesetzten Zucker handelt. Der köstliche Donut besticht mit einer cremigen Haselnussfüllung, umhüllt von einer knackigen Kakaohülle mit gerösteten

→ 

Spitz investiert in Brand Business

Vor allem Gasteiner soll ein besonderer Push gegeben werden. 2024 sind rund um Gasteiner neue aufregende Marketing-Initiativen und Events geplant. „Als österreichischer Familienbetrieb liegen uns heimische Marken besonders am Herzen. Made

→ 

Division 4: Emotionale „Sag Danke!“-Kampagne für iglo

„Mit der neuen Kampagne rücken wir die schönen gemeinsamen Momente, die  Emotionen und das Gefühl der Geborgenheit, die durch das gemeinsame Kochen, Essen und Erleben entstehen, in den Fokus: Sag Danke! ... zu allen, mit denen du kochst

→ 
Werbung