Mehr zu diesem Thema:
Demnächst:
Milka läutet mit Schokohaus Event Weihnachtssaison ein
„Der Milka Schokohaus Weihnachtszauber: gemeinsame Zeit, süße Erinnerungen“ – so lautete das Motto vor kurzem bei Milka. In der Wiener Prater Alm wurde gemeinsam mit Markenbotschafter:innen Michi Kirchgasser, Viktoria Schnaderbeck und Alessandro Hämmerle die festliche Eröffnung der Weihnachtssaison gefeiert.
Dabei stand nicht nur der Generationsaustausch im Mittelpunkt, sondern auch das freudige Bauen von Milka Schokohäusern. Unter den geladenen Gästen waren auch prominente Persönlichkeiten wie Christine Reiler und Steffen Hofmann. „Das Milka Schokohaus wurde vor fünf Jahren zum ersten Mal gebaut und seitdem ist es zu einer beliebten Vorweihnachtstradition geworden – Menschen aller Generationen finden hier einen Anlass, Zeit zusammen zu verbringen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen“, so Nina Mahnik, Marketing-Managerin bei Mondelez Österreich. „Mit unserem großen Schokohaus-Event läuten wir heute die magische Weihnachtszeit ein, die verschiedene Generationen zusammenführt. Milka setzt sich aktiv für den generationenübergreifenden Austausch und die Bewahrung kostbarer Traditionen ein – auch außerhalb der Weihnachtszeit. Denn ein Austausch zwischen Generationen fördert Verständnis und trägt positiv zum individuellen Wohlbefinden bei", ist Nina Mahnik überzeugt.