REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Anker setzt auf die EM

Werbung

Das sportliche Großereignis 2024 steht unmittelbar bevor. Die Vorfreude steigt. Für die kommenden Matches mit ihren spannenden TV-Momenten - egal ob man dabei allein oder im Familien- und Freundeskreis mitfiebert – ist natürlich auch entsprechende Stärkung nötig. Daher gehen zur kulinarischen Unterstützung der Fans bei Anker mit EM-Start fünf neue gefüllte Weckerl ins Rennen.

Der zusätzliche sportive Anreiz: Das Beliebteste erhält als Siegerprämie einen Fixplatz im Anker-Sortiment. Das sind die fünf neuen Anker-EM-Stars, die in den Anker-Filialen Appetit auf alle Matches machen werden: Die Österreicherin – ein klassisches Wachauer-Weckerl, gefüllt mit Wacholderspeck, Frischkäse, Honigsenf und Kren. Der Franzose – der auch ein Vegetarier ist: hier ist das beliebte Anker-Croissant mit Feigensenf, Camembert, Rucola und Walnusskernen gefüllt. Der Spanier“ – punktet mit einem rustikalen Baguette, Serrano Schinken, Frischkäse, Tomaten und Pfefferoni. Die Italienerin – bei der pikantesten Variante dieser Imbiss-Runde ist eine feinwürzige Tomaten-Oliven-Focaccia mit Salami Peperoncino, Tomaten-Basilikum-Aufstrich, Rucola und Mozzarella befüllt. Die Niederländerin– bietet ebenfalls vegetarische Abwechslung – mit einem Gemüseweckerl, das mit Gouda, Frischkäse, Honigsenf, Lollo Verde Salat und Karottenraspeln befüllt ist.

EM-Party-Box. Weil bei der Fanmeile zu Hause mitunter auch größere Familien- oder Freundeskreise verköstigt werden müssen, hat Anker zur EM auch eine Sonder-Edition der beliebten Weckerl-Boxen aufgelegt. 2x alle fünf EM-Stars in der praktischen Anker-Box.  Angeboten auch in der minus 20% EM-Werbe-Aktion.

Café+co erweitert Verpflegungsradius

„café+co investiert in die Zukunft der besten Pause. Wir verfolgen konsequent unsere Verdichtungsstrategie und setzen auf Innovation. So können wir unser Angebot nachhaltig ausweiten und an zusätzlichen Standorten als Pausenbegleitung

→ 

DHBW Heilbronn: Retail Innovation Days

Am 9. und 10. Juli füllte der mittlerweile drittgrößte Handelskongress Deutschlands die Aula am Bildungscampus. Fazit: Keine Entwicklung durchdringt alle Branchen und Geschäftsfelder so nachhaltig wie Künstliche Intelligenz. Und keine

→ 

Lehrlingsevent der Wellpappe-Industrie

Das Austrian Sports Resorts – BSFZ Faaker See – bildete den Rahmen für die ‚Wellpappe Adventure Days‘, den österreichweiten Lehrlingsevent der heimischen Wellpappe-Branche. „Einmal im Jahr kommen wir hier am Faaker See zusammen, um für

→ 

Zehn Jahre GS1 Sync

Eine 0,35l-Flasche Frucade war damals das erste Produkt, das in den Stammdatenpool eingestellt wurde. Heute befinden sich mittlerweile über eine halbe Million Artikeldaten im Datenpool. GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog: „Unsere

→ 

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 
Werbung