Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Anker setzt auf die EM

Werbung

Das sportliche Großereignis 2024 steht unmittelbar bevor. Die Vorfreude steigt. Für die kommenden Matches mit ihren spannenden TV-Momenten - egal ob man dabei allein oder im Familien- und Freundeskreis mitfiebert – ist natürlich auch entsprechende Stärkung nötig. Daher gehen zur kulinarischen Unterstützung der Fans bei Anker mit EM-Start fünf neue gefüllte Weckerl ins Rennen.

Der zusätzliche sportive Anreiz: Das Beliebteste erhält als Siegerprämie einen Fixplatz im Anker-Sortiment. Das sind die fünf neuen Anker-EM-Stars, die in den Anker-Filialen Appetit auf alle Matches machen werden: Die Österreicherin – ein klassisches Wachauer-Weckerl, gefüllt mit Wacholderspeck, Frischkäse, Honigsenf und Kren. Der Franzose – der auch ein Vegetarier ist: hier ist das beliebte Anker-Croissant mit Feigensenf, Camembert, Rucola und Walnusskernen gefüllt. Der Spanier“ – punktet mit einem rustikalen Baguette, Serrano Schinken, Frischkäse, Tomaten und Pfefferoni. Die Italienerin – bei der pikantesten Variante dieser Imbiss-Runde ist eine feinwürzige Tomaten-Oliven-Focaccia mit Salami Peperoncino, Tomaten-Basilikum-Aufstrich, Rucola und Mozzarella befüllt. Die Niederländerin– bietet ebenfalls vegetarische Abwechslung – mit einem Gemüseweckerl, das mit Gouda, Frischkäse, Honigsenf, Lollo Verde Salat und Karottenraspeln befüllt ist.

EM-Party-Box. Weil bei der Fanmeile zu Hause mitunter auch größere Familien- oder Freundeskreise verköstigt werden müssen, hat Anker zur EM auch eine Sonder-Edition der beliebten Weckerl-Boxen aufgelegt. 2x alle fünf EM-Stars in der praktischen Anker-Box.  Angeboten auch in der minus 20% EM-Werbe-Aktion.

Brau Union Österreich: Wechsel in der Leitung der Kommunikation/Nachhaltigkeit

So hat die Wirtschaftswissenschafterin und Diplom-Biersommeliere zwölf Jahre die Unternehmenskommunikation als mehrmals beste Unternehmenssprecherin in der Markenartikelindustrie Österreichs (zuletzt 2023) geleitet und dem Bereich ESG

→ 

Henkel unterstützt wieder Billa-Stiftung Blühendes Österreich

Henkel stellt eine Kofinanzierung in Höhe von 12.500 Euro zur Verfügung. Blühendes Österreich finanziert ausgewählte Projekte mit kooperativem Ansatz, die an der Schnittstelle von Weinbau, Naturschutz und Landschaftspflege agieren. Die

→ 

Vivatis übernimmt Gemeinschaftsverpfleger

Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Wettbewerbsbehörde übernimmt die GMS Gourmet GmbH, als Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung in Österreich, 100 Prozent der Geschäftsanteile der SV Österreich GmbH. Die SV (Österreich) GmbH,

→ 

„WIR für greencare“: Neuerliche Auszeichnung

In der Begründung der Jury heißt es : „Wenn das Budget knapp ist, sind kreative Konzepte mit einer durchdachten Strategie unerlässlich. „Green Care – Wo Menschen aufblühen“ hat genau das, und zwar ohne jegliches Marketingbudget,

→ 

Vöslauer will Mehrwegquote verdoppeln

Dieses Ziel wurde auch in der Nachhaltigkeitsagenda 2030 verankert, mit der Vöslauer nach und nach nachhaltiger werden will. „Die Einführung der PET-Mehrwegflasche im Frühjahr 2022 markierte einen bedeutenden Schritt in Richtung

→ 
Werbung