REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL BranchenInfo

Anker setzt auf die EM

Werbung

Das sportliche Großereignis 2024 steht unmittelbar bevor. Die Vorfreude steigt. Für die kommenden Matches mit ihren spannenden TV-Momenten - egal ob man dabei allein oder im Familien- und Freundeskreis mitfiebert – ist natürlich auch entsprechende Stärkung nötig. Daher gehen zur kulinarischen Unterstützung der Fans bei Anker mit EM-Start fünf neue gefüllte Weckerl ins Rennen.

Der zusätzliche sportive Anreiz: Das Beliebteste erhält als Siegerprämie einen Fixplatz im Anker-Sortiment. Das sind die fünf neuen Anker-EM-Stars, die in den Anker-Filialen Appetit auf alle Matches machen werden: Die Österreicherin – ein klassisches Wachauer-Weckerl, gefüllt mit Wacholderspeck, Frischkäse, Honigsenf und Kren. Der Franzose – der auch ein Vegetarier ist: hier ist das beliebte Anker-Croissant mit Feigensenf, Camembert, Rucola und Walnusskernen gefüllt. Der Spanier“ – punktet mit einem rustikalen Baguette, Serrano Schinken, Frischkäse, Tomaten und Pfefferoni. Die Italienerin – bei der pikantesten Variante dieser Imbiss-Runde ist eine feinwürzige Tomaten-Oliven-Focaccia mit Salami Peperoncino, Tomaten-Basilikum-Aufstrich, Rucola und Mozzarella befüllt. Die Niederländerin– bietet ebenfalls vegetarische Abwechslung – mit einem Gemüseweckerl, das mit Gouda, Frischkäse, Honigsenf, Lollo Verde Salat und Karottenraspeln befüllt ist.

EM-Party-Box. Weil bei der Fanmeile zu Hause mitunter auch größere Familien- oder Freundeskreise verköstigt werden müssen, hat Anker zur EM auch eine Sonder-Edition der beliebten Weckerl-Boxen aufgelegt. 2x alle fünf EM-Stars in der praktischen Anker-Box.  Angeboten auch in der minus 20% EM-Werbe-Aktion.

Brau Union startet E-Lkw-Flotte mit Einride

Die Brau Union Österreich hat in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Technologieunternehmen Einride mit der Elektrifizierung ihrer Logistik begonnen. Seit Jänner 2025 sind acht vollelektrische Lkw in der Steiermark im Einsatz.

→ 

Mars startet neue globale Markenplattform für Twix

Mars stellt die neue globalen Markenplattform „Zwei ist mehr als eins“ für Twix vor. In Anlehnung an das einzigartige Design der weltbekannten Marke mit zwei Schokoriegeln zelebriert der Auftritt die Freude daran, mehr

→ 

Staud’s Wien präsentiert neue Linie „Apfelsüße“

Hans Staud ist Avantgardist. Er hat die Marmelade vor mehr als 50 Jahren neu erfunden – und zwar, weil ihm alles, was es sonst am Markt gab, nicht schmeckte. Das Qualitätslevel, das er damals erschuf, ist bis heute Maßstab

→ 

Yuu’n Mee: Garnelen im Beliebtheitsranking vorne

Das niederösterreichische Unternehmen Yuu’n Mee hat im Auftrag vom Marktforschungsinstitut TQS eine Studie zum Konsumverhalten von Meeresfrüchten in Österreich durchgeführt. Ein Insight: Nachhaltigkeit und

→ 

Erfolgsjahr für Österreichs Mineralwasserabfüller

Österreichs Mineralwasserabfüller legten für 2024 eine sprudelnde Erfolgsbilanz. Es wurden 699,3 Mio. Liter natürliches Mineralwasser für den heimischen Markt abgefüllt, inklusive Export waren es 726,7 Mio.

→ 
Werbung