REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Nestlé Aleksandra Kawka
Newsletter REGAL BranchenInfo

Nestlé pusht Garden Gourmet mit Foodtruck

Werbung

Alexander Zoubek und sein Team von Divison4 freuen sich über ein aufmerksamkeitsstarkes Projekt für Nestlé Österreich.

Die Wiener Agentur setzt für die Nestlé Marke Garden Gourmet das Design eines Foodtrucks um, der das Publikum auf Messen und Events als attraktive Bühne mit der Verkostung von veganen Produkten begeistert. Dabei liegt größtes Augenmerk auf der geschmacklich wie auch optisch perfekten Präsentation der Köstlichkeiten für einen fleischfreien Lifestyle. Inspiriert vom Slogan „plant based never tasted so good“ erfüllt der Foodtruck den Anspruch, die pflanzenbasierte Küche von Garden Gourmet in visueller Hinsicht genussvoll ins Bild zu rücken. Seine Premiere feierte der Nestlé Garden Gourmet Foodtruck kürzlich am 4Gamechangers Festival in der Marx Halle in Wien. Der nächste große Auftritt erfolgt bei Österreichs größtem Streetfood-Festival, der beliebten Veganmania, die vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 alle Genießer fleischfreier Gerichte ins MQ Wien einlädt.

„Mit Alexander Zoubek und seinem Team haben wir einen Partner an der Seite mit jahrzehntelanger Erfahrung und Professionalität in der Inszenierung von Event-Markenauftritten. Überzeugt hat uns Division4 sowohl mit Top-Service-Orientiertheit und 360 Grad Umsetzungsstärke mit Gespür für die Inszenierung des Lifestyles, den wir vermitteln wollen: pflanzenbasiert, genussorientiert und einfach köstlich. Katharina Keimelmayr, Head of Corporate Affairs & Marketing bei Nestlé Österreich.


Aktuelle Top-Jobs

Schlumberger erneut führende Sektmarke

Schlumberger bleibt die beliebteste Sektmarke Österreichs: Beim Market Markttest 2025 sichert sich das Traditionsunternehmen erneut den Gesamtsieg in der Kategorie Markenstärke.

→ 

Coca-Cola als Leitbetrieb Austria ausgezeichnet

Mit rund 900 Mitarbeitenden betreibt der Abfüller und Vertriebsspezialist mit Sitz in Wien ein hochmodernes Produktions- und Logistikzentrum im burgenländischen Edelstal sowie regionale Vertriebsdepots.

→ 

Henkel vergibt Martha Schwarzkopf Award für Wissenschaftlerinnen

Henkel schreibt zum vierten Mal den „Martha Schwarzkopf Award for Women in Science“ zur Förderung von Frauen in der Wissenschaft aus. Die Auszeichnung würdigt herausragende Forschungsleistungen im Bereich der Haar-

→ 

Österreichs Privatbrauereien feiern Unabhängigkeitstag

Österreichs Privatbrauereien heben die Gläser: Vom Freitag, 25. bis Sonntag, 27. April steigt der dritte Unabhängigkeitstag der Unabhängigen Privatbrauereien Österreichs. Im ganzen Land öffnen die Mitglieder

→ 

Fruchtsaftstudie: Geschmack ist wichtigstes Kaufkriterium

Für 83 % der Befragten bleibt der Geschmack das entscheidende Kaufkriterium, gefolgt von der Sortenvielfalt und dem natürlichem Vitamingehalt. Dies ist eines der zentralen Erkenntnisse einer im Auftrag von Eckes Granini Austria

→ 
Werbung