Mehr zu diesem Thema:
Demnächst:
Nestlé pusht Garden Gourmet mit Foodtruck
Alexander Zoubek und sein Team von Divison4 freuen sich über ein aufmerksamkeitsstarkes Projekt für Nestlé Österreich.
Die Wiener Agentur setzt für die Nestlé Marke Garden Gourmet das Design eines Foodtrucks um, der das Publikum auf Messen und Events als attraktive Bühne mit der Verkostung von veganen Produkten begeistert. Dabei liegt größtes Augenmerk auf der geschmacklich wie auch optisch perfekten Präsentation der Köstlichkeiten für einen fleischfreien Lifestyle. Inspiriert vom Slogan „plant based never tasted so good“ erfüllt der Foodtruck den Anspruch, die pflanzenbasierte Küche von Garden Gourmet in visueller Hinsicht genussvoll ins Bild zu rücken. Seine Premiere feierte der Nestlé Garden Gourmet Foodtruck kürzlich am 4Gamechangers Festival in der Marx Halle in Wien. Der nächste große Auftritt erfolgt bei Österreichs größtem Streetfood-Festival, der beliebten Veganmania, die vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 alle Genießer fleischfreier Gerichte ins MQ Wien einlädt.
„Mit Alexander Zoubek und seinem Team haben wir einen Partner an der Seite mit jahrzehntelanger Erfahrung und Professionalität in der Inszenierung von Event-Markenauftritten. Überzeugt hat uns Division4 sowohl mit Top-Service-Orientiertheit und 360 Grad Umsetzungsstärke mit Gespür für die Inszenierung des Lifestyles, den wir vermitteln wollen: pflanzenbasiert, genussorientiert und einfach köstlich. Katharina Keimelmayr, Head of Corporate Affairs & Marketing bei Nestlé Österreich.