REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Nestlé Aleksandra Kawka

Mehr zu diesem Thema:

→ Newsletter REGAL BranchenInfo

Nestlé pusht Garden Gourmet mit Foodtruck

Werbung

Alexander Zoubek und sein Team von Divison4 freuen sich über ein aufmerksamkeitsstarkes Projekt für Nestlé Österreich.

Die Wiener Agentur setzt für die Nestlé Marke Garden Gourmet das Design eines Foodtrucks um, der das Publikum auf Messen und Events als attraktive Bühne mit der Verkostung von veganen Produkten begeistert. Dabei liegt größtes Augenmerk auf der geschmacklich wie auch optisch perfekten Präsentation der Köstlichkeiten für einen fleischfreien Lifestyle. Inspiriert vom Slogan „plant based never tasted so good“ erfüllt der Foodtruck den Anspruch, die pflanzenbasierte Küche von Garden Gourmet in visueller Hinsicht genussvoll ins Bild zu rücken. Seine Premiere feierte der Nestlé Garden Gourmet Foodtruck kürzlich am 4Gamechangers Festival in der Marx Halle in Wien. Der nächste große Auftritt erfolgt bei Österreichs größtem Streetfood-Festival, der beliebten Veganmania, die vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 alle Genießer fleischfreier Gerichte ins MQ Wien einlädt.

„Mit Alexander Zoubek und seinem Team haben wir einen Partner an der Seite mit jahrzehntelanger Erfahrung und Professionalität in der Inszenierung von Event-Markenauftritten. Überzeugt hat uns Division4 sowohl mit Top-Service-Orientiertheit und 360 Grad Umsetzungsstärke mit Gespür für die Inszenierung des Lifestyles, den wir vermitteln wollen: pflanzenbasiert, genussorientiert und einfach köstlich. Katharina Keimelmayr, Head of Corporate Affairs & Marketing bei Nestlé Österreich.


Aktuelle Top-Jobs

iglo Trendstudie: Heimische Küche dominiert

Für 9 von 10 Österreichern hat Essen einen wichtigen Stellenwert, für mehr als jeden Zweiten (52 Prozent) sogar einen sehr wichtigen, wie die iglo-Trendstudie unter 1.000 Befragten zeigt. Wer gerne isst, kocht häufig

→ 

Einwegpfand: Kampagne startet im Jänner

Mit 1. Jänner 2025 tritt die neue Verordnung für Getränke-Kunststoffflaschen und Metalldosen in Kraft. Mit dem neuen Pfandsystem sollen jährlich rund 2,2 Milliarden Flaschen und Dosen recycelt und bis 2027 eine

→ 

Firmenpleiten steigen um 22 Prozent

Laut aktueller KSV1870 Hochrechnung mussten im Jahr 2024 in Österreich 6.550 Unternehmen Insolvenz anmelden. Das sind um 22% mehr als im Jahr 2023 (5.380).

→ 

Landkost spendet Tiernahrungs­geschenk

Der Freistädter Tiernahrungserzeuger „Landkost“ unterstützt mit Tiernahrungsartikeln aus österreichischer Produktion in zertifizierter Qualität das Tierheim Freistadt (OÖ).

→ 

Vorarlberg Milch beweist Stärke beim WCA

Vorarlberg Milch verzeichnet einen neunfachen Erfolg bei der diesjährigen World Cheese Awards Veranstaltung in Viseu, Portugal: Dem Vorarlberger Unternehmen wurden viermal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze verliehen.

→ 
Werbung