REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Nestlé Aleksandra Kawka

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Nestlé pusht Garden Gourmet mit Foodtruck

Werbung

Alexander Zoubek und sein Team von Divison4 freuen sich über ein aufmerksamkeitsstarkes Projekt für Nestlé Österreich.

Die Wiener Agentur setzt für die Nestlé Marke Garden Gourmet das Design eines Foodtrucks um, der das Publikum auf Messen und Events als attraktive Bühne mit der Verkostung von veganen Produkten begeistert. Dabei liegt größtes Augenmerk auf der geschmacklich wie auch optisch perfekten Präsentation der Köstlichkeiten für einen fleischfreien Lifestyle. Inspiriert vom Slogan „plant based never tasted so good“ erfüllt der Foodtruck den Anspruch, die pflanzenbasierte Küche von Garden Gourmet in visueller Hinsicht genussvoll ins Bild zu rücken. Seine Premiere feierte der Nestlé Garden Gourmet Foodtruck kürzlich am 4Gamechangers Festival in der Marx Halle in Wien. Der nächste große Auftritt erfolgt bei Österreichs größtem Streetfood-Festival, der beliebten Veganmania, die vom 30. Mai bis 2. Juni 2024 alle Genießer fleischfreier Gerichte ins MQ Wien einlädt.

„Mit Alexander Zoubek und seinem Team haben wir einen Partner an der Seite mit jahrzehntelanger Erfahrung und Professionalität in der Inszenierung von Event-Markenauftritten. Überzeugt hat uns Division4 sowohl mit Top-Service-Orientiertheit und 360 Grad Umsetzungsstärke mit Gespür für die Inszenierung des Lifestyles, den wir vermitteln wollen: pflanzenbasiert, genussorientiert und einfach köstlich. Katharina Keimelmayr, Head of Corporate Affairs & Marketing bei Nestlé Österreich.


Aktuelle Top-Jobs

Gebirgsgarnele aus der Steiermark

Ein Bericht, in dem der Küchenchef des Ikarus, Martin Klein, eine Garnelenfarm besuchte, brachte Frau Ingrid Flick auf die Idee in ihrer zweiten Heimat, im steirischen Rottenmann, eine nachhaltige Indoor Garnelenzucht zu entwickeln.

→ 

Unilever Austria spendet € 45.000,- für „NextGenBuddies“

Das Programm für die Förderung von Bildungsgerechtigkeit von Caritas Wien, der BILLA AG sowie der Wirtschaftsuniversität Wien wird auch heuer wieder durch Unilever Austria als langjähriger Partner der Initiative finanziell unterstützt. Als

→ 

Aus Kattus-Borco wird Johann

2019 gingen das Wiener Familienunternehmen Kattus und der Hamburger Distributor Borco (heute Stocj Spirits Group) ein Joint Venture für den Import und Vertrieb von Getränkemarken im österreichischen Handel und der Gastronomie ein. Jetzt

→ 

Kelly’s: Neuer TV-Spot betont Regionalität

Auch im heurigen Jahr kommuniziert Kelly die frische Kartoffelernte im Rahmen einer umfangreichen Kampagne in TV, online und Print. Diesmal in den Hauptrollen Erdäpfelbauer Michael Tröster und seine Frau Susanne. Eine von vielen Familien,

→ 

Julius Meinl ruft zum
„I do it Meinl Way“

In der neuen Kampagne der Wiener Premium-Kaffeemarke Julius Meinl geht es um die Freude an den kleinen, schönen Augenblicke des Lebens. Kaffeetrinker sollen daran erinnert werden, ständigen Ablenkungen, etwa durch das Handy, zu widerstehen

→ 
Werbung