Mehr zu diesem Thema:
Neue Adeg Kampagne setzt auf Regionen
Adeg pusht ihre Kaufleute mit einer neuen Kampagne. Dabei macht Adeg auf die unterschiedlichen Merkmale der Regionen in Österreich aufmerksam und stellt die individuellen Leistungen der Kaufleute in den Mittelpunkt.
Der Werbespot gibt einen Einblick in das Leben von Adeg Kaufmann Peter Putzhammer aus Großgmain (Salzburg), Adeg Kauffrau Jasmin Gratzer aus Weitensfeld (Kärnten) und Adeg Kaufmann Thomas Höfer aus Schlierbach (Oberösterreich). Der TV-Spot zeigt, wie pflückfrisches heimisches Gemüse vom Nachbarsfeld in den Adeg Markt in Großgmain geliefert und von Peter Putzhammer in Empfang genommen wird. Weiter geht es zu Jasmin Gratzer, die mit ihrer Mutter durch Weitensfeld spaziert und vor ihrem Adeg Markt Halt macht: „Als Adeg Kauffrau möchte ich Tradition bewahren und gleichzeitig etwas Neues und Nachhaltiges schaffen“, verrät sie. „Mit ihren unterschiedlichen Charakteren und personalisierten Märkten schaffen die Adeg Kaufleute einzigartige Einkaufserlebnisse für ihre Region“, betont Rewe Großhandelsgeschäftsführer Jürgen Öllinger.