REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Hofer stellt Filiale in Klagenfurt neu auf

Werbung

Hofer bringt in der St. Veiter Straße in Klagenfurt seine umgebaute Filiale ans Netz. Der modernisierte Standort bietet dank übersichtlichem Regalkonzept einen noch besseren Überblick und leichtere Orientierung.

Ein wichtiger Aspekt ist zudem die Nachhaltigkeit: Durch den Einsatz von LED-Leuchtmittel wird aktiv zum Klimaschutz beigetragen und der Stromverbrauch der Beleuchtung um bis zu 50 Prozent reduziert.

Bis Ende 2024 wird in allen rund 540 Hofer Filialen in Österreich ein Pfandsystem zur Verfügung stehen. Mit dem Umbau wird auch das Geschäft in der St. Veiter Straße mit einem Pfandsystem ausgestattet. Zu einem bequemen Einkaufserlebnis tragen ca. 90 kostenlose Parkplätze bei. Im Rahmen der Ausbauoffensive von E-Ladestationen auf Hofer Parkplätzen entstehen auch bei der Filiale in der St. Veiter Straße E-Ladepunkte.


Aktuelle Top-Jobs

Bipa: Neuer Markenauftritt

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

→ 

RollAMA 2024: Frischwaren wieder im Trend

Auf der RollAMA-Pressekonferenz wurden die neuesten Daten der rollierenden Agrarmarktanalyse (RollAMA) der AMA-Marketing präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass österreichische Haushalte im vergangenen Jahr wieder mehr

→ 

Frauenpower im Unternehmertum

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März rückte „Frau in der Wirtschaft Wien“, ein Netzwerk der Wirtschaftskammer Wien, die Erfolge und das Wachstum von Frauen in Wiens Wirtschaft in den Fokus. 

→ 

Gebrüder Weiss mit starker Bilanz

Das internationale Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss schließt das Geschäftsjahr 2024 mit einem Nettoumsatz von 2,71 Mrd. Euro ab. Das entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr

→ 

Shopfully: Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind

Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind – das ist das Ergebnis einer umfassenden Studie von Shopfully, der kürzlich umbenannten Offerista Group Austria, in Zusammenarbeit mit ^, die in Deutschland, Italien,

→ 
Werbung