REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Neuer Billa-Kaufmann

Werbung

Kurt Akalin geht im niederösterreichischen Winzendorf als neuer Billa-Kaufmann ans Netz. Der gebürtige Niederösterreicher fand als Aushilfe seinen Weg zu Billa und wird nun den in der Region beliebten Billa-Markt mit Leidenschaft und Know-how führen.

„Ich habe im Jahr 2020 als Aushilfe bei Billa gestartet, heute leite ich als selbstständiger Billa Kaufmann meinen eigenen Markt. Ich bin stolz, dass ich bei Billa eine so steile Karriere hinlegen konnte und dankbar, dass mir seit Anbeginn so viel Vertrauen entgegengebracht wird. Was ich besonders an meinem Job schätze, ist die Nähe zu den Kunden. Jetzt als Kaufmann werde ich diese nun vor allem rund um ihre Wünsche noch mehr leben. Ich freue mich, mich aktiv in die Gemeinschaft in Winzendorf einzubringen und ein fairer Arbeitgeber zu sein. Dabei liegt mir vor allem die Ausbildung der Lehrlinge am Herzen.“

Das Gebäude zeichnet sich durch eine helle Glasfassade aus und wurde um den Schriftzug „Familie Akalin“ in großen Lettern erweitert. Auf einer Verkaufsfläche von über 700 m² kommt die persönliche Handschrift von Akalin in allen Bereichen zum Ausdruck. Besonders bemerkenswert ist die sorgfältige Auswahl des Sortiments, das sowohl erfolgreiche Klassiker und beliebte Billa-Eigenmarken als auch Produkte von kleinen Betrieben aus Niederösterreich umfasst.


Aktuelle Top-Jobs

Internationale Aktionswaren- und Importmesse

Die 37. IAW-Messe öffnet Anfang September ihre Tore für Besucher aus aller Welt und zeigt sich im neuen Gewand.

→ 

Metro: Mittwochsgesellschaft spricht über Lieferketten

Metro Österreich ist seit 2017 Partner des EFA und lädt im Rahmen der Kooperation alljährlich zur „Wiener Mittwochsgesellschaft des Handels - Edition Alpbach“. Zum „Moment of reality“ wurde damit der „Moment of truth“ des Europäischen

→ 

Unimarkt verstärkt die Geschäftsführung

Unimarkt startet einen Transformationsprozess - und erweitert damit die Geschäftsführung um Andreas Hämmerle. Einen erfahrenen Finanz- und Transformationsexperten.

→ 

WKÖ-Trefelik: „Aufwärts geht es leider nur bei den Kosten“

Die Konsumfreude bleibt hinter den Erwartungen. Das Absatzvolumen sinkt im ersten Halbjahr real um 1,6 Prozent. „Zu Jahresbeginn hatten uns die Prognosen der Wirtschaftsforscher noch Grund zur Hoffnung gegeben. Doch leider ist die Erholung

→ 

Große Studie von Marketagent und REGAL – So kaufen die Österreicher ein

Die Österreicher kaufen wieder lieber ein. 63,9 Prozent gehen sehr gerne oder eher gerne einkaufen. Das ergab eine repräsentative Studie von Marketagent und REGAL unter 1.000 Befragten. Doch auch die Einkaufsmuffel werden wieder mehr. 16

→ 
Werbung