REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Biogena
Newsletter REGAL BranchenInfo

Biogena: Premium-Nährstoffe exklusiv bei DM gelistet

Werbung

Biogena entwickelte Premium-Nährstoffe für das tägliche Wohlbefinden, eigens für den Drogeriemarkt. Ab sofort sind die Produkte unter der Marke „get your wellbeing by Biogena“ exklusiv bei DM Österreich (Filialen und Online) gelistet.

Ohne Zusätze. Die Produkte kommen ohne künstliche Zusätze, Farbstoffe oder synthetische Überzugsmittel aus, sind vegan und werden in Koppl bei Salzburg produziert. Mag. Petra Gruber, Ressortleiterin Marketing und Einkauf bei DM: „Die Exklusivlistung von ‚get your wellbeing by Biogena‘ bereichert unser Sortiment um wissenschaftlich fundierte Premium-Nährstoffe, die das Wohlbefinden unserer Kund:innen gezielt unterstützen. Gleichzeitig wird unser hoher Anspruch an Nachhaltigkeit und Qualität vollends erfüllt.“

Partnerschaft. Freude gibt es auch auf Herstellerseite. „Wir freuen uns sehr, ‚get your wellbeing by Biogena exklusiv bei DM Österreich zu lancieren. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, speziell für den Drogeriemarkt entwickelte Premium-Nährstoffe anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse unserer neuen Zielgruppe abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, hochwertige Nährstoffe für das tägliche Wohlbefinden weltweit zugänglich zu machen. Dieser bedeutende Schritt stärkt nicht nur das Leben unserer Kund:innen, sondern macht auch die Zusammenarbeit in der Sortimentsentwicklung mit dem DM Österreich-Team besonders spannend“, so Julia Hoffmann, COO der Biogena Group.

Tiroler Bio-Käse nun auch in deutschen Bio-Märkten erhältlich

Die Tiroler Bauern Produkte GmbH hat einen bedeutenden Schritt in den deutschen Markt gemacht: Bio-Käsespezialitäten der Marke „Bio vom Berg“, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel „Qualität Tirol“,

→ 

Agrana: Umsatz und EBIT rückläufig

Agrana legt für das Geschäftsjahr 2024/2025 Bilanz. So gingen die Umsatzerlöse der Unternehmensgruppe um 7,2 % auf 3.514,0 Mio. € zurück. Das Ergebnis der Betriebstätigkeit (EBIT) lag mit 40,5 Mio. € wie

→ 

L’Oréal DACH baut Refill-Angebot deutlich aus

L’Oréal DACH baut sein Portfolio an Nachfüllprodukten, so genannten „Refills“, deutlich aus und unterstreicht damit seine Vorreiterrolle für nachhaltigeren Konsum in der Kosmetikbranche. Gemeinsam mit dem

→ 

Wiener Zucker: Neues Packaging und neue Kampagne

Nach 25 Jahren im bekannten Design präsentiert Wiener Zucker ein neues Packungsdesign für die Gelier- und Sirupzucker-Range. Die Verpackungen treten ab sofort in einem bunten, natürlichen und frischen Look in Österreich

→ 

DrinkStar baut bei Gröbi Sortiment aus

DrinkStar erweitert bei Gröbi das Sortiment um eine neue impulsstarke Variante: Der Topseller Orange-Maracuja kommt in die handliche 0,5 Liter-Flasche.

→ 
Werbung