REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Hofer

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Hofer überzeugt Kundschaft

Werbung

Beim „Discounter-Check: Kundenvotum Ware” der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) erzielte Hofer erneut in allen zwölf Segmenten die höchste Kundenzufriedenheit.

Neben der Kategorie „Bio-Produkte“ wurde der Diskonter auch in der Kategorie „Vegan & Vegetarisch“ zur Nummer eins gekürt, genauso wie für „Obst & Gemüse“, „Fleisch & Wurst“, „Brot & Backwaren” sowie „Milchprodukte & Eier”. Und auch in den weiteren Kategorien holte Hofer den ersten Platz: bei Getränken - alkoholfrei wie alkoholisch, Drogerie & Kosmetik, Tiefkühlkost, sowie Non-Food/Aktionsartikel. Besonders freut sich das Unternehmen auch über den ersten Platz in der Kategorie „Regionale Produkte“.

Discounter-Check. Die Untersuchung für den „Discounter-Check 2024/25“ der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) umfasste rund 1.500 Interviews, wobei mehr als 143.000 Datenpunkte in das Endergebnis einflossen. Die Datenerhebung erfolgte dabei über ein österreichweites Konsument:innen-Panel. Das Urteil fußt auf den Leistungsmerkmalen Qualität (40 Prozent), Auswahl (20 Prozent) und Preis (40 Prozent).


Aktuelle Top-Jobs

Bipa: Neuer Markenauftritt

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

→ 

RollAMA 2024: Frischwaren wieder im Trend

Auf der RollAMA-Pressekonferenz wurden die neuesten Daten der rollierenden Agrarmarktanalyse (RollAMA) der AMA-Marketing präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass österreichische Haushalte im vergangenen Jahr wieder mehr

→ 

Frauenpower im Unternehmertum

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März rückte „Frau in der Wirtschaft Wien“, ein Netzwerk der Wirtschaftskammer Wien, die Erfolge und das Wachstum von Frauen in Wiens Wirtschaft in den Fokus. 

→ 

Gebrüder Weiss mit starker Bilanz

Das internationale Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss schließt das Geschäftsjahr 2024 mit einem Nettoumsatz von 2,71 Mrd. Euro ab. Das entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr

→ 

Shopfully: Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind

Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind – das ist das Ergebnis einer umfassenden Studie von Shopfully, der kürzlich umbenannten Offerista Group Austria, in Zusammenarbeit mit ^, die in Deutschland, Italien,

→ 
Werbung