REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© MPreis

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

MPreis setzt auf Social Media

Werbung

MPreis arbeitet mit lokalen Influencer:innen zusammen, um regionale Küche und heimische Produkte digital zu präsentieren.

Das Familienunternehmen MPreis setzt seit Juli 2024 auf eine Kooperation mit dem Influencer Christoph Sporer und der Influencerin Anna Lang, die gemeinsam über 90.000 Follower:innen auf Instagram und TikTok erreichen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, regionale Rezepte mit Produkten aus den MPreis-Regalen bekannter zu machen. Die Rezepte und Videos der Influencer:innen sind online auf der MPreis-Website, in der App sowie auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens verfügbar. Diese Initiative soll das Bewusstsein für Tiroler Küche stärken und sie auf digitalen Plattformen einem breiten Publikum zugänglich machen.


Aktuelle Top-Jobs

Blume2000 startet in Österreich

Einer der führenden Anbieter für Blumen und Pflanzen in Deutschland feiert rot-weiß-roten Markteintritt. Damit startet der Blumen- und Pflanzenhändler in Österreich seinen internationalen

→ 

Spendenaktion von DM und Nivea für SOS-Kinderdorf

Im April 2025 rufen DM Drogeriemarkt und Nivea erneut zu einer gemeinsamen Spendenaktion auf. Unter dem Motto „Die Haut pflegen – und zwar für den guten Zweck“ spendet Nivea im gesamten Monat April für jede bei

→ 

Hofer: Fokus auf Frische

Hofer setzt auch im heurigen Jahr einen starken Fokus auf den Frische-Bereich. Das Frische-Sortiment im Bereich Obst und Gemüse stammt von mehr als 1.500 regionalen Partnern, beispielsweise Salat aus acht Bundesländern, oder

→ 

Bipa startet erstes Live-Live-Shopping-Event in Österreich

Mit einem neuen, interaktiven Shopping-Format setzt Bipa neue Maßstäbe im E-Commerce. Das Live-Live-Shopping-Event kombiniert Live-Produktpräsentationen mit sofortiger Lieferung und bietet damit ein innovatives

→ 

Spar und Surace bringen zuckerreduzierten Eisgenuss ins Kühlregal

Spar erweitert sein Sortiment um sechs neue zuckerreduzierte Eissorten der Marke Surace Senza. Gemeinsam mit dem oberösterreichischen Eishersteller Surace setzt Spar damit einen weiteren Meilenstein in der Zucker-raus-Initiative und

→ 
Werbung