Mehr zu diesem Thema:
Oberösterreich erhält ersten Billa Corso
Der Billa-Markt in Linz Landstraße wird bis März 2025 umfassend umgebaut und anschließend als Billa Corso wiedereröffnet.
Hierfür hat Billa die ehemalige H&M-Fläche im Erd- und Obergeschoss übernommen. Mit einer Verkaufsfläche von insgesamt 1.472 m² bietet der Billa Corso zukünftig ein völlig überarbeitetes Einkaufserlebnis. Handverlesene Produkte aus der Region, Delikatessen und Spezialitäten aus aller Welt werden das Sortiment des Corso schmücken.
„Mit dem ersten Billa Corso in Oberösterreich bringen wir ein neues Einkaufserlebnis nach Linz und setzen einen weiteren wichtigen Schritt in Sachen Qualität, Genuss und Nachhaltigkeit. Dabei ist es uns wichtig, dass das Corso-Konzept sowohl Genuss als auch Verantwortung miteinander verbindet. Deswegen werden sich in dem neuen Billa Corso nicht nur eine exklusive Auswahl an Delikatessen aus Österreich und der ganzen Welt finden, sondern auch moderne, umweltfreundliche Technologien“, erklärt Thomas Steingruber, Billa Vertriebsdirektor in Oberösterreich.