REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

© Hofer

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Hofer stockt Sortiment auf

Werbung

Hofer griff heuer im Zuge seiner Modernisierungswelle das Filialnetz an. Leergutrücknahme-Stationen wurden gebaut und das Ladendesign auf den neuesten Stand gebracht. Doch auch im Sortiment gibt es Veränderung, wie das Unternehmen kürzlich ankündigte. Einer der zentralen Punkte des Konzepts: Das Frischeangebot und die Produktvielfalt zu erweitern.

Dazu wurde das Sortiment um weitere 200 Produkte aufgestockt – von Fleisch, Wurst oder Käse bis hin zu Hygiene- oder Haushaltsartikel. Wein, Bier und alkoholfreie Getränke wurden etwa um 40 Varianten ergänzt. Im Mopro-Regal stehen 30 neue Sorten zur Auswahl. Eigenmarken gehören hier ebenso dazu wie Herstellermarken (z.B. Milka Nussini). Die Artikelanzahl liegt nun insgesamt bei über 3.000 Produkten.


Aktuelle Top-Jobs

Bipa: Neuer Markenauftritt

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

→ 

RollAMA 2024: Frischwaren wieder im Trend

Auf der RollAMA-Pressekonferenz wurden die neuesten Daten der rollierenden Agrarmarktanalyse (RollAMA) der AMA-Marketing präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass österreichische Haushalte im vergangenen Jahr wieder mehr

→ 

Frauenpower im Unternehmertum

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März rückte „Frau in der Wirtschaft Wien“, ein Netzwerk der Wirtschaftskammer Wien, die Erfolge und das Wachstum von Frauen in Wiens Wirtschaft in den Fokus. 

→ 

Gebrüder Weiss mit starker Bilanz

Das internationale Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss schließt das Geschäftsjahr 2024 mit einem Nettoumsatz von 2,71 Mrd. Euro ab. Das entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr

→ 

Shopfully: Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind

Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind – das ist das Ergebnis einer umfassenden Studie von Shopfully, der kürzlich umbenannten Offerista Group Austria, in Zusammenarbeit mit ^, die in Deutschland, Italien,

→ 
Werbung