REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Walter Scherb, CEO der Alpine Brands GmbH & Co KG, und Matthäus Zelenka, Geschäftsführer Wiener Stadthalle © Adrian Almasan

Mehr zu diesem Thema:

→ Newsletter REGAL BranchenInfo

Gasteiner: Deal mit Wiener Stadthalle

Werbung

Die heimische Marke Gasteiner hat einen mehrjährigen Kooperationsvertrag mit der Wiener Stadthalle abgeschlossen. Ab Dezember 2024 gehören Gasteiner Mineralwasser sowie die Gasteiner Dosenprodukte zum Kulinarikangebot der Stadthalle.

Mit über 300 Veranstaltungen und rund einer Million Besucherinnen und Besucher pro Jahr ist die Stadthalle das größte Veranstaltungszentrum Österreichs.  „Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen unvergessliche Erinnerungen zu bieten und gleichzeitig die heimische Musikszene zu stärken. Deshalb supporten wir nicht nur Künstler, sondern auch Veranstalter und Veranstaltungsorte wie die Wiener Stadthalle“, so Walter Scherb, CEO der Alpine Brands GmbH & Co KG, die Gasteiner vermarktet. 

Auch die Wiener Stadthalle ist von der gelebten Partnerschaft begeistert. Geschäftsführer Matthäus Zelenka: „Unser Programm ist vielfältig, innovativ und am Puls der Zeit und wir freuen uns über Partner, die diese Werte teilen. Mit der Kooperation mit Gasteiner Mineralwasser bieten wir einer heimischen Traditionsmarke, die die österreichische Musikszene nachhaltig unterstützt, eine Bühne. Und unseren Besuchern 100% natürliche und erfrischende Produkte aus Österreich.“ 

Landkost spendet Tiernahrungs­geschenk

Der Freistädter Tiernahrungserzeuger „Landkost“ unterstützt mit Tiernahrungsartikeln aus österreichischer Produktion in zertifizierter Qualität das Tierheim Freistadt (OÖ).

→ 

Vorarlberg Milch beweist Stärke beim WCA

Vorarlberg Milch verzeichnet einen neunfachen Erfolg bei der diesjährigen World Cheese Awards Veranstaltung in Viseu, Portugal: Dem Vorarlberger Unternehmen wurden viermal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze verliehen.

→ 

Bonduelle startet mit Markenlogo-Redesign

Neues Jahr, neuer Look: Unter diesem Motto präsentiert sich Bonduelle im neuen Jahr mit einem Design-Relaunch für seine beliebten Gemüsekonserven. Zentrales Element des neuen Etikettendesigns von Bonduelle ist das neue

→ 

Agrana und Ingredion planen Joint Venture in Rumänien

Die Agrana Stärke GmbH, eine Tochter der Agrana Beteiligungs-AG, hat einen Joint Venture-Vertrag mit dem Stärkeproduzenten Ingredion Germany GmbH zur gemeinsamen Weiterentwicklung der Stärkeproduktion in Rumänien

→ 

Dritter Hans Staud Musikpreis geht an Ilia Skvirskii

Bereits zum dritten Mal stellten sich ausgewählte Talente im Fach der Oper und Operette einer prominenten Fachjury. Der von Hans Staud initiierte Wettbewerb begeisterte heuer Nachwuchskünstlerinnen und -künstler aus

→ 
Werbung