REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Walter Scherb, CEO der Alpine Brands GmbH & Co KG, und Matthäus Zelenka, Geschäftsführer Wiener Stadthalle © Adrian Almasan
Newsletter REGAL BranchenInfo

Gasteiner: Deal mit Wiener Stadthalle

Werbung

Die heimische Marke Gasteiner hat einen mehrjährigen Kooperationsvertrag mit der Wiener Stadthalle abgeschlossen. Ab Dezember 2024 gehören Gasteiner Mineralwasser sowie die Gasteiner Dosenprodukte zum Kulinarikangebot der Stadthalle.

Mit über 300 Veranstaltungen und rund einer Million Besucherinnen und Besucher pro Jahr ist die Stadthalle das größte Veranstaltungszentrum Österreichs.  „Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen unvergessliche Erinnerungen zu bieten und gleichzeitig die heimische Musikszene zu stärken. Deshalb supporten wir nicht nur Künstler, sondern auch Veranstalter und Veranstaltungsorte wie die Wiener Stadthalle“, so Walter Scherb, CEO der Alpine Brands GmbH & Co KG, die Gasteiner vermarktet. 

Auch die Wiener Stadthalle ist von der gelebten Partnerschaft begeistert. Geschäftsführer Matthäus Zelenka: „Unser Programm ist vielfältig, innovativ und am Puls der Zeit und wir freuen uns über Partner, die diese Werte teilen. Mit der Kooperation mit Gasteiner Mineralwasser bieten wir einer heimischen Traditionsmarke, die die österreichische Musikszene nachhaltig unterstützt, eine Bühne. Und unseren Besuchern 100% natürliche und erfrischende Produkte aus Österreich.“ 

Gösser: Neue Kampagne, neue Agentur

Gösser startet mit einer neuen Kampagne in die Zukunft: Unter dem neu entwickelten Leitgedanken „Gut. Besser. Gemeinsam.“ positioniert sich die Traditionsmarke neu – emotionaler, nahbarer und

→ 

Manner: Bim-Branding für Dragee Keksi

Seit Anfang März rollen zwei auffällig gebrandete Dragee Keksi Straßenbahnen durch Wien – und das noch bis Mitte November. Mit dem Straßenbahn-Branding erreicht Manner nahezu alle Wiener*innen sowie zahlreiche

→ 

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 
Werbung