REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Florian Sutterlüty überreicht feierlich den symbolischen Schlüssel an Marktmanagerin Manuela Gabl und ihr Team © Christian Kerber
Newsletter REGAL BranchenInfo

Modernisierter Sutterlüty-Markt in Schruns

Werbung

Nach fünf Monaten Umbau öffnete der Sutterlüty Ländlemarkt in Schruns am 21. November wieder seine Türen.

Der modernisierte Markt erstreckt sich über eine großzügige Verkaufsfläche und bietet ein umfangreiches Sortiment, das besonders Wert auf regionale Produkte legt. Über 1.500 regionale Partner:innen beliefern den Markt mit Produkten aller Art. Neu gestaltete Frischetheken und ein modernes Ladenkonzept sorgen für ein helles und einladendes Ambiente, das Kund:innen zum Entdecken und Genießen einlädt. „Der Standort in Schruns liegt uns besonders am Herzen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, hier weiterhin zu investieren und den Markt zu modernisieren, weil wir an diesem Standort festhalten wollen – für uns und unsere Kund:innen“, erklärte Florian Sutterlüty, Geschäftsführer des Familienunternehmens. Auch die Marktmanagerin Manuela Gabl zeigte sich erfreut über die positiven Reaktionen: „Nach der langen Schließzeit war es großartig, am Eröffnungswochenende in die begeisterten Gesichter der vielen neugierigen Kund:innen zu blicken. Die Rückmeldungen bestätigen, wie sehr unser Markt vermisst wurde.“

Bipa: Neuer Markenauftritt

Bipa hat sich für die Kreativagentur BBDO Wien entschieden, um die Marke mit einem modernen Corporate Design und einer international ausgerichteten Markenstrategie weiterzuentwickeln.

→ 

RollAMA 2024: Frischwaren wieder im Trend

Auf der RollAMA-Pressekonferenz wurden die neuesten Daten der rollierenden Agrarmarktanalyse (RollAMA) der AMA-Marketing präsentiert. Die Ergebnisse zeigen, dass österreichische Haushalte im vergangenen Jahr wieder mehr

→ 

Frauenpower im Unternehmertum

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März rückte „Frau in der Wirtschaft Wien“, ein Netzwerk der Wirtschaftskammer Wien, die Erfolge und das Wachstum von Frauen in Wiens Wirtschaft in den Fokus. 

→ 

Gebrüder Weiss mit starker Bilanz

Das internationale Transport- und Logistikunternehmen Gebrüder Weiss schließt das Geschäftsjahr 2024 mit einem Nettoumsatz von 2,71 Mrd. Euro ab. Das entspricht einer Steigerung um zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr

→ 

Shopfully: Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind

Hybrides Einkaufen und digitale Lösungen im Aufwind – das ist das Ergebnis einer umfassenden Studie von Shopfully, der kürzlich umbenannten Offerista Group Austria, in Zusammenarbeit mit ^, die in Deutschland, Italien,

→ 
Werbung