REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Auf sein engagiertes Team kann sich ADEG Kaufmann Adrian Sikorski verlassen. © REWE Großhandel GmbH/Leonardo Ramirez Photography

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Neuer Adeg-Kaufmann in Sommerein

Werbung

Am 13. Jänner 2025 übernahm Adrian Sikorski den Adeg-Markt in Sommerein (Bezirk Bruck an der Leitha) und sicherte damit die Nahversorgung der Gemeinde. Der erfahrene Marktleiter setzt auf Regionalität, Gemeinschaft und ein herzliches Einkaufserlebnis.

Mit über 13 Jahren Handelserfahrung tritt Sikorski die Nachfolge von Walter Schmutterer an. Adrian Sikorski setzt auf regionale Produkte, um die lokale Wirtschaft zu stärken, die Umwelt zu schonen und hohe Qualität zu gewährleisten.

„Adrian Sikorski zeigt, wie wichtig es ist, regionale Wertschöpfung und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt zu stellen. Sein Einsatz für die Nahversorgung und die Zusammenarbeit mit lokalen Produzierenden ist ein Vorbild für unsere Gemeinde“, erklärt Karl Zwierschitz, Bürgermeister von Sommerein.


Aktuelle Top-Jobs

Erfolgreiche Nivea-Spendenaktion bei dm drogerie markt

Bereits zum zweiten Mal wurde das Motto „Die Haut pflegen – und zwar für den guten Zweck“ zum Erfolg. Für jede bei dm gekaufte Nivea Creme im April spendet das Hautpflegeunternehmen einen Euro an die

→ 

Lidl feiert 1000. Lehrling

Mit dem Start des neuen Ausbildungsjahres konnten Natalie Flatz (Geschäftsleiterin Personal), Lukas Lobensommer (Geschäftsführung Regionalgesellschaft Laakirchen) und Dominik Wimmer (Filialleiter in Seekirchen) den bereits

→ 

MPreis: Bühne frei für Familien

Zum heutigen internationalen Familientag rückt MPreis die Familie in den Mittelpunkt. Von der Ferialkraft bis zur Abteilungsleitung, von der Verwaltung bis zur Technik – immer wieder finden sich Verwandtschaften beim Tiroler

→ 

Nachhaltige Verpackung: Thalia kooperiert mit Ranpak

Der Buchhändler Thalia und das Verpackungsunternehmen Ranpak starten eine strategische Partnerschaft mit dem Ziel, die Verpackungsprozesse im stationären und Online-Handel nachhaltiger und effizienter zu gestalten. In einer

→ 

Payone-Umfrage: Nachhaltigkeit im Zahlungsverkehr ausbaufähig

Nachhaltigkeit ist für viele Händler:innen ein relevantes Thema – wird im Alltag aber selten konsequent über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg umgesetzt. Das zeigt eine aktuelle Umfrage von Payone unter

→ 
Werbung