REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Unter dem Markendach „Taste of Asia“ bringt Spar den Trend der asiatischen Küche verstärkt in die Regale. © Spar/wearegiving 

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Spar erweitert „Taste of Asia“-Sortiment

Werbung

Spar fasst unter dem neuen Markendach „Taste of Asia“ eine breite Auswahl an asiatischen Produkten zusammen und erweitert nun das Sortiment.  

Die asiatische Küche erfreut sich in Österreich großer Beliebtheit – sowohl in Restaurants als auch beim Kochen zu Hause. Spar reagiert auf diesen Trend mit der Einführung von „Taste of Asia“, einer neuen Produktlinie, die eine Vielzahl an authentischen Zutaten und modernen Rezeptideen vereint. Im neuen Design fasst das Markendach die Produkthighlights zusammen.  

Das asiatische Sortiment wurde in den letzten fünf Jahren um rund 20 Prozent ausgebaut und umfasst Produkte wie Bio-Kimchi, Miso-Paste und Ramen, die in Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten und Start-ups wie Maka Ramen entwickelt wurden. „Unter ‚Taste of Asia‘ vereinen wir die Produkte aus den verschiedenen Ländern Asiens. Im Mittelpunkt des Sortiments bei Spar stehen Food Passion, Qualität und Authentizität“, erklärt Spar-Vorstand Mag. Markus Kaser. 


Aktuelle Top-Jobs

Blume2000 startet in Österreich

Einer der führenden Anbieter für Blumen und Pflanzen in Deutschland feiert rot-weiß-roten Markteintritt. Damit startet der Blumen- und Pflanzenhändler in Österreich seinen internationalen

→ 

Spendenaktion von DM und Nivea für SOS-Kinderdorf

Im April 2025 rufen DM Drogeriemarkt und Nivea erneut zu einer gemeinsamen Spendenaktion auf. Unter dem Motto „Die Haut pflegen – und zwar für den guten Zweck“ spendet Nivea im gesamten Monat April für jede bei

→ 

Hofer: Fokus auf Frische

Hofer setzt auch im heurigen Jahr einen starken Fokus auf den Frische-Bereich. Das Frische-Sortiment im Bereich Obst und Gemüse stammt von mehr als 1.500 regionalen Partnern, beispielsweise Salat aus acht Bundesländern, oder

→ 

Bipa startet erstes Live-Live-Shopping-Event in Österreich

Mit einem neuen, interaktiven Shopping-Format setzt Bipa neue Maßstäbe im E-Commerce. Das Live-Live-Shopping-Event kombiniert Live-Produktpräsentationen mit sofortiger Lieferung und bietet damit ein innovatives

→ 

Spar und Surace bringen zuckerreduzierten Eisgenuss ins Kühlregal

Spar erweitert sein Sortiment um sechs neue zuckerreduzierte Eissorten der Marke Surace Senza. Gemeinsam mit dem oberösterreichischen Eishersteller Surace setzt Spar damit einen weiteren Meilenstein in der Zucker-raus-Initiative und

→ 
Werbung