
Mehr zu diesem Thema:
Spar erweitert „Taste of Asia“-Sortiment
Spar fasst unter dem neuen Markendach „Taste of Asia“ eine breite Auswahl an asiatischen Produkten zusammen und erweitert nun das Sortiment.
Die asiatische Küche erfreut sich in Österreich großer Beliebtheit – sowohl in Restaurants als auch beim Kochen zu Hause. Spar reagiert auf diesen Trend mit der Einführung von „Taste of Asia“, einer neuen Produktlinie, die eine Vielzahl an authentischen Zutaten und modernen Rezeptideen vereint. Im neuen Design fasst das Markendach die Produkthighlights zusammen.
Das asiatische Sortiment wurde in den letzten fünf Jahren um rund 20 Prozent ausgebaut und umfasst Produkte wie Bio-Kimchi, Miso-Paste und Ramen, die in Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten und Start-ups wie Maka Ramen entwickelt wurden. „Unter ‚Taste of Asia‘ vereinen wir die Produkte aus den verschiedenen Ländern Asiens. Im Mittelpunkt des Sortiments bei Spar stehen Food Passion, Qualität und Authentizität“, erklärt Spar-Vorstand Mag. Markus Kaser.