REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

1/2Dompfarrer Toni Faber, Feinkostabteilungsleiterin Verica Nedeljkovic, Spar-Vorstand Marcus Wild, Marktleiter Mladen Petrovski, Spar-Geschäftsführer Alois Huber, Spar-Vorstandsvorsitzender Hans K. Reisch mit Ehefrau Bettina Reisch. © Spar
2/2

Mehr zu diesem Thema:

Newsletter REGAL BranchenInfo

Spar Gourmet: Erweiterung am Kärntner Ring

Werbung

Von Mini-Ananas bis Salak, von Focciaccia über Curry bis Salatbar: Spar eröffnete nach einem Umbau seinen Goumet-Standort am Kärntner Ring in Wien wieder neu. Durch die Erweiterung von 150 m² zeigt sich der modernisierte Markt gleich mit zwei Fensterfronten in Richtung Ring auf gut 725 m².

Vorstandsvorsitzender KR Hans K. Reisch, Vorstand für Immobilien Mag. Marcus Wild sowie Geschäftsführer für Wien, Niederösterreich und nördliches Burgenland Mag. Alois Huber zeigten sich sehr zufrieden mit den Umbauten des Gourmet-Mekkas: „Das neue Spar-Gourmet-Konzept steht für urbanen, exklusiven Genuss mit noch mehr Frische und noch mehr Auswahl und das zum gewohnt günstigen Spar-Preis", so Huber.

Besonders auffallend gestaltet sind die große Obst- und Gemüse Abteilung mit zahlreichen exotischen Früchten, präsentiert in amerikanischem Stil: geordnet in Reih und Glied, mit besonderem Fokus auf die Darstellung der Frische. Außerdem punktet der Markt mit einer großzügigen Feinkost-Abteilung, mit zahlreichen Spezialitäten aus Fisch, Fleisch und Käse sowie einem großzügigen Take-Away Bereich. Auch der Wein-, Champagner- und Sekt-Abteil des Marktes muss sich nicht verstecken: mehrere Regalmeter laden zum gustieren ein, mit Ausblick auf die Ringstraße durch das breite Auslagefenster.


Aktuelle Top-Jobs

Bipa-Studie: Wissenslücken bei Frauengesundheit

Eine aktuelle Studie des Drogeriefachhändlers Bipa offenbart deutliche Wissenslücken und gesellschaftliche Tabus rund um das Thema Frauengesundheit in Österreich.

→ 

Stromspendenaktion: Rotes Kreuz, Lidl und Robin Powerhood

Mit der Initiative „Gemeinsam gegen Energiearmut“ startet das Österreichische Rote Kreuz gemeinsam mit Lidl Österreich und Robin Powerhood eine neue Stromspendenaktion. Ziel ist es, Menschen, die von Energiearmut

→ 

Lidl unterstützt Licht ins Dunkel

Mit 110.000 Euro unterstützt Lidl Österreich Licht ins Dunkel. Ein Teil dieser Spende geht an den Verein Rainbows in Innsbruck und fließt in Betreuungsangebote für Kinder und Jugendliche.

→ 

Muttertag: Allzeithoch bei Pro-Kopf-Ausgaben

Zum heurigen Muttertag rechnet der österreichische Handel mit Konsumausgaben für Geschenke mit rund 270 Mio. Euro, so die aktuelle Analyse des Consumer-Checks des Handelsverbandes.

→ 

Digitalwerbemarkt: Globale Plattformen profitieren

Mit einem prognostizierten Volumen von 3,2 Milliarden Euro wird der österreichische Digitalwerbemarkt 2025 einen neuen Höchstwert erreichen. Doch von diesem Wachstum profitieren nicht alle gleichermaßen: Wie die aktuelle

→ 
Werbung