Mehr zu diesem Thema:
Spar Gourmet: Erweiterung am Kärntner Ring
Von Mini-Ananas bis Salak, von Focciaccia über Curry bis Salatbar: Spar eröffnete nach einem Umbau seinen Goumet-Standort am Kärntner Ring in Wien wieder neu. Durch die Erweiterung von 150 m² zeigt sich der modernisierte Markt gleich mit zwei Fensterfronten in Richtung Ring auf gut 725 m².
Vorstandsvorsitzender KR Hans K. Reisch, Vorstand für Immobilien Mag. Marcus Wild sowie Geschäftsführer für Wien, Niederösterreich und nördliches Burgenland Mag. Alois Huber zeigten sich sehr zufrieden mit den Umbauten des Gourmet-Mekkas: „Das neue Spar-Gourmet-Konzept steht für urbanen, exklusiven Genuss mit noch mehr Frische und noch mehr Auswahl und das zum gewohnt günstigen Spar-Preis", so Huber.
Besonders auffallend gestaltet sind die große Obst- und Gemüse Abteilung mit zahlreichen exotischen Früchten, präsentiert in amerikanischem Stil: geordnet in Reih und Glied, mit besonderem Fokus auf die Darstellung der Frische. Außerdem punktet der Markt mit einer großzügigen Feinkost-Abteilung, mit zahlreichen Spezialitäten aus Fisch, Fleisch und Käse sowie einem großzügigen Take-Away Bereich. Auch der Wein-, Champagner- und Sekt-Abteil des Marktes muss sich nicht verstecken: mehrere Regalmeter laden zum gustieren ein, mit Ausblick auf die Ringstraße durch das breite Auslagefenster.