
Mehr zu diesem Thema:
Demnächst:
Bipa startet erstes Live-Live-Shopping-Event in Österreich
Mit einem neuen, interaktiven Shopping-Format setzt Bipa neue Maßstäbe im E-Commerce. Das Live-Live-Shopping-Event kombiniert Live-Produktpräsentationen mit sofortiger Lieferung und bietet damit ein innovatives Kundenerlebnis in Echtzeit.
Heute am 20. März startet Bipa sein erstes Live-Live-Shopping-Event in Österreich. „In einer zunehmend digitalisierten Welt ist es unser Ziel, immer einen Schritt voraus zu sein. Mit dem ersten Live-Live-Shopping-Event in Österreich geben wir ein Beispiel, wie neue Techniken und eine ausgefeilte Belieferung eine neue Art des Einkaufens ermöglichen – direkt, persönlich und innovativ“, erklärt Andreas Persigehl, Geschäftsführer von Bipa. Die Veranstaltung wird über die Instagram- und Facebook-Kanäle von Bipa ausgestrahlt, wobei die Influencerinnen Christl Clear und Magdalena Stefancic die neue Minecraft-Sonderedition von NYX Cosmetics präsentieren. Kund:innen in Wien haben während des Livestreams die Möglichkeit, die Produkte über die Foodora-App zu bestellen und innerhalb von rund 30 Minuten liefern zu lassen.
Bipa führt mit diesem Event eine international bewährte Handelsstrategie erstmals auf dem österreichischen Markt ein. Insbesondere in Asien ist Live-Shopping bereits ein etablierter Bestandteil des digitalen Handels. „Wir sind gespannt, wie unsere Kund:innen das neue Angebot annehmen. Unser Anspruch ist es jedenfalls, sie immer wieder mit innovativen Ideen zu begeistern und neuartige Einkaufserlebnisse zu bieten“, so Persigehl weiter. Mit diesem Event setzt Bipa neue Impulse für die Verbindung von Social Commerce und Omnichannel-Retail.