REGAL Logo

Das Branchenmagazin für Handel & Industrie

Newsletter REGAL BranchenInfo

Kelly feierte mit vielen Promis 70er

Werbung

Kelly ließ es anlässlich des 70-jährigen Jubiläums im Wiener MuseumsQuartier ordentlich knistern. Rund 350 Gäste kamen Ende März zusammen, um gemeinsam mit den drei Geschäftsführern Markus Marek (Managing Director Kelly Ges.m.b.H.), WernerLuksch (Managing Director Finance Kelly Ges.m.b.H.) und Thomas Buck (Managing Director Operations Kelly Ges.m.b.H.) eine Zeitreise durch die letzten sieben Jahrzehnte anzutreten.

Mit dabei u.a. Ronald und Thomas Rast (Rechtsanwälte Rast & Rast); Josef Ober (Bürgermeister Feldbach); Christoph Reiter-Havlicek (Land NÖ); Rainer Will (Geschäftsführer Handelsverband); Robert Renz (Spar); Christof Kastner (Kastner); Alexander und Julius Kiennast (Kiennast); Alexandra Allinger (Metro); Martina Hohenlohe (Gault&Millau); Bettina Leidl (Direktorin MQ Wien); Maggie Entenfellner (ORF-Moderatorin Tierecke); Christoph Bösenkopf (Wirz Werbeagentur); Franz Josef Baur (Künstler); Toni Faber (Dompfarrer Wien); Johanna Setzer (Moderatorin); Harald Hauke (ARA Plus); Birgit Rathmaier (Generalsekretärin CliniClowns); Markus Raunig (Ottakringer Brauerei); Hannes Royer (Land schafft Leben); Peter Kaiser (Rotes Kreuz); Helmut Schoba (VGN Medien Holding); Andreas Pfahnl (Pfahnl Mühle); Herbert Poinstingl (Assmann Mühle); Monica Rintersbacher (Leitbetriebe Österreich).

Arabella Kiesbauer führte souverän durch spannende Gastredner – u.a. Anita Kamptner (GF InteressenGemeinschaft Erdäpfelbau), Wolfgang Hötschl (ehemaliger GF Kelly Ges.m.b.H), Herbert Prohaska (Ex-Fußballprofi), Nunu Kaller (Publizistin und Umweltaktivistin), Thomas Reindl (Abgeordneter zum Wiener Landtag) und Johannes Höhrhan (GF Industriellenvereinigung Wien) – bereichert.

Besonders aufmerksam wurde die beeindruckende und äußerst unterhaltsame Keynote des Neurobiologen Dr. Bernd Hufnagl verfolgt. Sein aktueller Vortrag "Snacks fürs Gehirn – Warum unser Gehirn achtsames Snacken liebt" sorgte für Staunen, so manches Aha-Erlebnis und angeregte Diskussionen bei der anschließenden Party, die Knistern ins Leben brachte …

BU: Rund 350 Gäste ließen es mit Kelly im Wiener MuseumsQuartier ordentlich knistern © Kelly


Aktuelle Top-Jobs

Loctite stellt auf Karton-Umverpackung um

Loctite setzt immer wieder innovative, nachhaltige Projekte um. So hat die Marke im Jahr 2020 mit der Kampagne „Loctite Second Chance“ Konsument:innen zum Wiederverwenden und Reparieren vorhandener Produkte eingeladen.

→ 

Dachser wächst mit Zukäufen

Der weltweit aktive Logistikdienstleister Dachser ist im Jahr 2024 erheblich gewachsen und hat mit einem Umsatzplus von 13 Prozent die 8-Milliarden-Marke (8,027 Milliarden Euro) übertroffen. Auch bei weiteren Kennzahlen wie

→ 

Fuxtec setzt auf Gebrüder Weiss für pünktliche Frühjahrszustellung

Zum Start der Gartensaison verzeichnet Fuxtex eine stark steigende Nachfrage nach Garten- und Freizeitartikeln. Für die zuverlässige Lieferung der Onlinebestellungen arbeitet das Unternehmen mit dem Logistikdienstleister

→ 

Iglo-Trendstudie: Ostern ist Hochsaison für Tiefkühlspinat

Spinat gehört für viele Österreicher:innen traditionell zum Gründonnerstag. Laut iglo Trendstudie greift rund ein Drittel der Befragten an diesem Tag fix zu Spinat, etwa ein Viertel entscheidet je nach Anlass. Besonders

→ 

Große Launch-Party für neue Dove-Range

Über 60 Influencer:innen, Medienvertreter:innen, Prominente, die Couchgeflüster-Podcasterinnen Leonie-Rachel Soyel und Sinah Edhofer und das Dove Team fanden sich kürzlich im Vienna Ballhaus in der Berggasse im 9.

→ 
Werbung